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Klassen
Verfasst: 31. Mär 2006, 16:26
von frühlingsblume
Wie wäre es, wenn man die Waffen und Monster in verschiedene Klassen aufteilt? Zum Beispiel:
Stein-Tentakel Klasse: Stein
oder:
Doppelaxt Klatte: Pflanze
Das besondete: wenn man einen Stein-Tentakel (Klasse: Stein) mit dem Vorschlaghammer (Klasse: Stein) angreift richtet er größeren schaden an. Allerdings könnte das etwas schrer zu programiren sein...
Verfasst: 31. Mär 2006, 16:34
von LordClossetDTR
genau es ist schwer zu programieren, ausserdem wurden die npc's ohne berücksichtigung der klassen geschaffen und sind deswegen unbalanced, dann kann eine rasse an den meisten npc's sehr viel schaden machen und eine andere fast garkeinen
ausserdem kommt noch dazu, das das total an pokemon erinnert -.- und die idee find ich auch doof
Verfasst: 31. Mär 2006, 16:38
von Kintaro Oe
da muss ich dem lord zustimmen^^ mein erster gedanke war auch: och nö, das klingt ja total nach pokemon... und das muss ich in FW echt nicht haben.
Verfasst: 31. Mär 2006, 16:49
von frühlingsblume
Bedenke: bei Pokemon gibt es keine Waffen
ausserdem wurden die npc's ohne berücksichtigung der klassen geschaffen und sind deswegen unbalanced,
Also bis jetzt ist mir zu jedem NPS eine Klasse eingefallen, man kann ja wenn der NPC zu keiner vorhadenen Klasse passt eine neue Klasse aufmachen.
Außerdem muss es ja nicht gemacht werden, war ja nur ne Idee. Warten wir einfach bis Sotrax seien Kommentar abgibt... bis dahin heißt es warten.

Verfasst: 31. Mär 2006, 16:53
von Abaddon_X
Vollkommener Schwachsinn.
Pokemon ist zwar lustig, aber in FreeWar hat das absolut nix zu suchen, daher DAGEGEN.
Verfasst: 31. Mär 2006, 17:34
von langeweile
klassen sind für mich auch irgendwie etwas anderes
aber mag die idee auch nicht so wirklich, erinnert mich echt an pokemon, abgesehen davon, sollte stein nicht gegen stein ehrer resistend sein?? fragen über fragen
Verfasst: 31. Mär 2006, 17:36
von Rondo2
Ich schliesse mich den Vorrednern an, ist totaler Blödsinn den FW sicher nicht braucht

Verfasst: 31. Mär 2006, 17:48
von LordClossetDTR
frühlingsblume hat geschrieben:Bedenke: bei Pokemon gibt es keine Waffen
ausserdem wurden die npc's ohne berücksichtigung der klassen geschaffen und sind deswegen unbalanced,
Also bis jetzt ist mir zu jedem NPS eine Klasse eingefallen, man kann ja wenn der NPC zu keiner vorhadenen Klasse passt eine neue Klasse aufmachen.
Außerdem muss es ja nicht gemacht werden, war ja nur ne Idee. Warten wir einfach bis Sotrax seien Kommentar abgibt... bis dahin heißt es warten.

öhm ich meinte die waffen, die machen dann mehr schaden und es gibt waffen die bei vielen npc's mehr schaden machen und welche die bei nicht so vielen mehr schaden verursachen<--- unbalanced
Verfasst: 31. Mär 2006, 20:59
von Dark Paladin
naja pkoemon oder Final fantasy ( wobei final fantasy ein rcihig gutes spiel is [gehört aber ned in fw;) ]) eins von beiden aber es gehört halt ned in fw und zuviel arbeit für die server

Verfasst: 31. Mär 2006, 21:00
von Trianon
stimmt absoluter bockmist
Verfasst: 31. Mär 2006, 23:37
von Icydragon
Ich sag mal das gleiche wie die die vorher ihre meinung geäußert haben
Schwachsinn
Verfasst: 1. Apr 2006, 12:56
von Kranich
Also macht ein Feuerball und ein feuerstab besonders hohen schaden bei Onlos ???!???
Ich find die idee schwachsinnig....
Diese veränderung würde FW stark ändern, deshalb wirds eh nicht durchgesetzt
Verfasst: 1. Apr 2006, 18:31
von holy knight
Doppelaxt Klatte: Pflanze
also erstens was hat ne doppelaxt mit pflanzen zu tun???
2. finde ich auch dass das zu sehr an pokemon erinnert.
pokemon=shice
dagegen
Verfasst: 1. Apr 2006, 18:51
von Kurt
als ichd as ihm forum lass so: Klassen dachte ich an was besseres
DAGEGEN
Verfasst: 3. Apr 2006, 14:35
von Deadly Shadow
Die Idee is ja mal total doof.
Spiel doch Pokemon wenn dir die NPCs nich so gefallen wie sie sind
