Wertzunahme der Goldmünzen
Wertzunahme der Goldmünzen
Wenns im Berreich des möglichen liegt wäre es gut wen man alle Goldmünzen auf der Welt im Besitz von jedem Spieler halbiert, gleichzeitig den Goldrop der NPC und den Preis jedes Items halbiert (aber aufrundet wenn kommastellen sind)
Das würde denke ich mal etwas Rechenarbeit ersparen und gleichzeitig die Goldmünzen wegen des aufrundens etwas wertvoller machen ^^
Das Banklimit und die Akademien sollten auch halbiert werden (3750 gm, 2500 gm, 500 gm)
Das ist ne Blitzidee also nicht zu streng sein
Das würde denke ich mal etwas Rechenarbeit ersparen und gleichzeitig die Goldmünzen wegen des aufrundens etwas wertvoller machen ^^
Das Banklimit und die Akademien sollten auch halbiert werden (3750 gm, 2500 gm, 500 gm)
Das ist ne Blitzidee also nicht zu streng sein
natürlich, man halbiert das Geld einfach mal, welches ich mir mühsam erspart habe und fängt nun akas zu halbieren...
nein danke. was spricht dagegen, es so zu lassen, wie es ist? alles zu halbieren, um damit eine kleine wertsteigerung durch rundungen zu bekommen ist in meinen Augen nicht sinnvoll.
Aufwand und Ergebnis stehen in keinem gesunden Verhältnis bei der Idee, würde ich ja fast mal sagen
nein danke. was spricht dagegen, es so zu lassen, wie es ist? alles zu halbieren, um damit eine kleine wertsteigerung durch rundungen zu bekommen ist in meinen Augen nicht sinnvoll.
Aufwand und Ergebnis stehen in keinem gesunden Verhältnis bei der Idee, würde ich ja fast mal sagen

"natürlich, man halbiert das Geld einfach mal, welches ich mir mühsam erspart habe und fängt nun akas zu halbieren... " <------ es behält ja den Sammelwert weil NPC auch nur noch halb so viel bringen. Also überflüssiger Satz 
Und das mit den Akas ist auch unsinn.
Der Wert bleibt ja bestehen:
AKA LIMIT wird nicht halbiert da die damals bezahlten 7500 Gm jetzt genausoviel (fast) wert sind wie 3750 gm

Und das mit den Akas ist auch unsinn.
Der Wert bleibt ja bestehen:
AKA LIMIT wird nicht halbiert da die damals bezahlten 7500 Gm jetzt genausoviel (fast) wert sind wie 3750 gm
Zuletzt geändert von magicfire am 1. Jun 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär