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Alle Ideen zum Thema Halsteil
Verfasst: 14. Apr 2006, 20:54
von Kranich
Da Ich denke, dass durch die neue Änderung ( Halsteil ) viele neue User Ideen entstehen werden.
Und da wir grad eh das Problem haben, dass viel im Forum gespamt wird, wäre es sehr nett, wenn ihr die Ideen zu Halsketten hier nun sammeln könnten.
Wäre zudem vorteilhaft, da Sotrax einen bessere Überblick über alle hätte.
Bitte hiermit einen MOD das Thema als WICHTIG zu markieren, als Angleich zum Rasse- und NPC-Thread
Verfasst: 14. Apr 2006, 22:52
von unlimited
hm.. wie wärs wenn man da auch, ähnlich wie bei schusswaffen, für manche, mächtige, ne extra charafähigkeit brauchen würde? nur ne idee, da der run auf die dinger damit wahrscheinlich extrem gesenkt würde...
Verfasst: 14. Apr 2006, 22:55
von LordNatla aus W5
Nein, nicht noch mehr Charakterfähigkeiten in dieser Richtung
Und das würde sicherlich nicht den "run" verringern, sondern noch viel eher erhöhen, da viele Spieler am liebsten jedes Item sofort haben wollen und daher Unsummen zahlen

Verfasst: 15. Apr 2006, 11:49
von Tifa Lockhart
Sry,aber ich bin halt so dumm *gg*
Ich hab das immer noch net gecheckt was genau diese "Halsteile" bringen sollen

Verfasst: 15. Apr 2006, 12:36
von LordNatla aus W5
Tifa Lockhart hat geschrieben:Sry,aber ich bin halt so dumm *gg*
Ich hab das immer noch net gecheckt was genau diese "Halsteile" bringen sollen

Na das steht noch nicht ganz fest bzw. Sotrax hat sich noch nicht so ganz drüber ausgelassen.
Wahrscheinlich wird es Halsteile geben, die dann dafür sorgen das deine Chance auf eine Seelenkapsel bei einem NPC-Kill steigt, man mehr Gold nach einem NPC-Kill kriegt oder das die Charakterfähigkeiten schneller gelernt werden bei jedem NPC-Kill.
Also die Möglichkeiten sind scheinbar ziemlich offen und in Zukunft scheint in diesem Bereich viel Möglich zu sein

Verfasst: 15. Apr 2006, 12:43
von Tifa Lockhart
Dankeeeeeeeeeee

Verfasst: 16. Apr 2006, 15:49
von Danol
Kranich hat geschrieben:Bitte hiermit einen MOD das Thema als WICHTIG zu markieren, als Angleich zum Rasse- und NPC-Thread
Nein, sorry, sonst kommen Leute mit "Alle Ideen zu Kampfgebieten" "Alle Ideen zu neuen Items" "Alle Ideen zum Kochen" "Alle Ideen zum Kampfsystem" etc.
Halsteile sind Items die sehr mächtig aber genauso unterschiedlich sein können, von daher sind sie es oftmals mit sicherheit Wert einzeld diskutiert zu werden, was in einzelthreads nunmal besser geht als in einem Thread.
NPC und Rassen sind alles Sachen die gewissermaßen nach einem standartisierten Schema ablaufen, man legt A, V und LP fest, im falle von Rassen noch die Waffen (für deren stärke die bisherigen Waffen schon ein Schema vorgeben), von daher tut da nur sehr selten eine eigene Diskusion Not. In der Regel ist ein eigener Thread für eine Rasse oder ein NPC nur dann nötig wenn es z.B. ein Vorschlag mit einer ungewöhnlichen Spezialfertigkeit, neuartigen Itemso.ä. ist. Wer nun aber so eine extremst aus der Art gefallene Idee hat kann sie ruhig in nem eigenen Thread posten, die Sammelthreads sind v.a. für die "Standartideen" da. Halsteile sind aber, denke ich, zu individuell als das man sie in einem Thread zusammenfassen sollte.
Verfasst: 16. Apr 2006, 17:12
von Tifa Lockhart
Nur ma so ne Frage...wo bekomm ich die denn her und wieviel kosten die ca. in W1???
*unerfahren*
Verfasst: 16. Apr 2006, 18:49
von Trianon
Danol hat geschrieben:Kranich hat geschrieben:Bitte hiermit einen MOD das Thema als WICHTIG zu markieren, als Angleich zum Rasse- und NPC-Thread
Nein, sorry, sonst kommen Leute mit "Alle Ideen zu Kampfgebieten" "Alle Ideen zu neuen Items" "Alle Ideen zum Kochen" "Alle Ideen zum Kampfsystem" etc.
Halsteile sind Items die sehr mächtig aber genauso unterschiedlich sein können, von daher sind sie es oftmals mit sicherheit Wert einzeld diskutiert zu werden, was in einzelthreads nunmal besser geht als in einem Thread.
NPC und Rassen sind alles Sachen die gewissermaßen nach einem standartisierten Schema ablaufen, man legt A, V und LP fest, im falle von Rassen noch die Waffen (für deren stärke die bisherigen Waffen schon ein Schema vorgeben), von daher tut da nur sehr selten eine eigene Diskusion Not. In der Regel ist ein eigener Thread für eine Rasse oder ein NPC nur dann nötig wenn es z.B. ein Vorschlag mit einer ungewöhnlichen Spezialfertigkeit, neuartigen Itemso.ä. ist. Wer nun aber so eine extremst aus der Art gefallene Idee hat kann sie ruhig in nem eigenen Thread posten, die Sammelthreads sind v.a. für die "Standartideen" da. Halsteile sind aber, denke ich, zu individuell als das man sie in einem Thread zusammenfassen sollte.
Das sagste hier und trotzdem gib es nen allgemeinen NPC-Thread....naja
Verfasst: 16. Apr 2006, 18:52
von Danol
Das sagste hier und trotzdem gib es nen allgemeinen NPC-Thread....naja
Ließ dir meinen post doch mal durch oO
90% aller NPC-Vorschläge sind doch nach dem Motto: Ich wär für ein NPC mit
A: X
V: Y
LP: Z
Und dann vllt. noch ne Beschreibung oder Items und Gold. Da brauchts nicht jedesmal nen eigenen Thread, im Gegensatz zu diesen Halsteilen die ja sehr viel unterschiedlicher ausfallen können als NPC's.
Verfasst: 16. Apr 2006, 18:54
von langeweile
solange das halsteil-system wirklich kaum bekannt ist, auf gar keinen fall ein sammel-threat, bei rassen und npcs ist das was anderes, weil die ja fast alle einem schema folgen
wenn die halsteile irgendwann mal vollentwickelt sind, kann man immer noch weiter sehen
Verfasst: 16. Apr 2006, 20:41
von Tifa Lockhart
Tifa Lockhart hat geschrieben:Nur ma so ne Frage...wo bekomm ich die denn her und wieviel kosten die ca. in W1???
*unerfahren*
kann mal jemand antworten? -.- *grml*
Verfasst: 16. Apr 2006, 20:42
von kaot
Was die kosten wird wohl in jeder Welt unterschiedlich sein, und den Rest kann man in den Ankündigungen lesen.
Verfasst: 16. Apr 2006, 20:47
von Tifa Lockhart
Dankeeeee^^