(Welpenschutz)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
jack_the_ripper
(Welpenschutz)

Beitrag von jack_the_ripper » 22. Jun 2006, 11:00

Hallo erstmal alle zusammen mein thema ist halt (Welpenschutz)
wohltmal fragen ob man da nicht irgendwie was machen kann mit welpen schutz meine ich Z.B keine kills bis 150erfahrung,man kann ihn nicht beklauen,keine starren,also man kann einfach nichts machen gegen die das währe richtig nett wenn ihr dieser lesen würdet und auch verstehen würdet weil mit wurde auch heute ein zauber der globalen stille geklaut und wir unter 150 erfahrung hätten kein chance uns irgendwie aufzubauen und ein bisschen gold zu machen

MFG:jack_the_ripper :roll:

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 22. Jun 2006, 11:05

Wie stellst du dir das vor? Dann würden wohl einige unter diesen 150xp bleiben und könnten ungehindert alles tun was sie wollen, ohne dass man ihnen auch nur ein Haar krümmen kann ?!

Ich stell mir das so vor wenn einer mit 100xp an der bank steht und Starren verteilt, es aber keiner zurück Starren kann :lol: Oder wie so einer ankommt, mich beklaut ich es aber nicht bei ihm darf ... komische Vorstellungen ...

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 22. Jun 2006, 11:08

Also, ich finde das die 50xp-grenze gut gewählt ist.

Die ersten 50xp reichen (wenn man das spiel überhaupt nicht kennt) völlig aus... um Erfahrung zu sammeln... Dauert am anfang halt ein wenig länger...

auch starren gehören zum spiel... uns außerdem gibt es genug clans, die den Neulingen gerne helfen... (Clan Fee, W3)
Ich bin immer noch nicht süß

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Jun 2006, 11:22

Klar ist es bitter, wenn man kaum XP hat und beklaut oder gestarrt wird ... Zum Thema starren kann ich aber sagen, dass die wenigsten Leute hingehen und grundlos starren - ob mich jemand mit 10 XP oder mit 10000 beleidigt ist mir egal - dann starre ich (wobei mir auffaellt, dass meist die Kleinen frecher sind ;) ). Einen "Welpenschutz" finde ich in dem Fall ziemlich unangebracht.

Die Killgrenze von 50 XP finde ich auch gut gewaehlt, wenn auch teilweise verbesserungswuerdig (in anderen Threads wurde schon angesprochen, dass es nicht wirklich fair ist, wenn jemand mit 100 XP jemanden mit 50 XP hauen kann).
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

-S@suke-
Feuerwolf
Beitrag von -S@suke- » 22. Jun 2006, 11:28

Absoulut DAGEGEN

Das wär ja irgendwie unlogisch alle betrüger bleiben unter 150xp und können keine starren kriegen? Nene so ist es nicht ... Wozu gibt es Starreschutz und Wegzauber schutz und Schutz? und Tarnung ... u.s.w...?

Außerdem dauergestarrt wird man ja auch nicht sonst drohen ja soviel ich weiß auch folgen -.-

Mfg -Sasuke- :wink: :D

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 22. Jun 2006, 11:52

Dagegen
Ich hab kene Lust mir die ganze leute unter 150xp anzutun die gegen die man (geschweige denn man is mod) nichts machen kann...
Die 50 xp Grenze für Kills is gut so und sollte auch nicht geändert werden

Heimdall
Nachtgonk

Beitrag von Heimdall » 22. Jun 2006, 11:59

also ich finde den "noobschutz" mit 50xp völlig ausreichend so wie er ist..also dagegen
Bild

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 22. Jun 2006, 12:53

vollkommener schwachsinn! wenn euch was geklaut wird dann wisst ihr endlich wie ihr zu handeln habt (z.b. ins schließfach legen? ~.~) und außerdem wurde hier gesagt dass leute unter bzw mit 150 XP machen können was sie wollen ... wenn sie ein starre bzw wegzauber schutz anhaben können sie auch erstmal machen was sie wollen ;)

DAGEGEN (wozu? -.- )

MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 22. Jun 2006, 12:56

Faramir hat geschrieben:Dagegen
Ich hab kene Lust mir die ganze leute unter 150xp anzutun die gegen die man (geschweige denn man is mod) nichts machen kann...
Modfunktionen haben nichts mit dem Spielerchrarakter zu tun! Wer eigennützig Modfunktionen benutzt, wird mind. verwarnt wenn nicht sogar gebannt. Ich denke daher nicht, dass das auch nur eine(r) der amtierenden Mods sowas nutzen würde.

Für Mods gelten die selben Spielregeln wie für normale Spieler!
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 22. Jun 2006, 13:48

dagegen es gibt eh die 50cp grenze

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 22. Jun 2006, 13:48

Jack, du scheinst, wenn du aus eigener Erfahrung sprichst, keinen guten Umgangston an dir zu haben. Also kein vernünftiger Spieler würde jemanden mit 30 XP beklauen, weil diese wohl kaum etwas Wertvolles dabei haben (auf Verdacht klauen lohnt sich eigentlich nur in der Diebeshöhle), aber sonst kommt das selten vor.

Und Starren gibt es auch nicht wegen schlechter Laune, du wirst dir wohl irgendwas erlaubt haben, was einem anderen nicht gut gefiel. ;-)

Das du bis 50XP nicht gekillt werden kannst ist ausreichender "Welpenschutz", sonst könnten andere durchaus auf dumme Ideen kommen. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 22. Jun 2006, 13:51

es starren schon manche leute weil es ihnen spass macht aber nur mit dem netz der kobaldspinne, dann sind oft alle an der bank gestart, aber ich bin auf jedefall dagegen da sotrax ja eh die 50xp grenze eingebaut aht

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Jun 2006, 14:44

Durch Fehler lernt man am schnellsten 8)
Wenn Du rumschreist dass Du so nen globalen Zauber gefunden hast und man ihn Dir dann klaut weisst Du nächstes Mal dass es wohl ein Fehler war :twisted:
die 50XP-Grenze als Noobschutz ist völlig ausreichend, mehr Schutz ist unnötig !

Absolut DAGEGEN !!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Jun 2006, 14:59

insanus hat geschrieben:Jack, du scheinst, wenn du aus eigener Erfahrung sprichst, keinen guten Umgangston an dir zu haben. Also kein vernünftiger Spieler würde jemanden mit 30 XP beklauen, weil diese wohl kaum etwas Wertvolles dabei haben (auf Verdacht klauen lohnt sich eigentlich nur in der Diebeshöhle), aber sonst kommt das selten vor.
Ich liebe es, wenn Eingangspost sorgfältig gelesen werden...

Davon abgesehn bin ich gegen einen rundumschutz... grade bei kleineren erlebe ich oft genug, das sie sich einbilden, da sie von großen nicht-angreifbar sind, könnten sie sich vieles erlauben.
Der eine oder andere Starre- oder Vergiftungszauber später ist die Meinung meist geändert.
Daher: Gegen "Welpenschutz".
Bazinga!

jack_the_ripper
Beitrag von jack_the_ripper » 22. Jun 2006, 15:28

Nein ich wohlte eigendlich nur eine globale stille verkaufen dann ist bugi gekommen hat mich gestarrt und mir das teil wechgenommen und das finde ich unfähr ich versuche gold zu machen und dann kommt da so einer mit 27k xp und beklaut mich das finde ich an der sache ziehmlich ungerecht!!! :shock:Also

Und ich sach mal egal ob dieses oder das das klauteil ausserhalb der diebeshöhle müsste verbotten werden da man ansonsten wirkich keine chancen hat ^^

Gesperrt