Killerbienen
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Killerbienen
nur was kleines ich hatte mal die idee das man beim bienenstock wenn man die bienen auf jemand schickt eine nachricht mit anhängen kann
xxx wird von killerbienen gestochen... eine besonders große biene hat einen kleinen zettel bei sich auf dem steht : xxx zb klau nicht so viel ^^
also auf Deutsch eine nachricht anhängen an die bienen is ja sonst n bissel sinnlos wenn man sich für etwas rächen will und keiner weis wohers kommt
wie findet ihr diese kleine änderung?
xxx wird von killerbienen gestochen... eine besonders große biene hat einen kleinen zettel bei sich auf dem steht : xxx zb klau nicht so viel ^^
also auf Deutsch eine nachricht anhängen an die bienen is ja sonst n bissel sinnlos wenn man sich für etwas rächen will und keiner weis wohers kommt
wie findet ihr diese kleine änderung?
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuerwolf
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
es geht hier nur darum, ne zeile zusätzlich mit den bienen mitzuschicken, um den grund anzugeben, o.ä. nicht um kills, und eine zeichenbegrenzung wurde auch genannt, wieso muss dann von dir so ein absolut sinnloser post kommen, er hat NICHTS aber auch GARNICHTS mit der idee zu tun.
und das ist nicht das erste mal, langsam gehts mir echt auf den sack, wenn dich was an der idee stört, dann schreib, was dich stört, und mach nicht den schreiber fertig, du magst sowas witzig finden, der betroffene findet das nicht, und btw.
du gehst mir mit dieser selbstherrlichen haltung verdammt auf den sack
und das ist nicht das erste mal, langsam gehts mir echt auf den sack, wenn dich was an der idee stört, dann schreib, was dich stört, und mach nicht den schreiber fertig, du magst sowas witzig finden, der betroffene findet das nicht, und btw.
du gehst mir mit dieser selbstherrlichen haltung verdammt auf den sack

Ob ich Dir auf den Sack gehe oder nicht ist alleine Dein Problem,
und wenns "den Betroffenen" stören würde könnte er mir das mailen, da braucht KEINER aber auch ABSOLUT KEINER so nen selbsternannten Sheriff wie Dich
Zum Thema: Dabei wird völlig ausser acht gelassen dass viele grade die Anonymität der Bienen zu schätzen wissen wenn sie jemand ärgern wollen !
und wenns "den Betroffenen" stören würde könnte er mir das mailen, da braucht KEINER aber auch ABSOLUT KEINER so nen selbsternannten Sheriff wie Dich

Zum Thema: Dabei wird völlig ausser acht gelassen dass viele grade die Anonymität der Bienen zu schätzen wissen wenn sie jemand ärgern wollen !