Seite 1 von 2

amulett der fortbewegung

Verfasst: 5. Jul 2006, 20:24
von GSG-9_killer
1. ja ich habe die sufu benutzt und nichts derartiges gefunden und ich meine das es so was noch nie gab^^

also zum thead selber : ich habe mir mal gedacht ein neues amulett zu entwickeln

amulett der schwachen fortbewegung

man kann zu 1% sich von seinem jetztigen ort wegteleportieren, wenn man ein npc tötet.man kann aus einer liste auswählen wo man hinmöchte (liste siehe weiter unten)


amulett der fortbewegung

halt dasselbe wir vorher halt meinetwegen zu 2% oder 3%

so nun zur liste :

ein punkt in kuridan
einer in lardika (am besten ziemlich weit östlich)
ein punkt dann noch in plefir (ziemlich mittig von plefir)
ein punkt meinetwegen noch auf linya

also über die punkte lässt sich ja streiten

beschaffung : meinetwegen von den gruppen-uniques die noch kein amu droppen ,kommt drauf an auf npc 5%-15%

so und nun zerfetzt diesen thead :)

Verfasst: 5. Jul 2006, 20:32
von Jimi Hendrix
ich finds quatsch: 1. es gibt genug Teleportationsmöglichkeiten
2. die Auswahlliste ist ein bisschen mager, wenn es irgendwelche entlegenden oder besonderen Orte wären, könnte ich mich damit anfreunden
3.und bei der Chance, mich bei 100 NPC-Kills 1-3 zu teleportieren - da nehm ich lieber ne gzk

Verfasst: 5. Jul 2006, 20:36
von ShadowFlame
Jimi Hendrix hat geschrieben:ich finds quatsch: 1. es gibt genug Teleportationsmöglichkeiten
2. die Auswahlliste ist ein bisschen mager, wenn es irgendwelche entlegenden oder besonderen Orte wären, könnte ich mich damit anfreunden
3.und bei der Chance, mich bei 100 NPC-Kills 1-3 zu teleportieren - da nehm ich lieber ne gzk
genau die selbe meinung...

völlig unnötig, das amulett würde nichts bringen....


=>DAGEGEN

Verfasst: 5. Jul 2006, 20:37
von Rondo2
totaler Quatsch !

Möglichkeiten das Laufen zu vermeiden gibts schon mehr als genug und für ein Amulett wäre das totaler Käse !

Absolut DAGEGEN !!

Verfasst: 5. Jul 2006, 20:37
von GSG-9_killer
also zum 1. weiss ich auch^^ aber ich wollte an orte bei denen es eig. dauert hinzukommen einen punkt machen

zum 2. darüber lässt sich ja streiten ich rede mehr von der grundidee die liste kann man ja versgrössern

und zu 3. man kann ja grössere chancen nehmen au

Verfasst: 5. Jul 2006, 20:41
von ShadowFlame
GSG-9_killer hat geschrieben:und zu 3. man kann ja grössere chancen nehmen au
du hast recht, man kann viel

bloß sollen wir es hier im froum vorschlagen und es nicht den anderen überlassen, sich was rauszusuchen :roll: :roll:

Verfasst: 5. Jul 2006, 20:42
von Graf Drakula
Möglichkeiten das Laufen zu vermeiden gibts schon mehr als genug und für ein Amulett wäre das totaler Käse !
stimme vollkommen zu

was anderes wäre wenn man z.B. 1% chance hat ne KDZ auszulösen die dann max 30 sek hält

Verfasst: 5. Jul 2006, 21:18
von NeZ
warum ist die fortbewegung keine banale anwendung einer roten zk?

zu 1% landet man auf einem zufälligem feld auf der oberfläche?
wär mal ein orginelles und schön sinnloses amulett. :D

=> für die grundidee der fortbewegung, aber nicht in der form.

Verfasst: 5. Jul 2006, 21:36
von Luna
Gegen die Bewegung: Freewar soll bequemer werden!

Verfasst: 5. Jul 2006, 21:41
von Jimi Hendrix
NeZ hat geschrieben: zu 1% landet man auf einem zufälligem feld auf der oberfläche?
wär mal ein orginelles und schön sinnloses amulett. :D
und der eventuelle Drop bleibt dann liegen oder wie? :shock:

Verfasst: 5. Jul 2006, 21:45
von GSG-9_killer
beutezauber ;)

Verfasst: 6. Jul 2006, 08:18
von Pyros
in der form absolut unbrauchbar

Verfasst: 6. Jul 2006, 08:33
von sdb
ich finde das unnötig und unter amulett der fortbewegung stell ich mir ein amulett vor bei dem man beim töten eines npc eventuell 2sek zeit pro feld bekommt
(oder amulett des rennesn würde hirfür auch passen)
aber gegen dieses amulett was hier vorgeschlagen wird bin ich
dagegen

Verfasst: 6. Jul 2006, 08:39
von holy knight
also wenn es dieses amu geben soll dann würde es niemand benutzen weil es viel bessere gibt.
wenn man jetzt schläge gegen ein unique ausführt warum soll man sich auf einmal wegteleportieren?

DAGEGEN

Verfasst: 6. Jul 2006, 08:44
von sdb
holy knight hat geschrieben:also wenn es dieses amu geben soll dann würde es niemand benutzen weil es viel bessere gibt.
wenn man jetzt schläge gegen ein unique ausführt warum soll man sich auf einmal wegteleportieren?
stimmt das amulett wäre sowieso ncihts wert und wenn dann müsste man auch hier bleiben auswählen können undes sollte nur beim töten sein, wäre aber trotzdem noch dagegen