Seite 1 von 3
					
				Rang für Sponsoren
				Verfasst: 24. Mär 2006, 07:38
				von Teodin
				Da ja nach neuen Möglichkeiten der finanzierung und der Steigerung der Attraktivität des Sponsorings gesucht wird, schlage ich hier mal etwas zu letzterem vor.
Sponsoren erhalten die Möglichkeit einmalig während ihres Sponsorings einen beliebigen Rang hinter ihren Namen zu setzen. Dieser erscheint nur auf dem Feld, nicht bei schreien, sagen, Telepathie oder Briefadressen.
Das sähe ungefähr so aus:
Teodin - Herr von Kuridan  - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen]  - [Anflüstern] 
Die hervorhebung durch das fett geschriebene ist ingame nicht vorhanden, dies sollte nur der anschaulichkeit dienen.
Ich denke das wäre eine Erweiterung die Spieltechnisch niemanden stören würde, da es effektif kein Spielvorteil ist. Zeichenbegrenzung sollte vorhanden sein.
			 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 10:33
				von LordClossetDTR
				nee find ich nich so toll, weil die namen dann immer länger werdeb und der smod auch alle namen zulassen muss oder wie willst du ads machen??? 
und da es ziemlich viele sponsoren gibt hat dann jeder so einen namen, wenn dann würde ich ihn vllt noch ins profil schreiben aber sonst finde ich es kacke
			 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 10:36
				von ShadowHunter
				Also neee bitte nicht. Dann wird ja ja teilweise Riesen-Mist da stehen. Ausserdem was soll das bringen, wenn ich mal fragen darf  

 Das Sponsoring wird dadurch auch nicht interessanter.
 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 11:26
				von Triops16
				ich würde es lustig finden
Chillkröte-Kröte von Chill xD ^^
			 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 12:33
				von Korny
				Also ich finde die Idee auch ganz Interassant, auch wenn ich nicht dazugehöre. Die Leute die dort Mist reinschreiben, kann man ja dann anschreiben, dass sie es ändern sollen. Wenn dann sollte man nur Vernünftige Namen nehmen.
			 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 13:38
				von Kranich
				Wie willst du verhindern das ich mich nicht von anfang an als "Fritz - Herr der Käasesorten" nenn? 
Ok der name wird au bei telepathie etc. sichtbar, trotzdem finde ich das feature nicht sinnvoll.
			 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 15:16
				von Trianon
				rofl dann gibt es aber viele Helden und könige und checker oder sonst da was ne brauch ich net obwohl ich sponsor bien das nmachen wir im clan im Adel konlirs persönlich aus und das zieht dann alt und jung 

 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 15:40
				von Faramir
				Ich find die Idee winfach nur geil...das würde mit sicherheit mehr sponsoren und abwechslung bringen.
*sich am kopf kratzt und nen titel überlegt*
			 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 15:47
				von Sir Seppelot
				also ich finde es ansich nicht schlecht!
aber ich glaube du denkst zu krass rp-mässig teodin 
 
da würde es vielleicht ganz gut kommen. und ich hätte in den anderen welten nichts dagegen wenn ich nicht wüste wie es abläuft 
 
Powernacken - 
Meister des Biceps - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] 
Trunkenbold - 
Herr vom Beck\s - Clan XXX XP: 10000 (Onlo - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern]
und das nur so als beispiele
das würde mir leider zu sehr auf den sack gehen  
 
 
und wenn dann 10 von solchen spinnern auf einem feld stehen würden wäre mir das echt zu pervers^^
aber ansonsten geile idee 

 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 17:03
				von Domus
				warum eigentlich nicht? um zu verhindern das irgendwelcher schwachsinn da steht und gleichzeitig der s-mod nicht überlastet wird könnte man das ja den mods zuweißen^^
			 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 19:53
				von Teodin
				Naja, ich geb zu ich steh auf solche RP-lastigen dinge  
 
 
Ich halte jedoch einige Einwände hier für ziemlich voreilig. Wenn jemand blödsinn dahin schreiben möchte, dann bitte, versaut er sich doch selbst, das er von anderen Spielern ernst genommen wird.
Ich denke ausserdem das es niemandem wirklich wehtut, wenn es leute gibt die eben solche Dinge dahinter setzen, solange sie niemanden Beleidigen soll des keinen stören.
 
			
					
				
				Verfasst: 24. Mär 2006, 19:59
				von langeweile
				eine ähnliche idee gab es schonmal, nur war da gesagt worden, dass die sponsoren ihre rasse-bezeichung ändern können (find den threat gerade nicht)
finde die idee durch ausreizvoll, klar wird viel mist bei raus kommen, aber ich find es trotzdem individueller und damit sehr angenehm, was hier vorgeschlagen wurde
ansonsten fände ich es auch nett, wenn man hinter seine Rasse/berufsbezeichnung noch eine weitere zusätzliche freiwählbare als sponsor setzten könnte
			 
			
					
				
				Verfasst: 25. Mär 2006, 00:08
				von kaot
				hm.. bin unentschlossen, brauchen würde ichs nicht, die Übersichtlichkeit würde es auch nicht gerade fördern... 
Andererseits ist es eine Spielerei in der Art, die Freewar so nett machen.
Wenn es keine potentielle Lagquelle ist, oder sonstwie technisch schweirig: warum nicht.
			 
			
					
				
				Verfasst: 25. Mär 2006, 13:10
				von Sturmtruper
				mir gefällt die idee. mal was neues für sponsoren *freu*
 
 
			
					
				
				Verfasst: 25. Mär 2006, 13:31
				von Eragon Argetlam
				Man könnte ja auch ne Höchstzeichenzahl setzten und dadurch kilometerlange "Ränge" zu vermeiden