halsketten

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holy knight
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halsketten

Beitrag von holy knight » 30. Apr 2006, 10:19

hi
hab da mal ne idee
da ich nicht weiss welche halsketten es gibt hab ich hier mal paar vorschläge welche vielleicht euch gefallen werden^^

Halskette der Vernichtung
meiner meinung nach wäre diese kette die mächtigste.
wenn man diese kette trägt kann man normale uniques direkt angreifen(ausser gruppenuniques)
die kette sollte am seltensten sein und am teuersten

Halskette der Lebensabsaugung
diese kette verleiht dir magische kräfte. wenn man ein npc tötet hat man eine 10% chance 10% des eigenen schadens zu regenerieren

Halskette des Goldrausches
diese kette verschafft dir eine 10% chance bei tötung eines npcs 50% mehr gold von dem npc zu bekommen.

so das waren mal 3 vorschläge, vielleicht fallen euch noch welche ein.

kritik wie imemr erwünscht aber bitte zerreisst micht nicht in der luft :D
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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 30. Apr 2006, 10:30

Idee 1 ist mir viel zu mächtig.. man denke an alle high xpler..

Idee 2 + 3 finde ich gut gewählt.. mal schaun ob sotrax was davon einbaut ;)

Ich bin dafür, dass sämtliche ketten drops werden und NICHT in shops erhältlich sind
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 30. Apr 2006, 10:34

also ketten sollten natürlich nicht in shops erhältlich sein.
finde schade dass es ketten gibt die total unnötig sind(halskette der schwachen feuerbrunst) und ich hoffe es kommen wirksamerer rein drum habe ich hier diesen thread eröffnet
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Monsi
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Beitrag von Monsi » 30. Apr 2006, 11:04

holy knight hat geschrieben:also ketten sollten natürlich nicht in shops erhältlich sein.
finde schade dass es ketten gibt die total unnötig sind(halskette der schwachen feuerbrunst) und ich hoffe es kommen wirksamerer rein drum habe ich hier diesen thread eröffnet
es heisst ja nicht umsonst Amulett der schwachen Feuersbrunst.

Daraus lässt sich schliessen, dass es sehr wahrscheinlich auch ein Amulett der Feuersbrunst geben wird, in naher zukunft.

zumindest die Erste kette ist viel zu stark... die 2. geht so und die dritte... na ja, auch nicht sooo schlecht ;)
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Ice

Beitrag von Ice » 30. Apr 2006, 11:22

holy knight hat geschrieben:finde schade dass es ketten gibt die total unnötig sind(halskette der schwachen feuerbrunst)
Als Low-XPler würde ich die Kette äußerst praktisch finden. Also von wegen unnötig. :roll:

Clemi13
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Beitrag von Clemi13 » 30. Apr 2006, 11:46

also, die erste Kette ist eindeutig zu stark, aber die anderen beiden sind wirklich gut, hoffe mal dass die bald kommen werden

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Najatan
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Re: halsketten

Beitrag von Najatan » 30. Apr 2006, 11:51

Die 1. ist eindeutig zu Stark..
2. fänd ich ganz ok..
3. Halte ich für Quatsch.. würde Plündern abwerten :roll:

NDO
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Beitrag von NDO » 30. Apr 2006, 12:20

diesind teilweise recht nützlich aber ziemlich schlecht durchdacht die erste ist zu mächtig. Die zweite wäre einigermassen brauchbar,es macht nur keinen Sinn,dass die Halskette der Lebensabsaugung heißen soll, weil sie definitiv kein Leben absaugt und eigentlich nur In 1/10 aller fälle 1/10 (rechnet mal nach des sind nur 1%.)besser fänd ich wenn sie generell 10% Schaden verhindert.Meiner Meinung nach wär das angemessen, da halsteile ja auch selten sein sollen(aber meinst du wirklich nur wenn man den Npc tötet oder auch bei einem Schlag?Da würde das regenerieren nämlich weniger sinn machen als einfach schaden verhindern, da wenn stirbt, aber überlebt hätte, wenn man das eine zehntel des sdchadens nicht bekommen hätte nützt es auch nichts wenn diese LP wieder regneriert werden, da man ja schon volle LP hat nachdem man stirbt)
idee drei ist eingentlich gut aber warum immer Diese 10%chance?sagen wir einfach man erhält nen Zuschlag von 5% kommt aufs gleiche rausund ist einfacher

Ase
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Beitrag von Ase » 30. Apr 2006, 13:39

erste halskette viel zu mächtig

zweite auch sehr mächtig....auch bei einer noch so kleinen chance...und vor allem für die high-XPler....rechnet mal...die haben meist ab 10k xp 100 lp....bei einer heilchance von 1% brauchen die effektiv net mehr zu irgendwelchen feldern gehn um sich zu heilen, da sie ja schon über 100 schaden machen und somit auch 100lp heilen....ergo: auch viel zu mächtig

dritte ist meines erachtens ok, jedoch würde ich weniger % machen...sagen wir mal 5%

Clemi13
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Beitrag von Clemi13 » 30. Apr 2006, 13:54

ähm, bei der zweiten hast du was falsch verstanden

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Danol
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Beitrag von Danol » 30. Apr 2006, 14:04

Das is doch echt mal wieder typisch für Dich -.-'
wenn man diese kette trägt kann man normale uniques direkt angreifen(ausser gruppenuniques)
die kette sollte am seltensten sein und am teuersten
Warum meinst Du sind das Uniques? Weil man die mal nicht direkt angreifen kann. Und egal wie selten die is, irgendwann hat jeder der häufiger Uniques tötet so eine, kann man die Uniques gleich zu normalen NPC machen. Turmkampf wird noch öder etc. Schwachsinniges Teil.
diese kette verleiht dir magische kräfte. wenn man ein npc tötet hat man eine 10% chance 10% des eigenen schadens zu regenerieren
10% des eigenen Schadens heiß was? 10% des Schadens den ich an nem NPC mache? Wenns so ist dann muss jemand der 100A hat und hauptsächlich NPC mit unter 100LP tötet nie wieder heilen, Selbstheilung und alle Heilitems total abgewertet --> Blödsinn.
diese kette verschafft dir eine 10% chance bei tötung eines npcs 50% mehr gold von dem npc zu bekommen.

Sprich durch diese Kette bekommt man im Schnitt 5% mehr Gold von NPC's? Genau so ein Müll:
1.: Es gibt eh schon zuviel Gold im Spiel
2.: Mit Plünderung wird das zu stark
3.: Das ist durch die Rundungsregeln der Engine sogar wesentlich mächtiger als wenn man Plünderung auf Stufe 5 trainiert und man muss dazu nur so ein Amulett angelegt haben?

Nee danke. Ich kenn Leute die 20k und mehr am Tag durch NPC machen, die sollen jetzt 1k am Tag mehr bekommen nur durch so eine Halskette? Find ich absolut sinnfrei.

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Beitrag von Trianon » 30. Apr 2006, 14:06

die erste na ok warum nicht so schlimm ist es auch net

die 2te ist am annehmbarsten die 3te dee lehn ich komplett ab plünderung gibts schon.....wil ich am wenigsten sehen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Beitrag von NeZ » 30. Apr 2006, 16:30

holy knight hat geschrieben:Halskette der Vernichtung
meiner meinung nach wäre diese kette die mächtigste.
wenn man diese kette trägt kann man normale uniques direkt angreifen(ausser gruppenuniques)
die kette sollte am seltensten sein und am teuersten
weißt du, dass in w1 derzeit mehr als 10 donnerschwerter in umlauf sind?
für sone kette würd ich dir locker 300k zahlen, egal wem und egal wer!
dieser effekt rentiert sich dermaßen!
und weißt du, warum die zu mächtig ist? weil das uniques sind! und nie gedacht waren, direkt anzugreifen!
merke: mach dir freewar nicht, wie DU es gerne hättest!
(wennst dich n wenig auskennst: versuch mal ein unique per geändertem link anzugreifen; du wirst merken, dass dieser link ins leere geht)

=> dagegen!
holy knight hat geschrieben:Halskette der Lebensabsaugung
diese kette verleiht dir magische kräfte. wenn man ein npc tötet hat man eine 10% chance 10% des eigenen schadens zu regenerieren
10% des eigenen schadens? sorry, aber ich mit meinen 350a verlier bei den meisten npcs nur 1lp. da jedoch in freewar bei sowas nie eine 0 möglich ist (merkt man an der lp erhöhung, sogar 1% erhöhung bei einem spieler mit 13lp ergeben "Lebenspunkte +1"), verlier ich mit einer 10%igen chance letztendlich 0lp pro npc, da ich wieder um 1lp geheilt werde nach meinem angriff? zu mächtig, heilung gibts eh schon genug!

=> dagegen!
holy knight hat geschrieben:Halskette des Goldrausches
diese kette verschafft dir eine 10% chance bei tötung eines npcs 50% mehr gold von dem npc zu bekommen.
10%ige chance, dass ich 50% mehr gold erhalte?
folgendes, kleine rechnung, wie sich das auswirken könnte:

bei plünderung stufe 11 erhalte ich genau 100g für eine lichtpflanze oder einen lebenden ast.
sprich bei plünderung stufe 30 erhalte ich genau 121,306g pro solchem npc -> 121g.
mit deiner kette hier habe ich dadurch eine 10%ige chance, 181,958g -> 181g zu erhalten, sprich satte 60g mehr zu erhalten.

wenn ich nur an mich denken würde, wäre ich dafür.

doch leider würde das die balance total durcheinander bringen und plünderung so mächtig wie nie zuvor machen.

hmm... weißt was?

=> dagegen!

EDIT: @Trianon: du hast mal wieder kein bisschen nachgedacht, herzlichen kühlschrank!
:twisted:

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magicfire
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Beitrag von magicfire » 30. Apr 2006, 18:28

Halskette der Wiederauferstehung
Ein NPC das man beim tragen dieser Kette tötet kann wird mit 5% Wahrscheinlichkeit wiederbelebt.

Meiner meinung nach nicht zu stark, nicht zu schwach: Gut geeignet für Jäger.
Jedes 20.NPC kann nocheinmal getötet werden.
Gilt jedoch nicht für Unique NPC.

_______________________________________________________________
Halskette des dunklen Treffer
Es besteht eine 10% Wahrscheinlichkeit das ein NPC das beim Tragen dieser Kette angegriffen(oder geschlagen) wird 50% seiner Lebenspunkte verliert.

Für kleinere Spieler ganz OK, nicht besonders stark. KEINE UNIQUES ;)

_______________________________________________________________
Halskette der Geschwindigkeit
Zu 50% Wahrscheinlichkeit wird ein Schlag doppelt ausgeführt.

Man muss nicht wieder warten bis man nocheinmal schlagen kann.

_______________________________________________________________
Halskette der Energiestreuung
Wenn du ein NPC angreifst (nicht schlägst) erhält jeder auf dem Feld
(ausser dir) einen Schaden von 3 Lebenspunkten (niemand kann dadurch sterben)

Die Kette ist wohl was für PK. Auch sie sollte nicht sehr wertvoll sein da sie meistens sinnlos ist. ^^

________________________________________________________________
Halskette der Seelen
Nachdem du ein NPC tötest zeigt dir diese Kette zu 50% Wahrscheinlichkeit an wo sich NPC befinden (so wie Seelenkapsel)

Nichts dazu zu sagen.

________________________________________________________________
Halskette der Angriffskunst
Beim Angriff eines Unique NPC leuchtet diese Kette auf und verstärkt den Angriff um 50 % der natürlichen Stärke

Wenn jemand jetzt 100 A und eine +14 Waffe hat und sagen wir Kopola Spinne Angreift steigt der angriff von 114 auf 164 (also um 50 A = 50 % der Stärke)

________________________________________________________________
Halskette der Verteidigungskunst
Wenn du ein NPC angreifst das du nach einem Schlag tötest verlierst du keinen Lebenspunkt.
Wenn du angegriffen wirst steigt deine Verteidigung um 10% deiner Lebenspunkte

Sollte schon teurer sein.

Das wars bzw. keine Lust um weiter zu denken xD

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Najatan
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Beitrag von Najatan » 30. Apr 2006, 19:47

ehm.. soll das jetzt ne neue useridee sein oder einfach nur ein Post der sich üper den thread lustig macht :shock:

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