Gutscheine für Akademien, (Stärke,Leben) die an der Akademie zu dem Preis zu haben sind was eine richtige aka auch kosten würde.
Diese Gutscheine kann man dann an der jeweiligen aka einlösen.
Auch eine gute Geschenkidee ^^
Was haltet ihr davon?

Dann trainiert einer z.B die Aka des Lebends die ganze zeit und verkauft die dann für 5k, sodass jeder bald mit einem hohen akademielimit rum rennt.-Mafiosi- hat geschrieben:Also ich hab da mal so ne Idee:
Gutscheine für Akademien, (Stärke,Leben) die an der Akademie zu dem Preis zu haben sind was eine richtige aka auch kosten würde.
Diese Gutscheine kann man dann an der jeweiligen aka einlösen.
Auch eine gute Geschenkidee ^^
Was haltet ihr davon?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Das hingegen geht nicht. Bei lebenstraining stufe 50 zahlt man immer noch 4,5 k oder sowas für die aka, mit stufe 0 kriegt man am turm jedoch nur 3,75 k. -> keine sehr rentable einnahmequelleDark Paladin hat geschrieben:Ein ganz krasses Beispeil wieso ich dagegen bin:
Ein Team , der eine hat Lebenstraining - Stufe 50, der andre auf 0.
Der eine kauft gutscheine der andre setzt sie ein und geht sich die lp abziehen und bekommt mehr geld
Das würde bedeuten die machen keinen shclechetn Gewinn auch wenns nur pro Tag wär.
Monsi hat geschrieben:1. SuFu. Die idee gabs schonmal im zusammenhang mit dem Stein der intelligenz. (mag jetzt grad nicht suchen.)
2. würden solche gutscheine sich prima als Geldeinlagerungsmöglichkeit... Und ich HASSE leute die geld einlagern, in dem sie z.B hasenfelle in die auktionshalle tun und 50 k darauf setzen, sowas kann ich nicht leiden.
3. man kann doch einfach direkt eine Aka machen, oder dem anderen eine Aka schenken indem man ihm einfach das geld dafür schenkt...
4. dagegen.
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
genau deswegen ist die idee nicht gut...Dark Paladin hat geschrieben:Ein ganz krasses Beispeil wieso ich dagegen bin:
Ein Team , der eine hat Lebenstraining - Stufe 50, der andre auf 0.
Der eine kauft gutscheine der andre setzt sie ein und geht sich die lp abziehen und bekommt mehr geld
Das würde bedeuten die machen keinen shclechetn Gewinn auch wenns nur pro Tag wär.
Mitglieder in diesem Forum: Forum-Ritter, Fowl und 8 Gäste