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Dämonenangriff

Verfasst: 9. Apr 2006, 19:58
von Barbossa
Ich habe mir mal gedanken gemacht, dass man vielleicht auch mal was einbauen könnte, was alle, sowohl die guten und auch die bösen, zusammenschweißt.
Idee:
Es kommt irgendwann mal ne Meldung(halt sowie bei Wettererscheinungen):
Eine Konlirwache schreit: Dämonen!Dämonen greifen an! Jeder fähige Spieler soll zu den Waffen greifen.

Dann passiert folgendes: Überall auf der Welt sind plötzlich Dämonen auf dem Feld(wie bei einer globalen Auferstehung).
Dann eine Zeitanzeige, die jeder Spieler hat:
Sie haben noch 30min um den Angriff abzuwehren.

Schafft man es in der Zeit, ist alles wieder bestens.
Schafft man es nicht, werden alle oder manche Türme Schwarz, d.h. sie gehört den Dämonen. Auch verschwinden dort die Turmgeister dann und an der Stelle kommt ein starker Dämon.

Auch kann es vorkommen, dass man es in der Zeit schafft,die Dämonen abzuwehren, allerdings komtm dann eine Meldung:
Ein Soldat schreit: Oh nein. Es waren zuviele. Die Waffenkammer in Konlir wurde zerstört!(Anstatt der Waffenkammer sieh man dann ein Bild voller Flammen(ähnlich wie bei der Vereisung von Zauberern))

Achso: Es riecht, wenn man in der gegebenen Zeit soviele Dämonen tötet, wie der Soldat ruft.(Man braucht nicht alle killen)

Das ist ein Grundgerüst für meine Idee :) Ich fände das sehr spannend und abwechselungsreich. ausserdem fände ich es gut, ,mal Seite an Seite mit anderen zukämpfen.


Zu den Dämonen:

Dämonenhauptmann(er ruft ziwschendurch: Haha, ihr werdet alle untergehen!)):
Ein riesiger Dämon steht vor dir. Er scheint größer als die anderen Dämonen zu sein, daher vermutest du, dass er ein hauptmann ist.
Dieser Dämon kann nur mit einer Gruppe besiegt werden)
Stärke: 70 Lp: (bisschen besser als die Dämonen in Wilisien)
(wertet die Gruppen auf und stärkt dne eigentlichen Sinn der ganzen Aktion: alle zusammen!)


Dämon:
Ein Dämon steht vor dir. Von ihm scheint mächtige Kraft auszugehen. Es scheint, als ziehe er die pure Finsternis mit sich!

Stärke: 50


Babydämon:
Diese Dämonen sehen zwar klein aus, dennoch sind sie schon so, mordlustig wie die großen!

Stärke: 10

(damit die "kleinen" Spieler auch was zutun haben^^)

Diese Arten von Dämonen können dann auftreten.

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(Wie ihr seht, hab ich in der oberen Beschreibung Beispiele gebracht, wie zum Beispiel das Vereisen der Feld und der Verwüstung der Dämonen. Das habe ich gemacht, damit nich 20 Posts kommen, dass würde den Server überlasten. Das würde nämlich sicher nicht geschehen, weil das, und nichts anderees in einer fast gleichen Form vorhanden ist)

Ich hoffe, ich finde Zustimmung, damit mal mehr Zusammenhalt und Action in fw reinkommt. Und ich hoffe, dass auch mal ein Admin hier reinblickt, und die Idee zuschätzen weiß, damit sie in das SPiel eingebaut würde^^.

Und wenn ihr die idee nicht gut findet, dann begründet bitte wieso oder macht Verbesserungsvorschläge.

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:04
von Lukenwabs
gute idee
*erster*

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:07
von Najatan
ES WIRD KEINE DÄMONEN IN FREEWAR GEBEN

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:08
von Barbossa
Wieso? In Wilisien gibt es doch schon Dämonen!

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:09
von Lukenwabs
Najatan hat geschrieben:ES WIRD KEINE DÄMONEN IN FREEWAR GEBEN
wieso???

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:15
von Rondo2
Also diese Idee halte ich mal für ausbaufähig.
Egal ob die dann Dämonen oder Hanswurst heissen :twisted:

Nur sollten sie nicht besonders viel Gold droppen wenn sie wirklich so zahlreich auftauchen !

Und es stimmt, Dämonen gibts doch bereits....also Najatan das war wohl nichts, auch wenn Du besonders gross geschrieben hast 8)

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:18
von Barbossa
es ehrt mich, dass Rondo mal ne Idee gut findet^^ DANKE ;)

Was würdest du denn verändern?

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:22
von Rondo2
Naja also dieses "überall auf der Welt" stört mich bisher am meisten.
Ich würde sagen wenn zB 20 solcher Dämonen auftauchen, gut verteilt sind und man davon 11 besiegen muss um diesen Angriff abzuwehren würde das reichen. Die Respawnpunkte sollten natürlich immer variieren.
Und als Vorgabe 15 Minuten würde wohl reichen, soll ja nicht zu leicht sein.

Problem wäre wohl dass dann nachts meistens die Türme schwarz wären wenn so ein Angriff erfolgen würde

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:27
von Barbossa
da haste recht.
Aber dann ist es für die Nachtaktiven nicht so langweilig^^
Aber man könnte machen, dass, wenn die Angriffe Tagsüber sind, dass dann mehr Dämonen kommen! (Dadurch würde die schwierigkeit erhöhen, auch wenn mehr Spieler on sind)

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:37
von Achanei
Sowas Schwirrt mir eh schon länger im Kopf rum, nicht unbedingt ein Dämonenangriff aber andere Massenquests...Man könnte da auch dieses Sinnlose Loch in Kerdis ma einarbeiten, Da steht ja irgendwas von einer 'uralten, mächtigen Rasse' oder so^^
Aber als "Strafe" die Waffenkammer anzuzünden is net so das wahre...das schadet nur den kleinen, den großen geht das hinten unten vorbei^^
Eher sollte irgendwas Passieren wie z.B:
Da Sie nicht aufgehalten werden, dringen die Dämonen Nach Mentoran vor und zünden die Ölfelder an. Alle Produktionen werden für 5 Stunden eingestellt.
Dass Gleiche geht natürlich mit Sumpfgas, Getreide oder allen dreien.
Das würde dann nämlich vorallem den erfahrenen Spielern schaden, die die Anlagen weit ausgebaut haben.

Ausbaufähig, aber Prima Ansatz. Dafür

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:38
von Heide
Najatan hat geschrieben:ES WIRD KEINE DÄMONEN IN FREEWAR GEBEN
hmm gibts net ne vulkandämon oder so ???^^
die idee ist gut kann auch ne auftags idee sein bin dafür

Verfasst: 9. Apr 2006, 20:54
von Fienchen
Ich wär auch dafür. 20 find ich ein bisschen wenig, sollte sich vllt nach der Spieleranzahl richten die online ist.
besonders viel Geld sollten die nicht geben, dafür wär ich auch, aber wenn man die Invasion abgewandt hat, sollte die ganze Welt ne Belohnung bekommen, So zum Beispiel:

Als der letzte der Dämonen fällt, scheint sich die Welt höchstpersönlich zu freuen. Alle NPCs erscheinen auf ihren Plätzen.

also so in der Art wie eine Globale Auferstehung.


Edit:

Oder: die Dämonen geben gar kein Geld, sondern XP und "Dämonentöterpunkte" (besch...eidener Name, egal).
Die können dann an den Geburtsorten gegen Preise und/oder gm eingetauscht werden. Die Menge der Punkte, die so ein Dämon abgibt, hängt von seiner Stärke ab. Dämonentöterpunkte verschwinden nach einem Tag wieder, damit sie sich nicht so sammeln und den Server langfristig belasten. In der Ruhmeshalle kann man einsehen, wer wie viele Dämonentöterpunkte eingelöst hat.

Verfasst: 9. Apr 2006, 21:10
von Rondo2
Ne globale Auferstehung als Belohnung ??? NIEMALS :!: :!: :evil:

Und "Dämonenpunkte" sind auch bescheuert :evil:

Verfasst: 9. Apr 2006, 21:22
von Clemi13
was meinst du sollte es sonst als Belohnung geben, oder gar nichts?

Verfasst: 9. Apr 2006, 21:25
von Rondo2
Die Belohnung ist dass die Dämonen besiegt wurden und die Türme ihrer Farbe behalten, das reicht doch !
Wenn so en Dämon dann noch zB 50-70GM droppt hat man einfach ein paar zusätzliche NPCs zum abmurksen. Darüber hinaus noch ne Belohnung halte ich für unnötig !