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nap - partner, kein angriff moeglich
Verfasst: 14. Mai 2004, 12:17
von Menaures
sers ^^
also die meisten von euch werden wohl einen nap haben...
naja is ja auch nuetzlich und so, aber die frage ist, ob
man sich daran haelt? zu 99% ja, zu 1% nein...
... auch wenn mans wirklich ohne absicht gemacht hat
(vergessen dass man mit dem n nap hat, kann ja vorkommen ^^)
naja deshalb will ich dass man nap partner nicht mehr angreifen kann...
bzw. man xp verliert wenn man die angreift (wie bei freunden)
ausserdem soll man (wie bei freunden ^^) sehen koennen
ob man mit der person n nap hat oder nicht...
denkt mal drueber nach, ist doch kein schlechter vorschlag
mfg, menaures
p.s.: macht ne bozarena in terbat

Verfasst: 14. Mai 2004, 12:18
von Menaures
aeh das sollte
boxarena
heissen ^^
Verfasst: 14. Mai 2004, 12:30
von Lady Biene
Wäre sinnvoll, genau wie bei oder vor allem auch bei ClanNAPs..
Verfasst: 14. Mai 2004, 13:25
von Shang Tsung
Würde ich auch sehr begrüssen !
Und eine Boxarena brauchen wir nicht , die in Mentoran sollte ausreichen .
boxarena
Verfasst: 14. Mai 2004, 13:37
von Menaures
ja ne, in der arena in mentoran kann man mit waffen kaempfen

deshalb will ich ja ne BOXarena int terbat ^^
achja und organisiert doch mal n turnier...
wird zwar aufwendig, aber mhh
vielleiicht wenn wir den neuen server haben?
ich wette mit dem turnier koennten wir den rekord
der gerade online freewarler brechen...
einweihungsturnier, jede rasse, jede stufe, natuerlich mit anmeldung
und unique items als preise
waer doch mal was

Verfasst: 14. Mai 2004, 14:30
von darkhammer
unfair
kämpfer übervorteilt
Verfasst: 14. Mai 2004, 14:33
von Shang Tsung
Und vor allem unsinnig . Wenn ihr das wollt dann geht in die Mentoran-Arena und legt eure Waffen ab .
Verfasst: 14. Mai 2004, 23:40
von Aphrodite
ich finde es würde reichen wenn man durch irgendetwas sieht das man mit dieser person einen Clan-Nap hat wenn man mit ihr auf einem feld steht. Die persönlichen naps sollte man sich schon merken können.
Das mit den Clan-Naps is echt schwer zu merken, da kommt es wahrscheinlich ziemlich oft vor das man einen bricht nur weil man es echt nicht wusste. Also ich wär nicht grad froh wenn man durch so ein blödes Mißgeschick ein liebes Clanmitglied verliert
Das wär also echt ne super idee, kann mir allerdings gut vorstellen das die Umsetzung so gut wie nicht möglich ist.
NAP
Verfasst: 14. Mai 2004, 23:41
von cybersys
Menaures Idee mit dem NAP finde ich auch super

Verfasst: 15. Mai 2004, 00:01
von vnv_nation
ClanNAP find ich okay, wenn da keine Angriffe mehr möglich wären und es irgendwie gekennzeichnet wäre (ebenso Bündnisse). Bei den privaten Naps, hey, dass sollte man sich echt merken können
Verfasst: 15. Mai 2004, 08:58
von Menaures
lol ich konnte es mir ned merken

jaja lacht nur

egal
wieso sollte das unmöglich sein?
die rassen bekommen bloss einen weiteren datensatz mehr ned ^^
wenn sotrax zu wenig zeit hat, helfe ich ihn halt...
$me == FACHINFORMATIKER;
^^
najo hatte viel php zu tun gehabt, für mich wär sowat kein prob ^^
Verfasst: 15. Mai 2004, 09:48
von Lord of Death
Ich fände eine solche spielintegrierte NAP-Funktion sehr gut, man sollte einen NAP beantragen koennen, der andere erhält, wenn er online ist sofort, oder sonst, wenn er online geht, die Nachricht, "xxx hat dir einen Nichtangriffspakt angeboten" Und Akzeptieren? Ja - Nein .
NAPS stehen dann in einer Liste, dahinter eine Angabe wie "noch mindestens 20 Tage". Nach 20 Tagen kann jeder der beiden die Auflösung des NAPs beantragen, auch in dieser Liste, und diese erfolgt nach 24 Stunden (damit man nicht einen NAP-Partner jagen und dann auflösen und angreifen kann)