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PK heiler
Verfasst: 5. Jun 2006, 14:40
von Meisterdieb w4
also ich bin killer mit za 8,5kxp und vollem aka limit und wenn ich eine person kille bekomm ich n riesen haufen xp (190-200) und somit macht man sich sein aka limit ganz fix kaputt und muss dann wieder xp am clan oder an npcs abbaun darum meine idee
Kampfheiltrank
dieses item bewirkt bei anwendung komplette heilung und man kann für 2min keine xp bekommen also auch nicht von spielern
das item solte relativ selten oder teuer sein zb drob von nem neuen unique , oder für 200gm im laden
das is ne grundidee und verbesserungsvorschläge höre ich gern es solte aber möglichst nur von etwas größeren killern benutzt werden können und nicht von allen aber sagt erstma was dazu pls
Verfasst: 5. Jun 2006, 14:45
von Heimdall
ich bin eindeutig DAGEGEN
1. es gibt mehr als Genug Heilung
2. auch als PK solltest du dir möglichkeiten suchen dein akalimit genausoschnell zu füllen...Da gibts genug Möglihkeiten in Fw
Verfasst: 5. Jun 2006, 14:54
von Rondo2
Wer als Killer spielt muss eben auch sehen wie er seine XPs wieder los wird !
Absolut DAGEGEN !!!
Verfasst: 5. Jun 2006, 15:08
von Trianon
was für ein schund bin ich total gegen das artet so doll wieder aus das ich geld sammle und mir xp dann wieder am arsch vobeigehen das ist nbicht der sinn des spiels millinär zu sein denke ich ^^
Dagegen ^^
Verfasst: 5. Jun 2006, 15:57
von Zak
das item solte relativ selten oder teuer sein zb drob von nem neuen unique , oder für 200gm im laden

Verfasst: 5. Jun 2006, 16:20
von Luna
Ich bin auch Pk, aber ich denke, wenn ich mich entscheide, andere zu killen, muß ich auch mit den Folgen leben ...
Und als kleinen Tip am Rande - vielen tun die XP weh, die sie verlieren ... bau einfach an Deinen Opfern wieder ab und beide Seiten freuen sich

Alles eine Frage des Stils.

Verfasst: 6. Jun 2006, 00:14
von Krompsch
Das wäre dann ja sozusagen ein Feueröl für Pk's. das Fände ich ganz ok wenn wir shcon keinen Beutezauber bekommen

Verfasst: 6. Jun 2006, 00:34
von kevin3002
[ironie]
genau wir brauchen unbedingt ein 'Feueröl' für PK, da das ja total unfair ist , dass wir nach einem kill nicht einfach weiterkillen können...
[/ironie]
ich bin ma sowas von dagegen
Verfasst: 6. Jun 2006, 00:38
von Krompsch
Wie kommst du jetzt auf das ? Du weisst shcon was Feueröl bewirkt oder ? Es verhindert die Aufnahme von Xp.
Verfasst: 6. Jun 2006, 00:45
von kevin3002
dieses item bewirkt bei anwendung komplette heilung und man kann für 2min keine xp bekommen also auch nicht von spielern
na dann wirkt es doch exakt so... keine xp-aufnahme bringt die möglichkeit mit sich nach der KU ohne vorheriges stressiges abbauen direkt weiterzukillen
Verfasst: 6. Jun 2006, 00:46
von Krompsch
^^ die meisten Pk's die so 2k Xp oder so haben sterben meistens an Npc's. Also is dein Argument nur ein bisschen richtig.
Verfasst: 6. Jun 2006, 00:49
von kevin3002
vorallem bei größeren Spielern ist es aber so, dass sie eben nicht den weg über npc wählen sondern nach der KU an einem größeren Spieler abbauen
Verfasst: 6. Jun 2006, 00:51
von Krompsch
Hmm eig hat dein Argument keinen Sinn ^^ ein normaler Pk baut erst nach 2 oder 3 kills ab da es einfach nervig is jede Std irgendwodran zu sterben.
Verfasst: 6. Jun 2006, 00:53
von kevin3002
und das weißt du so sicher? ich kenn das geschäft durchaus und baue meist nach jedem kill ab

Verfasst: 6. Jun 2006, 01:10
von ballack
ich finde die idee selbst unnötig und bin auch in w1 pk
man muss damit klar kommen das man xps beckommt und dann wissen wie man sie los wird^^
Tipp:verkaufen an spieler die so dumm sind sich immer diesen müll wie zauber der falschen erfahrung zu kaufen
DAGEGEN