Idee:
Es kommt irgendwann mal ne Meldung(halt sowie bei Wettererscheinungen):
Eine Konlirwache schreit: Dämonen!Dämonen greifen an! Jeder fähige Spieler soll zu den Waffen greifen.
Dann passiert folgendes: Überall auf der Welt sind plötzlich Dämonen auf dem Feld(wie bei einer globalen Auferstehung).
Dann eine Zeitanzeige, die jeder Spieler hat:
Sie haben noch 30min um den Angriff abzuwehren.
Schafft man es in der Zeit, ist alles wieder bestens.
Schafft man es nicht, werden alle oder manche Türme Schwarz, d.h. sie gehört den Dämonen. Auch verschwinden dort die Turmgeister dann und an der Stelle kommt ein starker Dämon.
Auch kann es vorkommen, dass man es in der Zeit schafft,die Dämonen abzuwehren, allerdings komtm dann eine Meldung:
Ein Soldat schreit: Oh nein. Es waren zuviele. Die Waffenkammer in Konlir wurde zerstört!(Anstatt der Waffenkammer sieh man dann ein Bild voller Flammen(ähnlich wie bei der Vereisung von Zauberern))
Achso: Es riecht, wenn man in der gegebenen Zeit soviele Dämonen tötet, wie der Soldat ruft.(Man braucht nicht alle killen)
Das ist ein Grundgerüst für meine Idee

Zu den Dämonen:
Dämonenhauptmann(er ruft ziwschendurch: Haha, ihr werdet alle untergehen!)):
Ein riesiger Dämon steht vor dir. Er scheint größer als die anderen Dämonen zu sein, daher vermutest du, dass er ein hauptmann ist.
Dieser Dämon kann nur mit einer Gruppe besiegt werden)
Stärke: 70 Lp: (bisschen besser als die Dämonen in Wilisien)
(wertet die Gruppen auf und stärkt dne eigentlichen Sinn der ganzen Aktion: alle zusammen!)
Dämon:
Ein Dämon steht vor dir. Von ihm scheint mächtige Kraft auszugehen. Es scheint, als ziehe er die pure Finsternis mit sich!
Stärke: 50
Babydämon:
Diese Dämonen sehen zwar klein aus, dennoch sind sie schon so, mordlustig wie die großen!
Stärke: 10
(damit die "kleinen" Spieler auch was zutun haben^^)
Diese Arten von Dämonen können dann auftreten.
----------------------------------------------------------------------------------
(Wie ihr seht, hab ich in der oberen Beschreibung Beispiele gebracht, wie zum Beispiel das Vereisen der Feld und der Verwüstung der Dämonen. Das habe ich gemacht, damit nich 20 Posts kommen, dass würde den Server überlasten. Das würde nämlich sicher nicht geschehen, weil das, und nichts anderees in einer fast gleichen Form vorhanden ist)
Ich hoffe, ich finde Zustimmung, damit mal mehr Zusammenhalt und Action in fw reinkommt. Und ich hoffe, dass auch mal ein Admin hier reinblickt, und die Idee zuschätzen weiß, damit sie in das SPiel eingebaut würde^^.
Und wenn ihr die idee nicht gut findet, dann begründet bitte wieso oder macht Verbesserungsvorschläge.