Neue Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es dieseRasse geben

ja
8
47%
nein
9
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Drachenmeister
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Neue Rasse

Beitrag von Drachenmeister » 25. Mär 2006, 18:19

Flammenkrieger sind Kreaturen die aus dem Gestein des Vulkans von Anatubien entstanden sind, ihre Körpertemperatur beträgt über 5000°C, sie sind mit den Dunklen Magiern, Serum Geistern und Tarunern verbündet

Geburtsort Anatubien die spitze des Vulkans

shops um den Vulkan einer

5000 xp shop in mentoran die wüste

Spezialfähigkeit: Innere Flamme Angriff steigt für kurze Zeit um 1

Anfangswerte
Angriff 4
Lp 17
Intelligenz 3

shops um den Vulkan einer
5000 xp shop in mentoran die wüste
Waffenbeispiele
heißer Keil Angriff 1 ,14gm /benötigt angriff 3
heißer stein Vert. 1, 20 gm /benötigt angriff 3
großer Keil Angriff 2, 140gm /benötigt angriff 5
großer stein Vert 3, 450gm /benötigt angriff 6
Glühendes Schwert Angriff 4, 500 gm /benötigt angriff 7
Flammenschwert Angriff 5, 700 gm /benötigt angriff 8
Flammenschild Vert. 5, 770gm /benötigt angriff 9
Feuerballwerfer Angriff 6 1000 gm/ benötigt angriff 10

drop Waffen/Schilde
Lavakatapult 9 / benötigt angriff 30
InfernoKlinge Angriff 14 / benötigt angriff 60 - 70( weiß noch net genau)
Brennendes Schild Vert.13/ benötigt angriff 60 - 70 ( weiß noch net genau)

5000 xp shop
wer ideen hat bitte schreiben


:D
Zuletzt geändert von Drachenmeister am 26. Mär 2006, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

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Lif
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Beitrag von Lif » 25. Mär 2006, 18:23

Bin immer für neue Rassen,das müsste aber noch ein bisschen überarbeitet werden :wink: Zum Beispiel wo werden die geboren werden,und wo sind die Shops :?:
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kaot
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Beitrag von kaot » 25. Mär 2006, 18:25

1tens: toll noch ne "gute Rasse"... 5:3 gutes Verhältnis.
2tens: die Werte sind zu hoch.
5 Angriff= MK+1
17 LP=Onlo +1
3int = Taruner+1
Die Werte liegen also konsequent höher, als die der guten Kämpfer...
Eine kaufbare A-Waffe mit 10 bzw mehr Angriff sit auhc schlecht, erst in Zusammenhang mit diesen Werten.
Wieder mal undurchdacht in bezug auf das gesamtrassengefüge.
Bazinga!

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Beitrag von Drachenmeister » 25. Mär 2006, 18:27

Mk hat auch 5 Angriff
Onlo hat 4
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

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Beitrag von Drachenmeister » 25. Mär 2006, 18:28

Geboren werden sie in Anatubien im Inneren des Vulkans
Shops sin auch da drinnen
der 5000xp shop is dann in der Wüste gleich neben dem See des friedens
(koordinaten weiß ich net genau!)
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

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Beitrag von Trianon » 25. Mär 2006, 18:35

Fähigkeit fejlt, gute rasen gibts schon zuviele

MK <-> Taruner
MZ<->d. magier
MA<->serum
Onlo<->"keinen gegenübergestellten feind"
nalta<-> siche onlo

da fehlen die bösen deshahalb 5 : 3 \

außerdem nen dungeon start für eine rasse ist unrealistisch mag ich net!!

Feuer wird von den dunklen magieren schon zu oft genutzt (zum ausgleich der elemente *g*)

tja und ich könnte die idee noch weiter zerreissen lass es aber sein
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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kaot
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Beitrag von kaot » 25. Mär 2006, 18:45

Drachenmeister hat geschrieben:Mk hat auch 5 Angriff
Onlo hat 4
Oh ja stimmt.. Das ändert natürlich alles :roll:
Also für 3 eingebüßtes int gibt es +1LP und +1Angriff? klingt ziemlich fair für mich... vielleicht verstehst du ja noch worauf ich hinauswill, wenn ich dir sage, dass diese Rasse ausgleichstechnisch kenie A10 sondern eher eine A7 haben dürfte, und vllt eine V8.
Dann könnte man sie eventuell ohne größeres geschrei einbauen... Aber auch dann blieben die Fragen nach der Stärksten V, der High-End A, der Spezialfähigkeit, des Gebietes für den 5kXP+Shop, einer wirklichen Geschichte (kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

So, wer meint leichte Dosen von Sarkasmus oder gar Zynismus zu lesen braucht keine brille, sondern bekommt einen Orden.
Zuletzt geändert von kaot am 25. Mär 2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

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Beitrag von Drachenmeister » 25. Mär 2006, 18:45

war bis jetz auch nur ein Entwurf

man kann die ja auch auf der spitze des Vulkans starten lassen und die shops ausenrumm bauen!!!! :twisted: :evil:

und sie zu den bösen als Onlo Gegenübertstehende zählen

Außerdem is die 10 Angriff Waffe erst ab 500 xp erhaltbar

Und des mit den Flammen is wohl auch net so schlimm
die Menscharbeiter hamm doch auch so ähnliche waffen wie die Mk

Und des mit den Werten is so
die sind besser n Angrif als Onlo +1
und besser in Lp +1
aber schlechter in Intelligenz -3

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Beitrag von Drachenmeister » 25. Mär 2006, 18:47

Sorry Tippfehler
die 10 Angriff Waffe is erst ab 5000xp erhaltbar
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

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Beitrag von kaot » 25. Mär 2006, 19:21

Und die einzig andere rasse, die Mensch-Arbeiter können ihre A+10 (die sich nicht kaufen lässt, sondern gefunden werden muss :!:) erst ab 5300 XP tragen... und die Haben dann zu diesem Zeitpunkt
63 Angriff+10
70 int
55LP.
Zum Vergelich: Der Flammenkrieger erreicht mit 5300XP bereits
65 Angriff +10
66 int
57 LP

Wenn jetzt immernoch nciht klar ist, was daran falsch ist, dann geb ichs auf.
Bazinga!

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Beitrag von Drachenmeister » 25. Mär 2006, 19:24

gut dann eben eine Angriff 9 oder 8 Waffe
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

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Re: Neue Rasse

Beitrag von Kranich » 25. Mär 2006, 23:14

Drachenmeister hat geschrieben: sie sind mit den Dunklen Magiern, Serum Geistern und Tarunern verfeindet
Mensch/Arbeiter, -/Zauberer, -/Kämpfer, Onlo, Natla

Dunkler Magier, Serum Geist, Taruner

Nun würde ich vorschlagen, wenn ne neue Rasse zu stande kommt ist sie feindl gesinnt und somit verbündet mit Tarunern, etc.
(\_/)
(O.o)
(> <)

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Dragonlord
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Noch mehr Feinde

Beitrag von Dragonlord » 26. Mär 2006, 10:59

Nein danke, nicht noch mehr Feinde, für Taruner Serum Geister und dunkle Magier,. Ich bin Selbst unkler Magier und habe kein Bock, dass ich noch mehr als 4 oder 5 Feindliche :evil: Rassen habe. Feind der Taruner, Serum Geister und dunklen Magier sind:
-Onlo
-Natla (steht zwar immer Freund, ist aber nicht in unseren Bündnis und die ganzen anderen unterteilungen)
-Mensch/Zauberer
-Mensch/Arbeiter
-Mensch/Kämpfer (Wenn es das überhaupt gibt) :oops:

Meine einzigsten Freundes Rassen sind:
-dunkle Magier
-Serum Geister
-Taruner

Also mehr Feinde als Freunde. Solche Beschwerden gibt es zwar schon aber Trotzdem :!:

Drangonlord 8)

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Meine Wahl

Beitrag von Dragonlord » 26. Mär 2006, 11:03

Ich Wähle für ja, aber nur, wenn diese Rasse mit dunklen Magiern, Tarunern und Serum Geistern befreundet ist.

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Danol
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Beitrag von Danol » 26. Mär 2006, 11:06

Entweder ihr nutzt jetzt die Editierenfunktion oder ich lösch den spamm ganz einfach ... das wird mir zu doof.

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