Wenn Mitglieder den Clan verlassen...
Wenn Mitglieder den Clan verlassen...
Also mich nervt es ,das wenn ich ganz normal Freewar spiele,dann gucke ich mal ,wer wie lang nicht mehr on war. Und dann kommt die Schreckensbotschaft: Jemand hat den Clan verlassen!!!
Nur dann interressiert mich immer: Warum? Wurde er gebannt? Hat er ihn selbstständig verlassen? Oder hatte der keinen Bock mehr auf Freewar?
Natürlich könnte es ein paar technische Schwierigkeiten geben,würde mir persönlich aber mehr Klarheit verschaffen.
Nur dann interressiert mich immer: Warum? Wurde er gebannt? Hat er ihn selbstständig verlassen? Oder hatte der keinen Bock mehr auf Freewar?
Natürlich könnte es ein paar technische Schwierigkeiten geben,würde mir persönlich aber mehr Klarheit verschaffen.

Schreib doch einfach nen Brief ...
Außerdem wie stellst Du dir die Nachricht vor? Es kann doch dann nur kommen: Dein Clanleader hat xyz aus dem Clan geworfen oder xyz ist aus dem Clan ausgetreten. Ob freiwillig oder was weiß ich warum steht da auch nciht, woher soll die Engine das wissen? Und wenn jemand gebannt ist wirft ihn das nicht aus seinem Clan
Außerdem wie stellst Du dir die Nachricht vor? Es kann doch dann nur kommen: Dein Clanleader hat xyz aus dem Clan geworfen oder xyz ist aus dem Clan ausgetreten. Ob freiwillig oder was weiß ich warum steht da auch nciht, woher soll die Engine das wissen? Und wenn jemand gebannt ist wirft ihn das nicht aus seinem Clan

-
- Zauberer der Bergwiesen
Jaja, das macht natürlich wieder Lags, aber wenn nen Spiegel er Markthalle kommt, macht der nix oder was -.-
Ich find die Idee sehr gut, besonders bei Clans, wo ein ständiges Kommen und gehen ist.
Ich hab mich auch manchmal gefragt, wieso mein Clan auf einmal nur Platz xx war doch gestern noch xy. Bis ich merke, einer hat den Clan verlassen.
Gute Idee..
Ich find die Idee sehr gut, besonders bei Clans, wo ein ständiges Kommen und gehen ist.
Ich hab mich auch manchmal gefragt, wieso mein Clan auf einmal nur Platz xx war doch gestern noch xy. Bis ich merke, einer hat den Clan verlassen.
Gute Idee..
-
- Teidam
- langeweile
- großer Laubbär
wofür soll so eine meldung gut sein, es gibt die mitgliederliste, da steht wer mitglied ist und wer nicht, reingucken, dann weiß man es
einmal pro tag reingucken, keine überraschungen, brief oder flüstern, dann weiß man warum
alles andere ist wieder nur irgendwelcher blödsinniger bequemlichkeits kram
einmal pro tag reingucken, keine überraschungen, brief oder flüstern, dann weiß man warum
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Code: Alles auswählen

-
Bevor ein Spieler aus dem Clan austritt, sollte man schon einen Brief an alle Clanmitglieder schreiben (für alle die sowas kennen, sowas macht man in Orewu ^^) und fertig ist.
Und so ein Clan, wo eh ein ständiges kommen und gehen ist und keiner keinen kennt, die haben es nicht anders verdient!
Sprich, lasst es so, wie es gerade ist
Und so ein Clan, wo eh ein ständiges kommen und gehen ist und keiner keinen kennt, die haben es nicht anders verdient!
Sprich, lasst es so, wie es gerade ist

- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
sinnvoller vorschlag, die leut die hier dagegen sind haben sicher nen top clan wo man jeden kennt und sicher bemerkt wenn der aus der liste raus ist.
und wenn es schon ne meldung gibt das jemand nen clanfach gekauft hat oder 50 meldungen nacheinender das eine seelenkugel nicht verkauft wurde,
dann sollte das sicher ned viel ausmachen wenn der Leader eine Meldung bekommt.
XYZ hat den Clan verlassen.
Mehr muss man ja gar ned wissen
Das warum kann man dann per Post klären, aber gerade bei neuen Mitglieder ist einem der Name noch ned so geläufig, und wenn der dann einfach weg geht, weiß man ned mal mehr wem man fragen muss.
und wenn es schon ne meldung gibt das jemand nen clanfach gekauft hat oder 50 meldungen nacheinender das eine seelenkugel nicht verkauft wurde,
dann sollte das sicher ned viel ausmachen wenn der Leader eine Meldung bekommt.
XYZ hat den Clan verlassen.
Mehr muss man ja gar ned wissen

Das warum kann man dann per Post klären, aber gerade bei neuen Mitglieder ist einem der Name noch ned so geläufig, und wenn der dann einfach weg geht, weiß man ned mal mehr wem man fragen muss.
-
- holy knight
- großer Laubbär
man könnte es so machen dass derjenige der austritt dann noch dazuschreiben muss warum(wie beim acc löschen)
dann bekommt jeder des clan die nachricht:
XXX ist aus deinem Clan ausgetreten:
und dann die persönliche nachricht
dann bekommt jeder des clan die nachricht:
XXX ist aus deinem Clan ausgetreten:
und dann die persönliche nachricht
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!