Uniques
Uniques
Hi,
dachte mir es wäre witzig wenn man (wenn man eine Uniquewaffe macht) den text der beim angriff eines npc's kommt selbst verändern zu können.
D.h. wenn ich eine "stinkende Socke" habe könnte ich zum beispiel als te4xt nehmen. "Vitamin_c erdrosselt das Npc Hase mit einer stinkenden alten Socke."
Natürlich kann man den text n ur bei erneuten Sponsoren ändern. Wäre aber ein netter Effekt nebenbei . was sagt ihr dazu ?
dachte mir es wäre witzig wenn man (wenn man eine Uniquewaffe macht) den text der beim angriff eines npc's kommt selbst verändern zu können.
D.h. wenn ich eine "stinkende Socke" habe könnte ich zum beispiel als te4xt nehmen. "Vitamin_c erdrosselt das Npc Hase mit einer stinkenden alten Socke."
Natürlich kann man den text n ur bei erneuten Sponsoren ändern. Wäre aber ein netter Effekt nebenbei . was sagt ihr dazu ?
die Idee gabs schon weiss ich weil ich sie schon mal gepostet hatte als die Waffenbeiträge kammen und es hatten eigentlich viele abgelehnt weil wie schon luna sagt die belastung einfach zu groß wäre
Dagegen
Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Stimmt genau *auch dagegen ist*Trianon hat geschrieben:die Idee gabs schon weiss ich weil ich sie schon mal gepostet hatte als die Waffenbeiträge kammen und es hatten eigentlich viele abgelehnt weil wie schon luna sagt die belastung einfach zu groß wäre
Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- langeweile
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Und wie will man dann die 50 Spieler bestimmen? ist doch lächerlichlangeweile hat geschrieben:hatte sotrax auch mal gefragt ob das geht, antwort war würde gehen, aber dann wäre etwa 50 Spieler weniger pro welt möglich
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Die Frage ist wieviel spieler passen auf einen Server? Teilweise kommts ja denke ich mal schon auf die Benutzergruppen an wie lang ist er on, wieviel Items trägz er herum, was macht er (kochen, vergiften etc.). Ich bin der Meinung das globale und Wetter die User-kapazität erheblich gesunken hat, allerdings muss man ja mal zugeben das solche erscheinung ganz gut sind, und sinnvoller als solche Items.
Ich behaupte auch mal, also nach meinen Beobachtungen inW4 das mehr als 2/3 der aktiven User sponsor schon ist, und somit es ein vielzahl von Uniques vorhanden sind was ja dann wieder mit Feldtext dann wieder laggs auslösen würde^^
Ich behaupte auch mal, also nach meinen Beobachtungen inW4 das mehr als 2/3 der aktiven User sponsor schon ist, und somit es ein vielzahl von Uniques vorhanden sind was ja dann wieder mit Feldtext dann wieder laggs auslösen würde^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
wäre aber trotzdem lustiger, außerdem würde man vlt mehr geld machen und ich würde meine w1,2,3,4,6,7und8 multis dafür ofern^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
Was bringts in so vielen Welten zu spielen ??
Geldtransfere zwischen den Wlten sind unerwünscht und gehen mit strafe aus wen man dich beimwerben sieht, und man verliert die Übersicht
Geldtransfere zwischen den Wlten sind unerwünscht und gehen mit strafe aus wen man dich beimwerben sieht, und man verliert die Übersicht
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
Mein Gott...jedesmal die Antwort..."zu große Serverbelastung".Luna hat geschrieben:Ich denke das ist eine grosse Belastung fuer den Server ... ausserdem wuerden wohl zig unterschiedliche Feldtexte mehr verwirren auf Dauer, als zu belustigen ...
Dagegen
Es nervt!
Zur Idee: 1. Wäre es auch nur am Anfang lustig.
2. wie Luna schon sagte tut es mehr zu verwirren.
3. Es für jeden Sponsor zu ändern wäre wohl ein zu großer Aufwand.
Dagegen
................Never Surrender...............
-
- Klauenbartrein
-
- Gelbbart-Yeti