man sie auf jemanden der auf den gleichen Feld steht einstzt,wird die Falle erst aktiv,wenn er das Feld wieder betritt.
Hier ein paar Beispiele:
Bärenfalle
(Zauber Stufe:0)
Sobald das Opfer die Falle aktiviert,verliert es 3 Lp und kann sich für 10 Sekunden nicht mehr bewegen.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.
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Wert: 200gm
Shop:Shop der Natlas;Shop der Arbeiter;Onlo-Shop
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Falle der Unbeweglichkeit
(Zauber Stufe:0)
Dies ist eine Falle die von Serum-Geistern erschaffen wurde und mit einen bösen Zauber belegt ist.Sobald das Opfer in die Falle taoppt,wird die Falle aktiviert und der böse Zauber setzt sich frei.Das Opfer kann sich für 10 Minuten nicht mehr bewegen.(wie bei einer Starre)Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.
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Wert:300gm
Shop: Shop der Natlas;Shop der Serum-geister
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Tier-Falle
(Zauber Stufe:0)
Diese Falle wurde zum erlegen von Npc's von den Arbeitern Konlirs erschaffen.Diese Falle kann man nicht auf ein Opfer einstellen.Sobald ein Npc erscheint,wird die Falle aktiviert und das Npc verliert 3 Lp.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.(also könnt ihr das Hausschaf vergessen)
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Wert:50 gm
Shop: Shop der Arbeiter;Mentoran,das Nomaden-häuschen da.Shop der Natlas
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Falle des Verrätertums
(Zauber Stufe:0)
Diese Falle wurde von den dunklen Magiern erschaffen und mit einem Fluch belegt.Sobald das Opfer die Falle aktiviert,wird er von dem Fluch belegt und wird blutrünstig.Er strahlt eine böse Aura aus,dieAngst verbreitet und wird für eine Zeit nicht geduldet.Das Opfer wird für eine Stunde zum Verräter.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.
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Wert:100 0gm
Shop:xxx-- Der Fels-shop(fällt gerade nicht der Name ein)
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Falle der Schwäche
(Zauber Stufe:0)
Diese Falle wurde von den menschlichen Zauberern mit einen Zauber belegt,um Gemetzel zu verhindern.Sobald jemand das Feld betritt, fühlen
sich alle auf dem Feld von einer Schwäche gepackt.
Die Personen auf dem Feld sind für 15 Minuten Kampfunfähig.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.
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Wert:450 gm
Shop: Shop der Zauberer(heisst der so?);Shop der Natlas
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Falle des Serums
(Zauber Stufe:0)
Diese Falle wurde aus den schwarzen Stein der Serum-Geister hergestellt.
Sobald das Opfer die Falle aktiviert ,schießen tausende kleiner Nadeln auf das Opfer zu.Diese sind mit dem Serum des Todes getränkt,das sich dann im Körper des Opfers verbreitet.Serumgeister verlieren durch die Nadeln 3lp,alle anderen Rassen 45% ihrer Leben.(maximal 10,es wird abgerundet)Diese Falle können nur Serum-Geister anwenden.Dieser Zauber ist nicht auf friedlichen Feldern einstzbar.
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Wert:500gm
Shop: Shop der Serum-geister
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Falle des Dunklen Geistes
(Zauber Stufe:0)
Diese Falle ist auf niemanden einstellbar.Sobald die nächste Person das Feld betitt,wird sie aktiviert.Die Falle lähmt das Opfer für 10 Sekunden
un setzt einen dunklen Fallengeist frei,der irgendwo in den umliegenden Ortschaften erscheint.
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Wert: 300gm
Shop: Shop der dunklen Magier;Shop der Natlas
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Dunkler Fallengeist(Npc)--Angreifen
Ein dunkler Geist starrt dich mit seinen roten Augen an.Als du seinen völlig in seine Augen schaust,erkennst du jedoch nur völlige Leere.Als du ihn ansiehst,wird dir ein bisschen mulmig.(Angriffsstärke:10)
A: 10
Lp:100
V:0
Items:Ectoplasma
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Ectoplasma
Das Ectoplasma eines Geistes.
Wert: 20gm
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Dann könnte man noch den Fallenbau erfinden,z.b. du könnterst die Fallken selber erschaffen.Dazu sag ich nur mehr,wenn sich das Thema hier als gut erweist.
Ich weiß da könnten technische Schwierigkeiten dabei sein,find aber das würde das Spiel interressanter machen.Dann gäb's mehr Überfälle auf Händler glaub ich

Die Texte von mir könnten auch ausgearbeitret werden,die Preise auch.
Fehler sind geschenkt.