Wie die meisten wissen lebt das NPC auf den Koloa-Plantagen und saugt nach dem Text die Koloa-Käfer auf. Aber was passiert mit den Käfern? Das hab ich mir gedacht und bin darauf gekommen das mann ja 2 neue Items einführen könnte.Freewar Wiki hat geschrieben: Großer Bohnenschnapper (NPC)
Ein Tier das mehrere Meter hoch ist und mittels eines extrem langen Rüssels nach Bohnen schnappt. Neueste Erkenntnisse haben jedoch ergeben, dass der große Bohnenschnapper gar keine Bohnen schnappt sondern die Koloa-Käfer die als Schädlinge auf den Bohnen leben, aufsaugt.
(Angriffsstärke: 3)
Ich bin mir sicher das es diese Idee nicht gibt da ich die Sufu benutzt habe. Wenn ich den Thread übersehen haben sagt mir das bitte damit ich da weiter sabbeln kann.
So das war die Einweisung in meine Idee und nun die Idee selber:
Also da der Bohnenschnapper die Käfer ja isst dachte ich mir das wenn man ihn tötet ein solches Item kommen könnte:
angebissener Koloa-Käfer
Ein angebissener Koloa-Käfer, dem ein Bein und ein Fühler fehlt. Er sieht, nach der Behandlung des großen Bohnenschnapper, ein wenig matschig aus.
(Zauber Stufe1)
Was man damit machen kann is ja eigentlich nich so wichtig da quest lösungen ja nicht verraten werden sollen

Und dann dachte ich da ja die Koloa-Käfer ja die Koloapflanze und deren Bohnen frisst die ja auch irgendwo bleiben müssen.
Da dachte ich:Freewar Wiki hat geschrieben: Koloa-Käfer (NPC)
Koloa-Käfer sind Schädlinge die Koloa-Pflanzen befallen und den Pflanzen nachhaltigen Schaden zufügen.
(Angriffsstärke: 1)
Koloapflanzen-Kompost
Koloapflanzen-Kompost ist ein sehr nahrhafter Dünger mit dem man Tiere und Pflanzen ernähren kann.
(Zauber Stufe 1)
Also ich entschuldige mich schon im Vorraus für die unmengen Grammatikfehler (und ein paar Rechtschreibfehler)
Also für beide Sachen wüßte ich schon einen Quest den ich jetzt nicht verraten werde.
MFG
Eragon Argetlam