Schriftrolle der Bank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Yakumo
Kopolaspinne

Schriftrolle der Bank

Beitrag von Yakumo » 11. Jul 2006, 23:16

Schriftrolle der Bank
BildEine Schriftrolle mit der du von jedem Standort aus sehen kannst, wieviel Goldmünzen du gerade auf der Bank gelagert hast. Auserdem kannst du sehen welche Items du gerade in den Schließfächern der Bank aufbewahrst. Achtung: Du kannst mit der Schriftrolle keine Items oder Goldmünzen mitnhemen.
und? wiefindet ihr die ?

mfg yaku
Y - Welt 11

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jul 2006, 23:48

Und wozu braucht man die? Jeder weiss doch in etwa, wieviel Gold er hat ... das ist ein Item, was nur Speed nimmt, ohne einen Nutzen zu bringen.

Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 12. Jul 2006, 00:01

nee glaub is unnütz
du wirst doch wohl mindestens 1mal am tag zur bank kommen oder?

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 12. Jul 2006, 01:50

Alos Yakumo gute Karten kannste Basteln aber lass die neuen Items mal jemand anderen Ausdenken. ^^

einfach Dagegen .. gibt schon on mass Schriftrollen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Jul 2006, 07:23

finde die rolle recht nett aber:
1. gabs das schon oft
2. für mich wäre sie total unnötig^^

dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 12. Jul 2006, 11:23

wenigstens besser als die idee mit dem "stab der bank" oder so :roll:
dennoch müsste man selbst wissen wieviel gold man auf der bank lagert, da man da sicher sehr oft draufgeht (und der goldbetrag ist ja nicht so unwichtig).
Ausserdem wüsste ich nicht für was man das teil braucht: Man kann genausogut nen Notizblock kaufen, draufkritzeln wieviel und damit hat sich die sache ;)

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

LaRkU
Feuerwolf
Beitrag von LaRkU » 12. Jul 2006, 11:34

ähnliche idee gibts schon

viewtopic.php?t=15898

wie auch im oben genannten thread bin ich auch hier
--> DAGEGEN <--
LaRkU (W1), Larku Goya (W3), Kinder MAXi KiNG (W7)

† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr* :twisted: ... Es lebe das Chaos *g*

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 12. Jul 2006, 13:46

Lakru die Idee die du gezeigt hast ist eine völlig andere ^^ und ich fände so ein Item praktisch bei den vielen sachen die ich immer ver - und ankaufe kann ich auch mal nachsehen *hab ich das schon oder brauch ich das noch* oder *ah dieses Item hab ich doch nicht ><*

Genauso wie wenn man in vielen Welten spielt kommt man schnell mal durcheinander mit dem Goldbetrag auf der Bank ^^

Notizblock würde ich für meinen Fall nicht aushalten ich geb ja schon bei der Killlist auf immer das neueste dazuzuschreiben ^^

Damit könnte man sich schön eine gzk anwendung sparen ^^ also eigendlich dafür
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Der Flash W2
Teidam
Beitrag von Der Flash W2 » 12. Jul 2006, 14:19

Benutz bitte Sufu ( wurde mir immer gesagt ) ich habe das auch schon vorgeschlagen bloß anders...
Siehe.:
viewtopic.php?t=15898
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 15. Jul 2006, 23:31

ich bin weder dafür noch dagegen. aber eins weiß ich: sollte es sowas wirklich mal geben wird es wohl nich in meinen inventar landen

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 16. Jul 2006, 19:26

Andocai hat geschrieben:wenigstens besser als die idee mit dem "stab der bank" oder so :roll:
dennoch müsste man selbst wissen wieviel gold man auf der bank lagert, da man da sicher sehr oft draufgeht (und der goldbetrag ist ja nicht so unwichtig).
Ausserdem wüsste ich nicht für was man das teil braucht: Man kann genausogut nen Notizblock kaufen, draufkritzeln wieviel und damit hat sich die sache ;)

Dagegen!
weißt du, es gibt auch reale notizblöcke wo man drauf schreiben kann, warum dann einen in fw kaufen?? ;)

zurück zum post: Dagegen

wer unbedingt wissen will, wie viel er gerade in der bank hat, muss nur ne zk anwenden....!!!
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Gesperrt