Nawor - Haus der Wahlen
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Nawor - Haus der Wahlen
Nawor - Haus der Wahlen
ich finde es ist zumindest in welt 4 wenn man einem moderator wählen will total übel alle namen ohne irgendwelche strucktur mit über 4kxp aufgelistet meiner meinung nach solte man das übersichtlicher machen
ich dachte an :
ich finde es ist zumindest in welt 4 wenn man einem moderator wählen will total übel alle namen ohne irgendwelche strucktur mit über 4kxp aufgelistet meiner meinung nach solte man das übersichtlicher machen
ich dachte an :
- langeweile
- großer Laubbär
auch das wahlhaus ist eine der sachen, wo sotrax schon eine veränderung angekündigt hat, und nie passiert ist, wobei es auch wirklich schwer sein dürfte, dort etwas zu implementieren, dass es zum einen demokratisch ist (was ja schon absolut selten bei browsergames ist) und gleichzeitig brauchbare mods produziert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- unlimited
- Kopolaspinne
is leider nich möglich, da das sonst sehr unfair wäre und wir irgendwann nur noch mods mit anfangsbuchstabe a hätten
aber ne änderung wäre in jedem fall gut...
z b mit "user suchen" oder so^^

aber ne änderung wäre in jedem fall gut...
z b mit "user suchen" oder so^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- NeZ
- großer Laubbär