Mehr Sichere Felder!!!
Mehr Sichere Felder!!!
Hey, ich hab mir mal überlegt, dass man mehrere felder zu sicheren macht, zum beispiel das, wo man aus nem Amulett der schwachen Feuersbrunst ein Amulett der Feuersbrunst machen kann, oder das feld wo man einen Feuerpieps trainieren kann. Es gibt ja noch mehr so Questfelder wo man Items verstärken/erweitern kann.
Vorteile:
1. Man kann neu verstärkte/erweiterte Items nicht geklaut bekommen durch einen Diebstahlzauber.
2. Man kann dort danna uch nicht angegriffen werden, wenn man gerade ein Item verstärkt/erweitert hat.
3. Das kann einem seeeeeehr viel Nerven sparen, weil man dann in "sicherheit" steht.
Nachteile:
Fallen mir gerade keine ein... (Ihr könnt sie ja noch erweitern mit euren Beiträgen)
Freue mich auf Kritik und Lob.
MfG (in w6 wildDragon) Big Ben
Vorteile:
1. Man kann neu verstärkte/erweiterte Items nicht geklaut bekommen durch einen Diebstahlzauber.
2. Man kann dort danna uch nicht angegriffen werden, wenn man gerade ein Item verstärkt/erweitert hat.
3. Das kann einem seeeeeehr viel Nerven sparen, weil man dann in "sicherheit" steht.
Nachteile:
Fallen mir gerade keine ein... (Ihr könnt sie ja noch erweitern mit euren Beiträgen)
Re: Mehr Sichere Felder!!!
So wäre es passenderBig Ben hat geschrieben:Hey, ich hab mir mal überlegt, dass man mehrere felder zu sicheren macht, zum beispiel das, wo man aus nem Amulett der schwachen Feuersbrunst ein Amulett der Feuersbrunst machen kann, oder das feld wo man einen Feuerpieps trainieren kann. Es gibt ja noch mehr so Questfelder wo man Items verstärken/erweitern kann.
NACHTEILE :
Vorteile:

Absolut DAGEGEN !!!
- Luna
- großer Laubbär
Re: Mehr Sichere Felder!!!
Hmmm ... das sehe ich als NachteilBig Ben hat geschrieben:Vorteile:

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
nachteile:
diebe verlieren einen großen teil ihrer aufgaben (ein neues amu der feuerbrunst hat keinen ds, is also leichte beute für diebe wodurch sie wieder viel einnehmen können)
gleiches bei pks, die frischen amus haben kein ts
und die gewebemenschen verlieren einen großen teil ihrer einnahmen, da sie immer starke würmer nehmen müssen
(positives fällt mir gar nich ein)
daher klar: Dagegen
diebe verlieren einen großen teil ihrer aufgaben (ein neues amu der feuerbrunst hat keinen ds, is also leichte beute für diebe wodurch sie wieder viel einnehmen können)
gleiches bei pks, die frischen amus haben kein ts
und die gewebemenschen verlieren einen großen teil ihrer einnahmen, da sie immer starke würmer nehmen müssen
(positives fällt mir gar nich ein)
daher klar: Dagegen
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Teidam
- großer Laubbär
irgendwie sollte man weniger felder unsicher machen
(interessantes experiment wäre sicher, alle banken unsicher zu machen, und mal sehen was dann rauskommen, nicht das ich das will, aber wäre nett zu wissen, was dann passieren würde)
(interessantes experiment wäre sicher, alle banken unsicher zu machen, und mal sehen was dann rauskommen, nicht das ich das will, aber wäre nett zu wissen, was dann passieren würde)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.