Spray des Wissen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
sdb
Klauenbartrein

Spray des Wissen

Beitrag von sdb » 14. Jul 2006, 07:44

Spray des Wissen (anwenden)
Mit diesem Spray kann Wissen gebündelt werden.

Herkunft: Drop Item

Funktion: wird dieser Spray angewendet wird ein angelegtes Amulett des Wissen zu einem starken Amulett des Wissen.

Erklärung zu der Idee: Sotrax sagte das irgendwann einmal starke Versionen der Amulette kommen und ich dachte mir falls er ncoh keine Idee fürs aufwerten hat bringt ihn das hier vielleicht auf eine Idee, mir ist dies nur mal so nebenbei eingefallen aber ich möchte keine bewertung und habe deswegen auch keine umfrage gemacht

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 14. Jul 2006, 07:49

mir gefällt das item nicht und ich glaube auch nicht dass es gut ankommen wird.

es wird sicher ein item kommen zum aufwerten, aber dann wird es ein sehr seltener drop sein der auch wahnsinnig viel wert ist und ich finde nicht dass ein spray wertvoll ist^^.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 14. Jul 2006, 07:58

also erstens ist es ein drop item, seltener gehts ja nicht wirklich und zweitens ob es dir gefällt oder nicht ist mir egal ich habs einfach mal gepostet

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 14. Jul 2006, 08:53

wir gefällt das wort "spray" in freewar nicht ;-)
denke mal ideen bringen wie die amus aufgewertet werden ist unnötig da sotrax wahrscheinlich ziehmlich genaue vorstellungen davon hat
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-S@suke-
Feuerwolf
EDIT

Beitrag von -S@suke- » 14. Jul 2006, 09:33

Es gibt jetzt schon ein ASmulett des Wissens dank einer blauen Perle des Wissens
:D :twisted: :wink: :!: :idea:

sdb
Klauenbartrein

Re: EDIT

Beitrag von sdb » 14. Jul 2006, 09:49

-S@suke- hat geschrieben:Es gibt jetzt schon ein ASmulett des Wissens dank einer blauen Perle des Wissens
:D :twisted: :wink: :!: :idea:
wow das haben wir aber nicht gewusst, lesen müsste man können hier geht es darum ein amulett des wissens durch ein dropitem zu einem starken amulett des wissens zu machen :wink:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 14. Jul 2006, 10:31

Wie schon in zahlreichen anderen Amulettideen geschrieben: Sotrax hat sicherlich schon Ideen fuer neue Amulette und deren Aufwertung - ich denke nach wie vor, dass wir diese Entwicklung getrost Sotrax ueberlassen sollten, der sicherlich schon das eine oder andere parat hat ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 14. Jul 2006, 17:02

*g* drop wäre zu einfach

ich wäre mal für ne wirklich mühsame strecke für ein item.

A) 3 drop items (magisch 24-48 std) haltbar
B) 1 npc ähnlich der goldhornziege

die 3 dropt muss man bei haben wenn man diesem npc begegnet, dann erhält man das sepzielle item mit dem man amulett XYZ aufwerten kann.

A) schwer die 3 drops in 24-48 std zu bekommen
B) hoffen das es keiner killt bevor sich eins der drops ausflöst.

aber ein Spray sollt ned dabei sein :)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Jul 2006, 17:56

Luna hat geschrieben:Wie schon in zahlreichen anderen Amulettideen geschrieben: Sotrax hat sicherlich schon Ideen fuer neue Amulette und deren Aufwertung - ich denke nach wie vor, dass wir diese Entwicklung getrost Sotrax ueberlassen sollten, der sicherlich schon das eine oder andere parat hat ...
Ja, aber das gilt genau so für Waffen, NPC's, Rassen, etc. und dafür gibts hier ja schließlich auch Threads, also warum nervst du dann dort nicht überall, sondern nur immer bei den Halsteilen?

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 14. Jul 2006, 20:41

LordNatla aus W5 hat geschrieben:also warum nervst du dann dort nicht überall, sondern nur immer bei den Halsteilen?
Ganz einfach: weil Sotrax selbst sagte er habe noch mehrere Amulette in Planung und baue die nun nach und nach ein - warum also nicht erstmal abwarten, was da kommt?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Jul 2006, 20:52

Schlechter name, sclechte Ausarbeitung, schlechter Inhalt.

--> DAGEGEN!

Gesperrt