Spray des Wissen
Spray des Wissen
Spray des Wissen (anwenden)
Mit diesem Spray kann Wissen gebündelt werden.
Herkunft: Drop Item
Funktion: wird dieser Spray angewendet wird ein angelegtes Amulett des Wissen zu einem starken Amulett des Wissen.
Erklärung zu der Idee: Sotrax sagte das irgendwann einmal starke Versionen der Amulette kommen und ich dachte mir falls er ncoh keine Idee fürs aufwerten hat bringt ihn das hier vielleicht auf eine Idee, mir ist dies nur mal so nebenbei eingefallen aber ich möchte keine bewertung und habe deswegen auch keine umfrage gemacht
Mit diesem Spray kann Wissen gebündelt werden.
Herkunft: Drop Item
Funktion: wird dieser Spray angewendet wird ein angelegtes Amulett des Wissen zu einem starken Amulett des Wissen.
Erklärung zu der Idee: Sotrax sagte das irgendwann einmal starke Versionen der Amulette kommen und ich dachte mir falls er ncoh keine Idee fürs aufwerten hat bringt ihn das hier vielleicht auf eine Idee, mir ist dies nur mal so nebenbei eingefallen aber ich möchte keine bewertung und habe deswegen auch keine umfrage gemacht
- holy knight
- großer Laubbär
EDIT
Es gibt jetzt schon ein ASmulett des Wissens dank einer blauen Perle des Wissens

Re: EDIT
wow das haben wir aber nicht gewusst, lesen müsste man können hier geht es darum ein amulett des wissens durch ein dropitem zu einem starken amulett des wissens zu machen-S@suke- hat geschrieben:Es gibt jetzt schon ein ASmulett des Wissens dank einer blauen Perle des Wissens
![]()
![]()
![]()
![]()

- Luna
- großer Laubbär
Wie schon in zahlreichen anderen Amulettideen geschrieben: Sotrax hat sicherlich schon Ideen fuer neue Amulette und deren Aufwertung - ich denke nach wie vor, dass wir diese Entwicklung getrost Sotrax ueberlassen sollten, der sicherlich schon das eine oder andere parat hat ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
*g* drop wäre zu einfach
ich wäre mal für ne wirklich mühsame strecke für ein item.
A) 3 drop items (magisch 24-48 std) haltbar
B) 1 npc ähnlich der goldhornziege
die 3 dropt muss man bei haben wenn man diesem npc begegnet, dann erhält man das sepzielle item mit dem man amulett XYZ aufwerten kann.
A) schwer die 3 drops in 24-48 std zu bekommen
B) hoffen das es keiner killt bevor sich eins der drops ausflöst.
aber ein Spray sollt ned dabei sein
ich wäre mal für ne wirklich mühsame strecke für ein item.
A) 3 drop items (magisch 24-48 std) haltbar
B) 1 npc ähnlich der goldhornziege
die 3 dropt muss man bei haben wenn man diesem npc begegnet, dann erhält man das sepzielle item mit dem man amulett XYZ aufwerten kann.
A) schwer die 3 drops in 24-48 std zu bekommen
B) hoffen das es keiner killt bevor sich eins der drops ausflöst.
aber ein Spray sollt ned dabei sein

-
Ja, aber das gilt genau so für Waffen, NPC's, Rassen, etc. und dafür gibts hier ja schließlich auch Threads, also warum nervst du dann dort nicht überall, sondern nur immer bei den Halsteilen?Luna hat geschrieben:Wie schon in zahlreichen anderen Amulettideen geschrieben: Sotrax hat sicherlich schon Ideen fuer neue Amulette und deren Aufwertung - ich denke nach wie vor, dass wir diese Entwicklung getrost Sotrax ueberlassen sollten, der sicherlich schon das eine oder andere parat hat ...
- Luna
- großer Laubbär
Ganz einfach: weil Sotrax selbst sagte er habe noch mehrere Amulette in Planung und baue die nun nach und nach ein - warum also nicht erstmal abwarten, was da kommt?LordNatla aus W5 hat geschrieben:also warum nervst du dann dort nicht überall, sondern nur immer bei den Halsteilen?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein