Item ( Stab der ...)
Item ( Stab der ...)
Suchfunktion hat nichts ergeben.
Da es viele Stäbe gibt die z. B. heilen können, würde es nicht schaden, wenn mal ein Stab kommen würde, der "kleinen" Schaden anrichtet.
Stab der Vergiftung
Bemerkung:
Natürlich soll dieser Stab nicht oft anwenbar sein.
Wenn man den Stab benutzt, dann sollte man auch für 1 min gestarrt sein.
Oder man kann ihn nur alle 30 min einsetzen.
Besonderheit:
Wenn man den Stab anwendet, ist jeder auf dem Feld vergiftet.
Da es viele Stäbe gibt die z. B. heilen können, würde es nicht schaden, wenn mal ein Stab kommen würde, der "kleinen" Schaden anrichtet.
Stab der Vergiftung
Bemerkung:
Natürlich soll dieser Stab nicht oft anwenbar sein.
Wenn man den Stab benutzt, dann sollte man auch für 1 min gestarrt sein.
Oder man kann ihn nur alle 30 min einsetzen.
Besonderheit:
Wenn man den Stab anwendet, ist jeder auf dem Feld vergiftet.
Also grundsätzlich halte ich von der Idee das alle auf dem Fleb befindlichen Personen vergiftet werden n bissl mächtig...wenn dann nur eine person und man kann den stab nur alle 30 minuten anwenden...weil sonst werden die vergiftunszauber entwertet...und wo soll es den stab geben? drop item, shop pder quest?
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
endlich mal was fieses.
natürlich kann man diese idee nich so belassen, ich schlage mal konkret vor:
stab der vergiftung: seltenes dropitem, vergiftet für 30min, auch auf friedlichen feldern, 3-10 mal anwendbar(ladung sollte sich nach dropchance richten), nur alle 60 min,
so ein stab wäre dann sicher einige ks wert, ich sehe da kein problem, dass der vielleicht zu stark ist.
natürlich kann man diese idee nich so belassen, ich schlage mal konkret vor:
stab der vergiftung: seltenes dropitem, vergiftet für 30min, auch auf friedlichen feldern, 3-10 mal anwendbar(ladung sollte sich nach dropchance richten), nur alle 60 min,
so ein stab wäre dann sicher einige ks wert, ich sehe da kein problem, dass der vielleicht zu stark ist.
- Luna
- großer Laubbär
Naja, der Entgiftungsstab ist auch gekommen und entwertet das Gegengift ... schlecht find ich die Idee nicht, aber mehr als alle 6 - 10 Std. sollte das Ding dann auch wieder nicht anwendbar sein und vielleicht auch nur 5 - 10 Min vergiften, keine halbe Std. ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
ne gibt schin genügend solche items dazu mach die n vergiftungs zauber/kauf ihn und dann vergifte wenn du willst^^ich fänds besser wenn es noch n paar NPCs gibt die vergiften können dafür aber auch itmes die (m) sind abwerfen
zB
Moorblutfliege
Eine Riesen libbele in größe eines adlers fliegt bedrohlich auf dich zu
A:3 LP:60
Fähigkeit:Moorblutfleige vergifter Heide für 5min (passiert häufiger als bei dem giftbeiser oder wie des vieh auch heißt)
item:
18gm
Giftstachel (m)5min
Du hälst einen grob abgehackten stachelt einer Moorblutfliege in deinene Händen du hast gehört ihr gift soll tödlich aber leider nur von kurzer dauert haltbar sein.
(zieht 3lp aber nicht mehr als die hälfte ab)
zB
Moorblutfliege
Eine Riesen libbele in größe eines adlers fliegt bedrohlich auf dich zu
A:3 LP:60
Fähigkeit:Moorblutfleige vergifter Heide für 5min (passiert häufiger als bei dem giftbeiser oder wie des vieh auch heißt)
item:
18gm
Giftstachel (m)5min
Du hälst einen grob abgehackten stachelt einer Moorblutfliege in deinene Händen du hast gehört ihr gift soll tödlich aber leider nur von kurzer dauert haltbar sein.
(zieht 3lp aber nicht mehr als die hälfte ab)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
gegen diese oben genannte idee: dagegen
doch wäre das item ausbaufähig. was ich mir vorstellen könnte das es ein item gibt welche aus den blumen gift macht und man somit die leute damit vergiften kann. eine art kaktuspfeilschleuder. ich weiss jetzt kommen die leute sowas ist nur für faule leute, da sie sich auch 5 vergiftungszauber auf einamal machen können. aber das ist nur meine ausbaufähige idee.
der name wäre vielleicht giftzerstäuber. den muss man nur mit den blumen laden und dann jemanden bestäuben.
und das jeder dann jeden auf dem feld vergiftet halte ich für unmöglich da er sonst auch so 20 giftzauber machen könnte. aber es wäre ein nettes ersatz item. die int. vielleicht einwenig höher damit der normal vergiftungszauber nicht in vergessenheit gerät
das item vielleicht als drop (etwas selten) oder leicht teuer damit nicht jeder hans und franz damit rumrennt
doch wäre das item ausbaufähig. was ich mir vorstellen könnte das es ein item gibt welche aus den blumen gift macht und man somit die leute damit vergiften kann. eine art kaktuspfeilschleuder. ich weiss jetzt kommen die leute sowas ist nur für faule leute, da sie sich auch 5 vergiftungszauber auf einamal machen können. aber das ist nur meine ausbaufähige idee.
der name wäre vielleicht giftzerstäuber. den muss man nur mit den blumen laden und dann jemanden bestäuben.
und das jeder dann jeden auf dem feld vergiftet halte ich für unmöglich da er sonst auch so 20 giftzauber machen könnte. aber es wäre ein nettes ersatz item. die int. vielleicht einwenig höher damit der normal vergiftungszauber nicht in vergessenheit gerät

das item vielleicht als drop (etwas selten) oder leicht teuer damit nicht jeder hans und franz damit rumrennt

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Kaklatron