Amulett
-
- Waldschlurch
Amulett
ich war heute in konlir und wollte meine items verkaufen und dabei hätte ich fast mein Amulett der feuerbunst verkauft.
ich würde es besser finden wenn ihr bei den angelegten Amulett des genauso machen würdet wie bei den angelegten Waffen(sodass die beim verkaufen nicht erscheinen.)
was sagt ihr dazu?
falls wer schon so ein thema erstellt hat,dann schickt mir doch bitte den url.
mfg möki
ich würde es besser finden wenn ihr bei den angelegten Amulett des genauso machen würdet wie bei den angelegten Waffen(sodass die beim verkaufen nicht erscheinen.)
was sagt ihr dazu?
falls wer schon so ein thema erstellt hat,dann schickt mir doch bitte den url.
mfg möki
Zuletzt geändert von mönch killer am 18. Jun 2006, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- holy knight
- großer Laubbär
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne

Die ZL Steher leben davon, dass man sich mal verklickt und völlig idiotensicher kann fw halt nicht sein ins Bett wenn ihr die Maus nicht mehr grade halten könnt -.-

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Wurde schon alles genannt ..
FW sollte nicht zu sicher werden , sonst werden bald noch solche Sachen wie das "Angriff zulassen ?" eingeführt
Gab doch da mal so nen total schwachsinnigen Thread
Mfg Dunken
FW sollte nicht zu sicher werden , sonst werden bald noch solche Sachen wie das "Angriff zulassen ?" eingeführt

Gab doch da mal so nen total schwachsinnigen Thread

Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
Die Zl-leute sollen auch mal was im Fangnetz haben, Risiko gehört ins spiel >Dagegen ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
SuFu
Und das soll so sein, da die Amulette nicht als Waffen gelten. Man kann angelegte Amultte auch klauen, daher haben die meisten Diebschutz und sind so mit der Sicherheitsabfrage versehen, ob man wirklich das Item verkaufen will!
SuFu
Und das soll so sein, da die Amulette nicht als Waffen gelten. Man kann angelegte Amultte auch klauen, daher haben die meisten Diebschutz und sind so mit der Sicherheitsabfrage versehen, ob man wirklich das Item verkaufen will!
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- insanus
- Klauenbartrein
Da es das Thema bereits (mehrfach?) gab verzichte ich hier mal auf eine Liste. 
Aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die ZL-Camper leben in erster Linie von Leuten, die im Shop Wertvolles verkaufen und alles, was Schutz hat, verfügt bereits über eine Sicherheitsabfrage. Ansonsten müsste man den Wert definieren, bei dem es als "wertvoll" gilt und dann ist der wieder zu hoch, zu gering, zu mittelmäßig, zu irgendwas...
Von den, zugegeben schmerzhaften, Fehlern leben die ZL-Camper nunmal hauptsächlich (und von Leuten, die keine Lust haben, einen Kristall der Heilung zum besten Shop zu schleppen oder relativ billige Items mitzunehmen, aus denen man noch was machen kann).
Ich habe so auch schon mal eine Doppelaxt verloren und am ZL von einem Händler direkt zukaufen müssen.
Hat mir auch wehgetan, nur weil ich zu schnell war. 

Aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die ZL-Camper leben in erster Linie von Leuten, die im Shop Wertvolles verkaufen und alles, was Schutz hat, verfügt bereits über eine Sicherheitsabfrage. Ansonsten müsste man den Wert definieren, bei dem es als "wertvoll" gilt und dann ist der wieder zu hoch, zu gering, zu mittelmäßig, zu irgendwas...

Von den, zugegeben schmerzhaften, Fehlern leben die ZL-Camper nunmal hauptsächlich (und von Leuten, die keine Lust haben, einen Kristall der Heilung zum besten Shop zu schleppen oder relativ billige Items mitzunehmen, aus denen man noch was machen kann).
Ich habe so auch schon mal eine Doppelaxt verloren und am ZL von einem Händler direkt zukaufen müssen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.