Seite 1 von 2
schrieftrolle der kontrolltürme
Verfasst: 11. Apr 2006, 12:05
von Domus
hi
also ich denke es wäre sinnvoll wenn man die schrieftrolle der kontrolltürme ändern würde da sie momentan nicht wirklich eine hilfe ist
1. nur eine kleinigkeit: man schreibt das gebiet hinter die koods da sich nicht jeder merken will wo welche koods sind
2. es wird gesagt ob sich in dem turm ein geist befindet da man ansonsten dauernt zu leeren türmen rennt
Verfasst: 11. Apr 2006, 12:43
von unlimited
wenn dann mit ner preiserhöhung um mind. 200% Oo sonst zu mächtig..
#1
Verfasst: 11. Apr 2006, 12:45
von langeweile
aus koordinaten gebiete zu errechnen geht ja flott, einfach auf die karte mal gucken
das andere halte ich für ein bischen zu übertrieben, hingehen reicht ja auch aus
Verfasst: 11. Apr 2006, 13:14
von LordClossetDTR
das mit den geistern find ich viel zu dick
Verfasst: 11. Apr 2006, 13:27
von -sasuke-
find des absoluter blöödsinn...einige kennen die koords und andere schauen auf die karte...ist ja nur paar klicke...
Verfasst: 11. Apr 2006, 13:27
von Kenix Kil
1.Kannst karte schaun
2.Ja dann wechselt dsa ja zwischen rot und blau alle 5minuten
Verfasst: 11. Apr 2006, 13:32
von NeZ
Die Kontrolltürme:
Position X: 71 Y: 96 <--- kanobien
Position X: 75 Y: 109 <--- ruward
Position X: 79 Y: 86 <--- buran
Position X: 90 Y: 86 <--- latenia
Position X: 104 Y: 87 <--- ferdolien
Position X: 100 Y: 98 <--- konlir
Position X: 111 Y: 105 <--- nawor
Position X: 113 Y: 113 <--- orewu
Position X: 116 Y: 90 <--- torihn
tadaa, idee überflüssig!
und angenommen, die geister würden auch angezeigt werden. weißte, wie oft dann die herrschaft wechseln würde? die wechselt eh schon viel zu schnell!
Verfasst: 11. Apr 2006, 14:45
von Domus
vll ist das auch der sinn? das ein bissel mehr schwung reinkommt? ist total lahm wenn immer die guten alle türme besetzt ham...
Verfasst: 11. Apr 2006, 14:51
von Syrah
viewtopic.php?t=9714&highlight=schriftr ... ollt%FCrme
Daraus ein Zitat von Sotrax:
Dies geht derzeit nicht direkt, da in der Beschreibung der Kontrolltürme kein Hinweis auf das Gebiet gespeichert ist. Evt. wird dies in Zukunft noch angepasst.
Verfasst: 12. Apr 2006, 00:21
von Domus
also mit einer erhöhung um 200% könnt ich leben wenn ich dann wenigstens weiß ob dort auch wirklich ein turmgeist ist. ansonsten hilft die rollen nämlich wenig
Verfasst: 12. Apr 2006, 08:38
von holy knight
glaube den vorschlag gabs schonmal
Verfasst: 12. Apr 2006, 09:23
von Ernst August
son schwachsinn... wenn du die koors nich den gebieten zuordnen kannst, geh ich ma davon aus, dass du noch nich lange spielst... wer etwas länger spielt kennt au die koords auswendig. hast du überhaupt genuch v umm son turmgeist zu killen?^^
zu 2) n bisschen bewegung hat noch keinem geschadet^^
Verfasst: 12. Apr 2006, 10:39
von Myragon Trawalnor
Wenn schon, dann würde ich vorschlagen, dass man eine neue schriftrolle einführt, die dann z.B. Starke Schriftrolle der Kontrolltürme heißt und als Luxus Item zählt, also ein paar kgm kostet
Aber eigendlich bin ich schon eher gegen dagegen.
MFG Myragon
Verfasst: 30. Jul 2006, 01:55
von johnny69
wollte selber grde noch nen Thread aufmachen gut, dass ichs noch gefunden habe. Fände es sehr sinnvoll wenn man zu jedem Turm der einen Geist besitzt noch eine Kleinigkeit dahinter schreibt, z.B "mit Geist".
Dies würde denke ich den Kontrolltürmekampf wieder etwas mehr anfechten.
Verfasst: 30. Jul 2006, 11:13
von GSG-9_killer
ey mein gott zum ersten ein bisschen denken wird dich nicht umbringen und ausserdem kann man auch mal an einen "leeren" turm gehen und sich ärgern
