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Haus der Aufträge ~~ Heilung + Verletzung

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:15
von unlimited
ich fänds super, wenn der beim haus der aufträge zu heilende (verletzende) eine nachricht bekommen würde, dass jemand mit einem verbandskasten (frostbrandzauber) hinter ihm her ist....
da das so dann aber zu einfach wäre, würde ich im gegenzug sagen:

- wenn sich der zu heilende selber heilt, ist der auftrag kaputt, d.h. man bekommt kein geld.

- wenn der zu verletzende durch ein npc o.ä. auf 0lp kommt, dann gilt das gleiche...

votet mal, wenn ihr dagegenvotet, dann bitte mit verbesserungsvorschlag^^

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:22
von Idrian
1. was soll das bringen :?:
2. erklär mal pls bissl genauer ich hab keinen durchblick :oops:

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:33
von unlimited
man muss nicht mehr ewig hinter dem zu heilenden (zu verletzenden) herrennen, da der selber weiß, dass grade ein heil- bzw verletzauftrag gegen ihn rausgegeben wurde...

da das so aber zu einfach wäre, fände ich es sinnvoll, dass wenn ein "schwer verletzter" sich selber heilt, der auftrag abläuft, also:


Noob123 hat sich selber geholfen. Du bist damit unnötig und musst einen neuen Auftrag annehmen.
bzw.:
Noob123 hat nur noch 1 Lebenspunkt und kann daher nicht mehr weiter verletzt werden. Du bist damit unnötig und musst einen neuen Auftrag annehmen.

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:35
von Ase
find ich net so toll....es ist schon schwer genug, den frost auftrag auszuführen ( heilung is einfach, da fast jeder player bei nem schrei mit der ansage stehen bleibt oder zumindest auf ein sicheres feld geht und dort stehenbleibt)...und dass der auftrag dann futsch ist, wenn der betroffene sich heilt bzw auf 0 lp kommt find ich, ist der größte schwachsinn überhaupt....ich mein die leutz die aufträge machen wollen keinem spieler was schlechtes tun....nich so wie pks

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:40
von unlimited
Ase hat geschrieben:und dass der auftrag dann futsch ist, wenn der betroffene sich heilt bzw auf 0 lp kommt find ich, ist der größte schwachsinn überhaupt
das geht nich um gutes/schlechtes tun sonder um logik...

wenn sich jemand heilt, dann muss er doch wohl nich nochmal geheilt werden?
und wenn jemand eh 0lp hat, warum dann nochmal verletzen?

is doch wohl nur logisch, wenn der auftrag dann kaputt is Oo

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:41
von Idrian
also ich finde ja dieser n00b123 bist du mit deiner idee :lol:

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:47
von Ase
ok...des mit der heilung kann ich nachvollziehen, aber bei dem frostbrandtzaueber geht es doch nicht darum, dass der betroffene zuviele lp hat....es geht nur darum ihn zu verwunden!!!

und ich bin immernoch dagegen

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:55
von Idrian
Bild


:D

Verfasst: 20. Apr 2006, 10:10
von Saturos
Ich bin ebenfalls dagegen.

Was das scheitern des auftrags angeht, kann es doch gut möglich sein, dass sich die person unmittelbar danach heilt bzw. verwundet. Schon hat der auftrag wieder nen sinn.
Zumal ich denke dass die aufträge einfach nur bedeuten: "Unterstüz deine verbündeten" bzw. "Tu deinen feinen schlechtes an". Dass es aufgrund der items unbedingt heilen und verwunden sein muss, ist meiner ansicht nach eher nebensache.
Und dass es unbedingt leichter wird, nur weil der betroffene vorher ne nachricht bekommt muss nicht so sein. Denn ich bin mir sicher, dass es da einige "spaßvögel" geben wird, die sich dann die mühe machen einem absichtlich den auftrag zu vermiesen.

Verfasst: 20. Apr 2006, 10:11
von Ase
genau DAS meinte ich :D :D :D

Verfasst: 20. Apr 2006, 10:15
von langeweile
sinnlose idee

Verfasst: 20. Apr 2006, 12:44
von unlimited
Idrian hat geschrieben:Bild


:D
schön kannsu gloops bilder klauen Oo

aber ich seh, die idee is abgelehnt... dann nich ;)