Fussball-Feld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von der Idee?

Wäre Sinnvoll, Da will ich hin.
6
16%
Totaler Blödsinn
28
76%
Sollte besser überdacht werden.
3
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Avalon
Feuervogel

Fussball-Feld

Beitrag von Avalon » 6. Mai 2006, 21:49

Wäre es möglich während der Fussball-WM ein paar Felder vielleicht so 4-6 einzubauen, die speziell für die Fussballfreunde gedacht sind, die nicht ohne Freewar überleben können ;-)
Sie sollten auf alle Fälle sicher sein, ein paar relativ seltene spawnende NPC oder welche mit wenig Gold bzw xp wären auch nicht schlecht.
Und vielleicht ähnlich wie im Gasthaus 1-2 Funlinks: Ball treten, auf den Rasen stampfen.

Sinn: Den Schreichat weitgehends von Fussballschreien zu befreien und trotzdem die Spieler nicht ganz von Freewar ausschliessen zu müssen.
Erleichterung für die Mods.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Mai 2006, 21:52

Öhm, naja ich weiß nicht so recht, aber man kann natürlich auch sagen das es hier ja auch einen Weihnachtsbaum gab und an dieser Stelle kann ja dann das Fußballfeld hin. Aber ohne NPC's oder sowas, aber so Funlinks wären schon toll 8)

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 6. Mai 2006, 22:17

hm... freewar ist nich fußball...
das wurde auch bei den vielen wm-wetten-vorschlägen gesagt, allerdings sehe ich hier wirklich ein antispam-nutzen, daher

unentschlossen..
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Drachenmeister
Kaklatron

Beitrag von Drachenmeister » 6. Mai 2006, 22:27

wie wärs wenn ma des so mache würde da braucht ma mindestens 6 leute und in der mitte vom feld liegt ein item namens "Ball" des kann ma auf- nehmen und muss damit ins gegenreische feld namens "Tor" laufen, und auf jedem feld gibs nen link "foulen" und wenn ma den einsetzt wenn ein anderer spieler da is dann kann ma in foulen (ein gefoulter kann sich für 10 sec nicht bewegen) hatt dieser den ball bekommt ihn der foulende und am anfang kann ma teams bilden und einstellen wie viele tore gemacht werden müssen.
un wenn ma will auch um gm spielen. :D :D :D
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 6. Mai 2006, 22:35

Drachenmeister hat geschrieben:wie wärs wenn ma des so mache würde da braucht ma mindestens 6 leute und in der mitte vom feld liegt ein item namens "Ball" des kann ma auf- nehmen und muss damit ins gegenreische feld namens "Tor" laufen, und auf jedem feld gibs nen link "foulen" und wenn ma den einsetzt wenn ein anderer spieler da is dann kann ma in foulen (ein gefoulter kann sich für 10 sec nicht bewegen) hatt dieser den ball bekommt ihn der foulende und am anfang kann ma teams bilden und einstellen wie viele tore gemacht werden müssen.
un wenn ma will auch um gm spielen. :D :D :D
ich hoffe mal das war ironie.. sonst gnade dir sonstwer x.X
Zuletzt geändert von unlimited am 6. Mai 2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 6. Mai 2006, 22:44

Avalon, eigentlich ganz lustig, bin jedoch dagegen weil Freewar ein Fantasy-Spiel ist und dass immer weniger zum Vorschein kommt, es passt einfach da nicht rein...
Bild

Drachenmeister
Kaklatron

Beitrag von Drachenmeister » 6. Mai 2006, 23:05

ne des war voller ernst unlimited
na klar Ironie was sonst
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 6. Mai 2006, 23:35

Halte ich ehrlich gesagt nichts von..

Weihnachtsbaum ist was anderes das ist ein fest der Christen.. was eig. jeder Christ feiert.. daher war der weihnachtsbaum ok.. aber fußball? Ich gucke übrigens gerne Radsport, ich will also ein giro d\italia feld...

Ne schon klar wm ist was großes aber ich find es unsinig.. und ich schätze mal das heizt die fußballdiskussionen im schreichat nur noch mehr An!

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 6. Mai 2006, 23:42

Najatan hat geschrieben: Weihnachtsbaum ist was anderes das ist ein fest der Christen.. was eig. jeder Christ feiert.. daher war der weihnachtsbaum ok..
Gibt auch noch andre religiöse Feste (z.B. Islam: Ramadam ;) )

Ok..der Weihnachtsbaum gehört einfach zu Mitteleuropa (kulturell und traditonell gesehen), aber wenn wir nach dem Prinzip gehen würden :roll:

Also bringt sich, meiner Meinung nach, son Feld nichts, da kann man genausogut in den Postkeller oder in ein andres Dungeon gehen ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Mai 2006, 02:46

Andocai hat geschrieben:Also bringt sich, meiner Meinung nach, son Feld nichts, da kann man genausogut in den Postkeller oder in ein andres Dungeon gehen ;)
Wenn du über was diskutieren willst, stellst du dich also immer irgendwohin und wartest, bis vielleicht zufällig wer vorbeikommt, der über das gleiche Thema quasseln will? Glückwunsch, damit unterscheidest du dich von 99,95% aller FW-Spieler :)

Find die Idee recht witzig und nach dem, was heute in W6 ablief, auch irgendwie nötig ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 7. Mai 2006, 08:55

ich hasse fussball

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 7. Mai 2006, 08:57

Pyros hat geschrieben:ich hasse fussball
produktiver beitrag :roll:

aber andererseits zeigts, dass fußball eben nicht jedermanns sache ist, von daher nicht in fw gehört...

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 7. Mai 2006, 09:00

genau das habe ich damit gemeint^^

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 7. Mai 2006, 09:12

Also Freewar hat ja auch so viel mit Fussball zu tun :roll: :roll:

DAGEGEN (
auch wenn ich gerne Fussball spiele/gucke)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

r3b0rNlady
kleines Schaf
Beitrag von r3b0rNlady » 7. Mai 2006, 10:08

so wie schon gesagt....fantasy/fußball ? öhm...naja...
wo hattest du denn dran gedacht wo man das feld hinpostieren könnte ?
r3b0rNlady
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.

Gesperrt