Knast und aus dem Knast raus Zauber
Verfasst: 19. Mai 2004, 16:46
stop, es ist nicht so wie ihr denkt, wenn euch ein MOD/Admin einkesselt kommt ihr mit dem "aus dem Knast raus" Zauber nicht raus.
folgende Idee, der Waechter des GEfaengnisses (oder wie der heisst) koennte ja (als sehr seltenes Item d.h. >10W pro 1 Item) das Item GefaengnisZauber (INT 15 oder so) oder den "aus dem Knast raus" Zauber (A10 optional INT15*; es braucht kraft um die Stahlgitter zu zerbiegen) droppen. wenn einer der gefaengniszauber anwendet kommt man fuer 5min ins gefaengnis (ich waere sowieso dafuer, das Heimz/kl.ZK im Knast nid mehr funktionieren). Damit loest man ein bisschen das multiproblem, den die werden merken, wenn ich scheiss baue (betruegen/klauen) koennten sie mich in den knast sperren (anm. man kann es auch anwenden, wenn er schon auf dem naechsten Feld ist, also eine Reichweite von 2feldern). die 15 int verhindern das diese neulinge es gleich auch mitbenutzen koennen.
nun zum aus dem gefaengnissraus Zauber, ich hab dort extra A voraussetzungen genommen, da diese voraussetztung die Kaempfer am schnellsten erfuellen (es ist ja dafuer auch nid moeglich das ein Mensch/Kaempfer mit unter 50xp resp. noch lange spaeter) ein Diebstahlzauber anwendet. die optionallen INT haben auch ein speziellen Grund, d.h. man kann ihn auch ohne die anwenden, man kann sich dafuer einfach wieder normal bewegen, waehrend jedoch die, die die INT erfuellen gleich wieder auf das Feld (muss Oberflaeche sein) resp. Geburtsort zurueck katapultiert werden. das ist ne vorbeugung gegen mutwilliger missbrauch an leuten mit hoeheren XP.
Gruss, (e)Banker
folgende Idee, der Waechter des GEfaengnisses (oder wie der heisst) koennte ja (als sehr seltenes Item d.h. >10W pro 1 Item) das Item GefaengnisZauber (INT 15 oder so) oder den "aus dem Knast raus" Zauber (A10 optional INT15*; es braucht kraft um die Stahlgitter zu zerbiegen) droppen. wenn einer der gefaengniszauber anwendet kommt man fuer 5min ins gefaengnis (ich waere sowieso dafuer, das Heimz/kl.ZK im Knast nid mehr funktionieren). Damit loest man ein bisschen das multiproblem, den die werden merken, wenn ich scheiss baue (betruegen/klauen) koennten sie mich in den knast sperren (anm. man kann es auch anwenden, wenn er schon auf dem naechsten Feld ist, also eine Reichweite von 2feldern). die 15 int verhindern das diese neulinge es gleich auch mitbenutzen koennen.
nun zum aus dem gefaengnissraus Zauber, ich hab dort extra A voraussetzungen genommen, da diese voraussetztung die Kaempfer am schnellsten erfuellen (es ist ja dafuer auch nid moeglich das ein Mensch/Kaempfer mit unter 50xp resp. noch lange spaeter) ein Diebstahlzauber anwendet. die optionallen INT haben auch ein speziellen Grund, d.h. man kann ihn auch ohne die anwenden, man kann sich dafuer einfach wieder normal bewegen, waehrend jedoch die, die die INT erfuellen gleich wieder auf das Feld (muss Oberflaeche sein) resp. Geburtsort zurueck katapultiert werden. das ist ne vorbeugung gegen mutwilliger missbrauch an leuten mit hoeheren XP.
Gruss, (e)Banker