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Kontrolltürme
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:02
von audax
Hallo zusammen
Ich habe mir mal folgendes überlegt:
"Die Rasse Natla wurde z.B. mit dem neuen Schutz der Händler n bisschen weniger gut.
Wie wäre es, wenn Natlas, welche ja eben mit beiden Fraktionen befreundet sind auch Geister von beiden Fraktionen killen können?
Es ist ein bisschen unlogisch, dass sie zu den guten gehören aber mit den schlechten befreundet sind. Dies würde natürlich im vergleich zu anderen Spielern, welche nicht Natla sind, einen zu starken nachteil zur Folge habe. Diese können ja nur entweder bei der guten oder schlechten Turmgeister töten. Da die Natlas dann bei beiden Fraktionen mitmischen haben sie immer eine Chance auf den Ring der Erscheinung oder das Zepter der Zeit.
Da dieser Vorteil wie schon erwähnt zu gross wäre folgender 2. Vorschlag:
Die Natlas können dann den Ring nur alle 4 Minuten 30 Sekunden anwenden , und das Zepter alle 7 Minuten 30 Sekunden. Kurz gesagt: Normale Wartezeit x 1,5 = Wartezeit welche Natla dann hätten."
Schreibt ehrlich was ihr von dem Vorschlag haltet, nehme gerne Kritik entgegen

Verfasst: 19. Apr 2006, 18:04
von Andocai
erm...und was is mit heilen...heimzaubern?
Ne..bin dafür das die Natla gut bleiben.
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:08
von audax
Dies würde auch dazukommen, d.h. sie könnten dies bei beiden Fraktionen.
Heilen bei der Fraktion, welche herrscht und Heimzauber bei beiden.
Beachte aber, das die Wartezeit erhebliche grösser ist und sich das so ausgleicht
Re: Kontrolltürme
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:13
von Schulhasser
audax hat geschrieben:
"Die Rasse Natla wurde z.B. mit dem neuen Schutz der Händler n bisschen weniger gut.
dafür können die aber auch in alle shops also ises wieder ausgeglichen

Verfasst: 19. Apr 2006, 18:15
von Andocai
Obwohl ich selber Natla bin, bin trotzdem gegen die Idee

Würde die Natlas doch viel zu mächtig machen (wo ich die Geister ja nur kille, um mich nachher heilen zu können....obwohl..der Ring is für die Gewebejagd nich so unpraktisch^^)
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:17
von johnny69
Halte auch nix davon. Denke dann haben die Natlas zu oft den Ring oder das Zepter. Auch wenn sie längere Wartezeiten hätten bin ich Dagegen!!
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:23
von audax
@Schulhasser: Naja nun müssen wir einfach nichmehr einen Freund fragen ob er was holen könne...
@johonny: Wenn du 4,5 min warten musst kann ein anderer locker eine Gewebe holen, dies würde den Ring bei den Natlas viel zu schwach machen...
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:25
von johnny69
heißt es das Gewebe direkt nach der letzten Probe wieder kommt????
Nein heißt es nicht! Oft liegen 4,5 min dazwischen
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:29
von audax
Da hast du schon recht, nur wenn Natlas, welche meist ne hohe xp Zahl haben, beide Fraktionen angreifen können würden die Wechsel noch schneller Stattfinden. Jetzt finden die ja meist alle 10min statt oder so. Man könnte dann davon ausgehen, dass man den Ring dann vielleicht 2x benutzen kann und dann Fraktion wieder Wechselt
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:31
von johnny69
sich dieser Natla ihn aber direkt wiederholen würde -.-
Nach meiner Meinung wird auch nicht alle 10 min gewechselt
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:35
von Najatan
Natlas sind ja eigentlich auch ne Händlerrasse das Feueröl ist eingeführt worden weil die rasse händer dann verloren geht und Natla eigentlich nur noch highxpler waren/sind
...
eine sinnvolle änderung finde ich =) im "gegenzug" haben die Natlas ja jetzt auch den Vorteil das sie in allen 5k xp shops einkauen können.. ist doch super für alle die handeln wollen..
und wer natla ist um xp zu machen der soll nicht rummaulen sondern ne andere Rasse spielen.. immerhin heißt es ja Händerl und nicht high xpler -.-
Warum sollten Natlas noch einen vorteil kreigen?
Dagegen..
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:35
von audax
Man muss auch erstmal einen Geist der Fraktion, welche nicht an der Macht is, finden...
Ja, gut, Schriftrolle der Kontrolltürme aber die is auch nich das Wahre...
ach ja...
Wenn einer nen Turmgeist killt und dann Ring oder so bekommt wird dieser sicher gleich noch einen töten wollen weil sonst die anderen wiederum nur einen Geist töten müssten was ja nich all zu schwer is
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:39
von johnny69
audax hat geschrieben:Man muss auch erstmal einen Geist der Fraktion, welche nicht an der Macht is, finden...
Ja, gut, Schriftrolle der Kontrolltürme aber die is auch nich das Wahre...
ach ja...
Wenn einer nen Turmgeist killt und dann Ring oder so bekommt wird dieser sicher gleich noch einen töten wollen weil sonst die anderen wiederum nur einen Geist töten müssten was ja nich all zu schwer is
schon klar. Aber der Sinn der Aussage??? Kein Argument und nix da drin^^
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:42
von audax
musst du immer alles hinterfragen? :'(
Verfasst: 19. Apr 2006, 18:46
von Augustin
Wenn man nach Logik geht, sollten die Natlas sich nicht am Turmkampf beteiligen ( sind friedliche Händler die sich nicht am Kämpfe beteiligen )
Aber ich finde es sollte so bleiben wie es ist