Klassen
- frühlingsblume
- kleines Schaf
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Klassen
Wie wäre es, wenn man die Waffen und Monster in verschiedene Klassen aufteilt? Zum Beispiel:
Stein-Tentakel Klasse: Stein
oder:
Doppelaxt Klatte: Pflanze
Das besondete: wenn man einen Stein-Tentakel (Klasse: Stein) mit dem Vorschlaghammer (Klasse: Stein) angreift richtet er größeren schaden an. Allerdings könnte das etwas schrer zu programiren sein...
Stein-Tentakel Klasse: Stein
oder:
Doppelaxt Klatte: Pflanze
Das besondete: wenn man einen Stein-Tentakel (Klasse: Stein) mit dem Vorschlaghammer (Klasse: Stein) angreift richtet er größeren schaden an. Allerdings könnte das etwas schrer zu programiren sein...
blüh, blüh, blüh
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- Nachtgonk
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genau es ist schwer zu programieren, ausserdem wurden die npc's ohne berücksichtigung der klassen geschaffen und sind deswegen unbalanced, dann kann eine rasse an den meisten npc's sehr viel schaden machen und eine andere fast garkeinen
ausserdem kommt noch dazu, das das total an pokemon erinnert -.- und die idee find ich auch doof
ausserdem kommt noch dazu, das das total an pokemon erinnert -.- und die idee find ich auch doof
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- kleines Schaf
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Bedenke: bei Pokemon gibt es keine Waffen
Außerdem muss es ja nicht gemacht werden, war ja nur ne Idee. Warten wir einfach bis Sotrax seien Kommentar abgibt... bis dahin heißt es warten.

Also bis jetzt ist mir zu jedem NPS eine Klasse eingefallen, man kann ja wenn der NPC zu keiner vorhadenen Klasse passt eine neue Klasse aufmachen.ausserdem wurden die npc's ohne berücksichtigung der klassen geschaffen und sind deswegen unbalanced,
Außerdem muss es ja nicht gemacht werden, war ja nur ne Idee. Warten wir einfach bis Sotrax seien Kommentar abgibt... bis dahin heißt es warten.

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öhm ich meinte die waffen, die machen dann mehr schaden und es gibt waffen die bei vielen npc's mehr schaden machen und welche die bei nicht so vielen mehr schaden verursachen<--- unbalancedfrühlingsblume hat geschrieben:Bedenke: bei Pokemon gibt es keine Waffen
Also bis jetzt ist mir zu jedem NPS eine Klasse eingefallen, man kann ja wenn der NPC zu keiner vorhadenen Klasse passt eine neue Klasse aufmachen.ausserdem wurden die npc's ohne berücksichtigung der klassen geschaffen und sind deswegen unbalanced,
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Also macht ein Feuerball und ein feuerstab besonders hohen schaden bei Onlos ???!???
Ich find die idee schwachsinnig....
Diese veränderung würde FW stark ändern, deshalb wirds eh nicht durchgesetzt
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