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Knast und aus dem Knast raus Zauber

Verfasst: 19. Mai 2004, 16:46
von Banker
stop, es ist nicht so wie ihr denkt, wenn euch ein MOD/Admin einkesselt kommt ihr mit dem "aus dem Knast raus" Zauber nicht raus.

folgende Idee, der Waechter des GEfaengnisses (oder wie der heisst) koennte ja (als sehr seltenes Item d.h. >10W pro 1 Item) das Item GefaengnisZauber (INT 15 oder so) oder den "aus dem Knast raus" Zauber (A10 optional INT15*; es braucht kraft um die Stahlgitter zu zerbiegen) droppen. wenn einer der gefaengniszauber anwendet kommt man fuer 5min ins gefaengnis (ich waere sowieso dafuer, das Heimz/kl.ZK im Knast nid mehr funktionieren). Damit loest man ein bisschen das multiproblem, den die werden merken, wenn ich scheiss baue (betruegen/klauen) koennten sie mich in den knast sperren (anm. man kann es auch anwenden, wenn er schon auf dem naechsten Feld ist, also eine Reichweite von 2feldern). die 15 int verhindern das diese neulinge es gleich auch mitbenutzen koennen.

nun zum aus dem gefaengnissraus Zauber, ich hab dort extra A voraussetzungen genommen, da diese voraussetztung die Kaempfer am schnellsten erfuellen (es ist ja dafuer auch nid moeglich das ein Mensch/Kaempfer mit unter 50xp resp. noch lange spaeter) ein Diebstahlzauber anwendet. die optionallen INT haben auch ein speziellen Grund, d.h. man kann ihn auch ohne die anwenden, man kann sich dafuer einfach wieder normal bewegen, waehrend jedoch die, die die INT erfuellen gleich wieder auf das Feld (muss Oberflaeche sein) resp. Geburtsort zurueck katapultiert werden. das ist ne vorbeugung gegen mutwilliger missbrauch an leuten mit hoeheren XP.

Gruss, (e)Banker

Verfasst: 19. Mai 2004, 18:54
von Sotrax
Einen Einknastzauber find ich ne sehr gute Idee, dann darf jeder mal Mod sein wenn er will :).
Sollte halt nicht ganz billig sein, aber billiger als Starre

Verfasst: 19. Mai 2004, 19:38
von Lord of Death
Auja diese Diebe etc. mal einknasten :twisted:

Verfasst: 19. Mai 2004, 19:45
von Boromir
Die Idee fin ich auch sehr gut. Das wäre ja glatt ne Möglichkeit sich doch mal an den Dieben und XP-Klauern zu revanchieren.

Verfasst: 19. Mai 2004, 20:34
von Lady Biene
Dann sollte aber der offizielle Knast von dem "Rache"-Knast getrennt werden.. es ist manchmal schon so schwierig genug mit den "Häftlingen" zu reden, weil so viele leute da rein kommen..

Verfasst: 19. Mai 2004, 20:54
von Banker
sotrax baut einfach den Knast aus ^^ dann haben wir 2 felder eins fuer die normalen haeftlinge und 1 fuer die rache haeftlinge ^^

Gruss, (e)

Verfasst: 20. Mai 2004, 02:59
von vnv_nation
Banker: Spitzen Idee !!!

Verfasst: 20. Mai 2004, 13:04
von mopf
unhd damit die normalen häftlineg sich nichts bringen lassen können, kann man in dem mod-knast keine items tauschen oder ablegen ^^
mfg

Verfasst: 20. Mai 2004, 14:11
von dasSabs
Ich finde die Idee auch super, vielleicht könnte man das dann ja auch so einrichten, dass das normale Gefängnis nur noch von Mods zu betreten ist, somit wäre dann das Problem der Mods mit zu viel "Zuschauerverkehr" auch gleich in die Tonne gekloppt ;)

Verfasst: 20. Mai 2004, 17:52
von Nanaim
na find ich nicht so gut. vieleicht möchte man den eingeknasteten mal was mitteilen, z.b. wenn man beleidigt worden ist.


knast zauber find ich super idee :) ich würde es "verbannung der geislosen" nennen. ich würde den neuen knast so einrichten wie den gipfel des vulkans einrichten so das es schwieriger ist normal hinzukommen.


ein hoch auf den clan mit den meisten besten ideen ;D