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Jerodarhorn

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:28
von magicfire
Ein großes Horn. Sie dienen den Jerodar-Dieben dazu das ihnen andere Jerodar-Diebe zur Hilfe kommen. Doch nach einem hineinblasen muss man eine Minute lang wieder luft holen.
Benötigte Stärke: 95


Es wird ganz selten von Jerodar Dieben und dem Anführer gedroppt.
Die Chance ist etwa 1:500 bei den Dieben. (etwa jeder 500. Dieb)
Beim Anführer 1:50. (etwa jeder 50. Anführer)

Wenn jemand das Horn verwendet passiert folgendes:


50 % = Beispieluser holt tief Luft und pustet mit voller Kraft in ein Jerodarhorn, jedoch niemand hört es.

30 % = Beispieluser holt tief Luft und pustet mit voller Kraft in ein Jerodarhorn. Schon nach kurzer Zeit erscheint ein verwunderter Jerodar-Dieb.

10 % = Beispieluser holt tief Luft und pustet mit voller Kraft in ein Jerodarhorn. Von hinten schleicht sich ein Jerodar-Dieb an, stiehlt ihm Beispielitem aus dem Inventar und flieht schnell. (findet kein Item das er stehlen kann und flieht schnell)

5 % = Beispieluser holt tief Luft und pustet mit voller Kraft in ein Jerodarhorn. Von hinten schleicht sich ein Jerodardieb an, doch Beispieluser bemerkt es und schlägt ihn zurrück. Der Jerodar-Dieb flieht schnell.

5 % = Beispieluser holt tief Luft und will mit voller Kraft in ein Jerodarhorn hineinpusten, doch er ist nicht konzentriert genug, das Jerodarhorn fällt ihm aus der Hand und zerbricht am Boden.

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:31
von freeky
lob an magicfire, gut gemacht, kann der auch an der Oberfläche erscheinen?
Aber diebstahlschutz wirkt doch auch gegen ihn oder?(den Dieb)

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:34
von magicfire
An der Oberfläche bringts nix. Dort passiert nix bis auf das man halt müde ist. Und er ist wie jeder andere Dieb.

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:37
von unlimited
find ich gut^^
toll ausgearbeitet, gut balanced ==> DAFÜR

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:43
von Onkel
ähm...und den sinn des ganzen?

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:44
von magicfire
Man muss in der Höhle nicht immer rumlatschen =)

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:46
von NeZ
abgesehen davon, dass es keinen zauber gibt der stärke benötigt, wär ich dafür. mach aus der stärke intelligenz und es passt.

würde die höhle wieder für highxpler nützlicher machen, gäbe einen neuen anreiz und entfernt diesen "noobgebiet"-ruf der höhle. ;)

=> dafür, gut ausgearbeitet, mal was neues!

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:47
von Faramir
Ich finde die Idee auch gut...
Aber man sollte das Hohrn nicht die ganze zeit anwenden können sondern nur ca alle 15 minuten

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:47
von magicfire
Stärke sollte dazu da sein das Horn zu tragen und es ist ja kein Zauber "in dem Sinne" ^^

@Faramir
Ich würd sagen die halbe Minute Lähmung reicht meinst du nicht?

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:49
von freeky
Faramir hat geschrieben:Ich finde die Idee auch gut...
Aber man sollte das Hohrn nicht die ganze zeit anwenden können sondern nur ca alle 15 minuten
faramir, wenn du das horn 20mal benutzt geht es kapput und dir wird etw. alle 3 mal etwas geklaut.
und jedes 2.mal passiert nichts

Verfasst: 20. Mai 2006, 15:51
von magicfire
Stellt euch doch vor ihr sitzt faul in der Diebeshöhle auf einem feld und wartet auf die Diebe. Wär doch lustig ^^

Verfasst: 20. Mai 2006, 16:02
von Knecht Ruprecht
coole idee. besonders auch weil das horn zerbrechen kann und es somit ein risiko ist es zu benutzen. gefällt mir sehr gut.

Verfasst: 20. Mai 2006, 16:10
von unlimited
zudem is es noch n risiko, weil es ja geklaut werden könnte^^

Verfasst: 20. Mai 2006, 16:11
von magicfire
Diebstahlschutz würd ja sehr teuer sein weil es zerbricht...

Verfasst: 20. Mai 2006, 16:15
von freeky
Noch sonnvoller wäre es, wen das nicht nur ein Jagdhorn wäre, sondern Jeodar keine Menschen sondern wesen mit einem horn, dass ein losch in der Mitte hat wären^^ :wink:
aber nätürlich ist das Horn kein horn , nur ein Teekesselchen, das von der Form kommt
könnte ja so aussehen [img]http://www.khm.at/data/page164/Jagdhorn250.jpg[img]