Seite 1 von 2
Neue Rasse
Verfasst: 25. Mär 2006, 18:19
von Drachenmeister
Flammenkrieger sind Kreaturen die aus dem Gestein des Vulkans von Anatubien entstanden sind, ihre Körpertemperatur beträgt über 5000°C, sie sind mit den Dunklen Magiern, Serum Geistern und Tarunern verbündet
Geburtsort Anatubien die spitze des Vulkans
shops um den Vulkan einer
5000 xp shop in mentoran die wüste
Spezialfähigkeit: Innere Flamme Angriff steigt für kurze Zeit um 1
Anfangswerte
Angriff 4
Lp 17
Intelligenz 3
shops um den Vulkan einer
5000 xp shop in mentoran die wüste
Waffenbeispiele
heißer Keil Angriff 1 ,14gm /benötigt angriff 3
heißer stein Vert. 1, 20 gm /benötigt angriff 3
großer Keil Angriff 2, 140gm /benötigt angriff 5
großer stein Vert 3, 450gm /benötigt angriff 6
Glühendes Schwert Angriff 4, 500 gm /benötigt angriff 7
Flammenschwert Angriff 5, 700 gm /benötigt angriff 8
Flammenschild Vert. 5, 770gm /benötigt angriff 9
Feuerballwerfer Angriff 6 1000 gm/ benötigt angriff 10
drop Waffen/Schilde
Lavakatapult 9 / benötigt angriff 30
InfernoKlinge Angriff 14 / benötigt angriff 60 - 70( weiß noch net genau)
Brennendes Schild Vert.13/ benötigt angriff 60 - 70 ( weiß noch net genau)
5000 xp shop
wer ideen hat bitte schreiben

Verfasst: 25. Mär 2006, 18:23
von Lif
Bin immer für neue Rassen,das müsste aber noch ein bisschen überarbeitet werden

Zum Beispiel wo werden die geboren werden,und wo sind die Shops

Verfasst: 25. Mär 2006, 18:25
von kaot
1tens: toll noch ne "gute Rasse"... 5:3 gutes Verhältnis.
2tens: die Werte sind zu hoch.
5 Angriff= MK+1
17 LP=Onlo +1
3int = Taruner+1
Die Werte liegen also konsequent höher, als die der guten Kämpfer...
Eine kaufbare A-Waffe mit 10 bzw mehr Angriff sit auhc schlecht, erst in Zusammenhang mit diesen Werten.
Wieder mal undurchdacht in bezug auf das gesamtrassengefüge.
Verfasst: 25. Mär 2006, 18:27
von Drachenmeister
Mk hat auch 5 Angriff
Onlo hat 4
Verfasst: 25. Mär 2006, 18:28
von Drachenmeister
Geboren werden sie in Anatubien im Inneren des Vulkans
Shops sin auch da drinnen
der 5000xp shop is dann in der Wüste gleich neben dem See des friedens
(koordinaten weiß ich net genau!)
Verfasst: 25. Mär 2006, 18:35
von Trianon
Fähigkeit fejlt, gute rasen gibts schon zuviele
MK <-> Taruner
MZ<->d. magier
MA<->serum
Onlo<->"keinen gegenübergestellten feind"
nalta<-> siche onlo
da fehlen die bösen deshahalb 5 : 3 \
außerdem nen dungeon start für eine rasse ist unrealistisch mag ich net!!
Feuer wird von den dunklen magieren schon zu oft genutzt (zum ausgleich der elemente *g*)
tja und ich könnte die idee noch weiter zerreissen lass es aber sein
Verfasst: 25. Mär 2006, 18:45
von kaot
Drachenmeister hat geschrieben:Mk hat auch 5 Angriff
Onlo hat 4
Oh ja stimmt.. Das ändert natürlich alles
Also für 3 eingebüßtes int gibt es +1LP und +1Angriff? klingt ziemlich fair für mich... vielleicht verstehst du ja noch worauf ich hinauswill, wenn ich dir sage, dass diese Rasse ausgleichstechnisch kenie A10 sondern eher eine A7 haben dürfte, und vllt eine V8.
Dann könnte man sie eventuell ohne größeres geschrei einbauen... Aber auch dann blieben die Fragen nach der Stärksten V, der High-End A, der Spezialfähigkeit, des Gebietes für den 5kXP+Shop, einer wirklichen Geschichte (kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)
So, wer meint leichte Dosen von Sarkasmus oder gar Zynismus zu lesen braucht keine brille, sondern bekommt einen Orden.
Verfasst: 25. Mär 2006, 18:45
von Drachenmeister
war bis jetz auch nur ein Entwurf
man kann die ja auch auf der spitze des Vulkans starten lassen und die shops ausenrumm bauen!!!!
und sie zu den bösen als Onlo Gegenübertstehende zählen
Außerdem is die 10 Angriff Waffe erst ab 500 xp erhaltbar
Und des mit den Flammen is wohl auch net so schlimm
die Menscharbeiter hamm doch auch so ähnliche waffen wie die Mk
Und des mit den Werten is so
die sind besser n Angrif als Onlo +1
und besser in Lp +1
aber schlechter in Intelligenz -3
Verfasst: 25. Mär 2006, 18:47
von Drachenmeister
Sorry Tippfehler
die 10 Angriff Waffe is erst ab 5000xp erhaltbar
Verfasst: 25. Mär 2006, 19:21
von kaot
Und die einzig andere rasse, die Mensch-Arbeiter können ihre A+10 (die sich nicht kaufen lässt, sondern gefunden werden muss

) erst ab 5300 XP tragen... und die Haben dann zu diesem Zeitpunkt
63 Angriff+10
70 int
55LP.
Zum Vergelich: Der Flammenkrieger erreicht mit 5300XP bereits
65 Angriff +10
66 int
57 LP
Wenn jetzt immernoch nciht klar ist, was daran falsch ist, dann geb ichs auf.
Verfasst: 25. Mär 2006, 19:24
von Drachenmeister
gut dann eben eine Angriff 9 oder 8 Waffe
Re: Neue Rasse
Verfasst: 25. Mär 2006, 23:14
von Kranich
Drachenmeister hat geschrieben: sie sind mit den Dunklen Magiern, Serum Geistern und Tarunern verfeindet
Mensch/Arbeiter, -/Zauberer, -/Kämpfer, Onlo, Natla
Dunkler Magier, Serum Geist, Taruner
Nun würde ich vorschlagen, wenn ne neue Rasse zu stande kommt ist sie feindl gesinnt und somit verbündet mit Tarunern, etc.
Noch mehr Feinde
Verfasst: 26. Mär 2006, 10:59
von Dragonlord
Nein danke, nicht noch mehr Feinde, für Taruner Serum Geister und dunkle Magier,. Ich bin Selbst unkler Magier und habe kein Bock, dass ich noch mehr als 4 oder 5 Feindliche

Rassen habe. Feind der Taruner, Serum Geister und dunklen Magier sind:
-Onlo
-Natla (steht zwar immer Freund, ist aber nicht in unseren Bündnis und die ganzen anderen unterteilungen)
-Mensch/Zauberer
-Mensch/Arbeiter
-Mensch/Kämpfer (Wenn es das überhaupt gibt)
Meine einzigsten Freundes Rassen sind:
-dunkle Magier
-Serum Geister
-Taruner
Also mehr Feinde als Freunde. Solche Beschwerden gibt es zwar schon aber Trotzdem
Drangonlord

Meine Wahl
Verfasst: 26. Mär 2006, 11:03
von Dragonlord
Ich Wähle für ja, aber nur, wenn diese Rasse mit dunklen Magiern, Tarunern und Serum Geistern befreundet ist.
Dragonlord
Verfasst: 26. Mär 2006, 11:06
von Danol
Entweder ihr nutzt jetzt die Editierenfunktion oder ich lösch den spamm ganz einfach ... das wird mir zu doof.