Mehr Sichere Felder!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Big Ben
kleines Schaf

Mehr Sichere Felder!!!

Beitrag von Big Ben » 29. Jun 2006, 14:33

Hey, ich hab mir mal überlegt, dass man mehrere felder zu sicheren macht, zum beispiel das, wo man aus nem Amulett der schwachen Feuersbrunst ein Amulett der Feuersbrunst machen kann, oder das feld wo man einen Feuerpieps trainieren kann. Es gibt ja noch mehr so Questfelder wo man Items verstärken/erweitern kann.

Vorteile:
1. Man kann neu verstärkte/erweiterte Items nicht geklaut bekommen durch einen Diebstahlzauber.
2. Man kann dort danna uch nicht angegriffen werden, wenn man gerade ein Item verstärkt/erweitert hat.
3. Das kann einem seeeeeehr viel Nerven sparen, weil man dann in "sicherheit" steht.

Nachteile:
Fallen mir gerade keine ein... (Ihr könnt sie ja noch erweitern mit euren Beiträgen)

Freue mich auf Kritik und Lob.

MfG (in w6 wildDragon) Big Ben

Rondo2

Re: Mehr Sichere Felder!!!

Beitrag von Rondo2 » 29. Jun 2006, 14:37

Big Ben hat geschrieben:Hey, ich hab mir mal überlegt, dass man mehrere felder zu sicheren macht, zum beispiel das, wo man aus nem Amulett der schwachen Feuersbrunst ein Amulett der Feuersbrunst machen kann, oder das feld wo man einen Feuerpieps trainieren kann. Es gibt ja noch mehr so Questfelder wo man Items verstärken/erweitern kann.

NACHTEILE :
1. Man kann neu verstärkte/erweiterte Items nicht geklaut bekommen durch einen Diebstahlzauber.
2. Man kann dort danna uch nicht angegriffen werden, wenn man gerade ein Item verstärkt/erweitert hat.
3. Das kann einem seeeeeehr viel Nerven sparen, weil man dann in "sicherheit" steht.

Vorteile:
Fallen mir gerade keine ein... (Ihr könnt sie ja noch erweitern mit euren Beiträgen)

Freue mich auf Kritik und Lob.

MfG (in w6 wildDragon) Big Ben
So wäre es passender :twisted:

Absolut DAGEGEN !!!

Luna
großer Laubbär

Re: Mehr Sichere Felder!!!

Beitrag von Luna » 29. Jun 2006, 14:38

Big Ben hat geschrieben:Vorteile:
Hmmm ... das sehe ich als Nachteil ;) Ich bastel bald ein Schild, auf dem steht: Dagegen, Freewar zu sicher zu machen! So lange muss das hier reichen:

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 29. Jun 2006, 14:40

Besser als Rondo kann mans nicht sagen. Diebe und PKs müssen doch auch noch Berufsperspektiven haben...

-->Dagegen

P.S.: Stoppt die "Freewar muss sicherer werden"-Aktion!

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 29. Jun 2006, 14:41

So wie Rondo es gesagt hat ist es schon richtig. Irgendwie müssen Diebe sich auch ihr Gold verdienen... und wenn man sich ne Grüne drauf einstellt ist es fast unmöglich jemanden zu beklauen ...

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 29. Jun 2006, 14:45

nachteile:

diebe verlieren einen großen teil ihrer aufgaben (ein neues amu der feuerbrunst hat keinen ds, is also leichte beute für diebe wodurch sie wieder viel einnehmen können)

gleiches bei pks, die frischen amus haben kein ts

und die gewebemenschen verlieren einen großen teil ihrer einnahmen, da sie immer starke würmer nehmen müssen

(positives fällt mir gar nich ein)

daher klar: Dagegen

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 29. Jun 2006, 15:01

stimm ich rondo zu.

meiner meinung gibts jetzt schon zuviele sichere felder.
Bild

Der Flash W2
Teidam
Beitrag von Der Flash W2 » 29. Jun 2006, 15:03

GROßES DAGEGEN

Dann heißt es ja nicht mehr Freewar...
Ausserdem steht da jede person wo anders auf ein sicheres Feld...

GROßES DAGEGEN
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Jun 2006, 16:19

Es ist für mich als PK schon jetzt schwer Opfer zu finden die nicht auf sicheren Feldern rumhocken also total klar DAGEGEN
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 29. Jun 2006, 16:27

bin auch total dagegen
warum sagste nichts zum diebstahlschutzfeld in mentoran? des ist auch nicht sicher und das find ich gut so
warum müssen questfelder sicher sein? ist dochegal man hat ja schnellzauber und zks

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 29. Jun 2006, 16:34

ey des gibts net wie offt wurden schon mehr sichere felder verlangt^^ benutzt endlich die suchmaschine
achja genau noch was : bescheuerte idee und die pks sind dann job los nenen des woll ma in FW net auch noch haben soviel arbeitslose^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 29. Jun 2006, 18:15

DAFÜR

aber nur deshalb, weil ich nicht mit den Strom schwimmen will

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 29. Jun 2006, 18:33

Das ist wirklich eine schlechte Begründung oO wenn du dafür bist dann sag wenigstens warum und "Ich will anders sein" ist keine geltende Begründung OO
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Jun 2006, 18:35

nimmt wieder den Grund und boden für pks und Diebe^^

Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Jun 2006, 19:34

irgendwie sollte man weniger felder unsicher machen

(interessantes experiment wäre sicher, alle banken unsicher zu machen, und mal sehen was dann rauskommen, nicht das ich das will, aber wäre nett zu wissen, was dann passieren würde)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt