10K Zauber-Shop für jede Rasse (Bild gesucht)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Neuer 10K Shop

Ja
3
13%
Wenn V2 besser ist dann ja
0
Keine Stimmen
Nein,weil....
20
87%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Der Flash W2
Teidam
10K Zauber-Shop für jede Rasse (Bild gesucht)

Beitrag von Der Flash W2 » 24. Jul 2006, 18:28

• Ein sehr schönes Haus siehst du hier auf ein einsames Grundstück stehen.
    Von weiter entfernung erkennst du das dieses Haus ein Shop für einkäufer ist.
    Du tritts etwas näher und siehst ein alten Mann an der Fensterscheibe stehen, er fragt dich zögern.:
    Was wollen sie mein Herr.
  • Einkaufen

Bild
    Zauber der falschen Verbesserung 1200 Goldmünzen
    Dieser Zauber dient einer Person eine Verbesserung seiner Fähigkeit zu machen.Man kann nur seine Verteidungsstärke Verbessern.
    Die Verbesserung hält 1 stunde lang und ist deshalb ein Magischer Zauber.
    Bei Andwenden dieser Zauber verlierst du 10 Akademie-Limit Punkte.

Benötigte Intelligenz.:130

Bild
    Zauber der Ablenkung 2400 Goldmünzen
    Zauber der Ablenkung kann einer
    Person um 5% die Abwehrverscheinlichgeit sinken lassen.So kann eine Person pro Angriff mind. 15 Lebenspunkte
    mehr verlieren als sonst.Nach Andwenden
    diesen Zaubers löst sich die Ablenkung der betreffender Person auf

Benötigte Intelligenz.:160

Bild
    Zauber der Eisen Wille 3000 Goldmünzen
    Zauber der Eisen Wille wurde extra hergestellt
    um seine Stärke zu beweißen.Bei Andwenden diesen Zauber wirst für 30 Minuten stärker sein als du es wirklich bist.Deine Stärke verbessert sich da um 5%.Dieser Zauber wurde mit Eisenerz hergestellt und deshalb ist dieser Zauber sehr Teuer.

Benötigte Intelligenz.: 140

Bild
    Zauber der Fähigkeit 1000 Goldmünzen
    Der Zauber der Fähigkeit kann dir für 5 Minuten eine neue Fähigkeit verleihen.
    Dadurch verlierst du aller 1 Minute 2 Lebenspunkte.Es gibt sehr viele Arten von Fähigkeiten deshalb kriegt man immer eine andere Fähigkeit.

Benötigte Intelligenz.: 150

Bild
    Zauber der Himmelskraft 500 Goldmünzen
    Ein sehr kraftvoller Zauber der dir hilft mehrere NPC\s zu verletzen oder zu Töden.Du verletzt die Npc\s bis zu 100%, also sprich 100 Lebenspunkte.Die Himmelskraft reicht daher bis zu 20 Feldern.Dieser Zauber ist nicht auf Friedlichen Feldern anwendbar.
    Benötigte Intellligenz.: 120

Bild
    Zauber der Bluttropfen 6000 Goldmünzen
    Der Zauber der Bluttropfen kann auf ein Feld jede Person Magische Lebenspunkte und Angriffspunkte übertragen.Allerdingst nur 2 Magischen Punkte, die Magische Punkte halten bei Taruner 1 Stunde, Serum-geistern 55 Minuten, Mensch-Arbeitern 50 Minuten,Onlos 45 Minuten,Mensch-Zaubern 40 Minuten,Mensch-Kämpfer 35 Minuten,Dunklen Magiern 30 Minuten und Natla-Händlern 25 Minuten.Bei Andwenden diesen Zaubers überträgst du dir 20 Lebenspunkte und 15% Reperaturschaden.Dieser Zauber ist nicht auf Friedlichen Feldern anwendbar.
    Benötigte Intelligenz.: 250

Bild
    Zauber der Magischen Erscheinung 500 Goldmünzen
    Ein Zauber der dir hilft für 50 Sekunden ein Haus herzuzaubern.
    Du kannst dir ein Haus auswählen was dir helfen soll.Z.B.: Haus Gobos die Rote Hüte.Dieser Zauber ist nur in Dungeon anwendbar.

Benötigte Intelligenz.: 260

Bild
    Zauber der Flügelkraft 1985 Goldmünzen
    Dieser Zauber verleiht dir magische Kräfte so kannst du für 5 Minuten 5 Sekunden schneller Laufen.Durch die Magische Kräfte verlierst du aller 1 Minute 5 Lebenspunkte und bist für 30 Minuten Vergiftet.Man hat diesen Zauber das durch die Vergiftung kein Gegengift hilft.
    Benötigte Intelligenz.: 225

Bild
    Zauber der Feuerfaust 2500 Goldmünzen
    Der Zauber zerstört ein Feld durch die macht der Faust.
    Sobald eine Person auf dieses Feld geht verliert er durch die Kraft 10 Lebenspunkte und ist für 1 Minute gestarrt.Nur der diesen Zauber andwendet verliert keine 10 Lebenspunkte.Dieses Feld kann nur durch ein Zauber der Wiederherstellung hergestellt werden.

Benötigte Intelligenz.: 155

Bild
    Zauber des Gelben Loches 900 Goldmünzen
    Der Zauber des Gelben Loches lässt jede Person von 5 Feldern an ein anderen Ort wegzaubern.Durch den Zauber Verliert jede Person die weggezaubert wurde 5 Lebenspunkte.
    Benötigte Intelligent.: 145

Bild
    Zauber des schwarzen Todes 20340 Goldmünzen
    Der Zauber lässt ein Uniquee töden.
    Die Chance das du ein Drop-Item kriegst steht bei 50%.
    Den rest was dieses Uniquee verliert behälst du.
    Benötigte Intelligenz.: 450

Zauber verkaufen
    Der alte Mann starrt dich an und sagt zu dir.:"Wenn du mir Zauber hier verkaufst werde ich dir dafür Geld geben.
    Reparieren
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 24. Jul 2006, 18:30

die Bilder sind von Warcraft das sit schon mal schlecht und die Idee gefällt mir acuh nicht wirklich

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Jul 2006, 18:41

lol,
also fast ausnahmslos sind die Zauber nur dafür gegeignet in die Mülltonne mit dem Namen "Freewar soll nicht leichter werden" geworfen zu werden !
Einen wirklich sinnvollen Zauber finde ich dabei beim besten Willen nicht !

wenn ich sowas lese wie zB "man kann sich ein Haus herzaubern" frag ich mich echt ob das wirklich ernst gemeint ist :twisted:

Absolut DAGEGEN !!

Der Flash W2
Teidam
Beitrag von Der Flash W2 » 24. Jul 2006, 18:46

Hmmm..also ich sage mal so die Bilder sind von Warcraft da hat man allerdings recht...aber ich sehe von euch nur kritik nur kritik.....
kein Posetives... :evil:
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

the las secend
kleines Schaf

ich hasse disch

Beitrag von the las secend » 24. Jul 2006, 18:47

:twisted: voll krass bloss das proplem ich hasse disch flash :twisted:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jul 2006, 18:48

also, da die bilder von warcarft sind, werden sie eh nicht kommen, such mal den threat, warum das hasenfell so aussieht, dann weißt du warum,

ansonsten, ich hab nicht alle zauber gelesen, aber die ich gelesen habe sind einfach nur mist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Jul 2006, 18:48

Nix Positives? Naja, liegt wohl daran, dass da jeder Zauber, AUSNAHMSLOS jeder, einfach nur Müll ist. Man könnte zwar jetzt jeden Zauber durchgehen, aber das bringt wohl nix :roll:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 24. Jul 2006, 18:57

tolle Warcraft zauber...LOL

(NUR LEIDER NICHT FREEWAR !!!)

zauber sind alle mist

Cheast
Nachtgonk

Beitrag von Cheast » 24. Jul 2006, 19:15

Also, abgesehen von den vielen Fehlern in jedem "Zauber", sind die Ideen auch nicht wirklich gut...
:roll:
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Jul 2006, 19:17

also da wäre es besser gewesen die bilder gleich wegzulassen.
die idee finde ich nicht so toll da man sich dann immer schlechter ausrechnen kann ob man gegen den gewinnen kann oder nicht.
mir hat es früher ohne kopierte und lp verlängerung besser gefallen als man wusste dass man mit perfekten limit immer gewinnt.

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Re: ich hasse disch

Beitrag von Strogohold » 24. Jul 2006, 20:48

the las secend hat geschrieben::twisted: voll krass bloss das proplem ich hasse disch flash :twisted:
Danol hat geschrieben:Ich erwähnte schon öfter das ich Angriffe gegen einzelne User auch lösche, oder? ...

Lasst es einfach sein auf dem Postverhalten anderer Rumzureiten, da hat ebenfalls niemand was von.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 24. Jul 2006, 21:46

Also sorry, die hälfte der Zauber kapier ich nich, der rest ist einfach nur krank...
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber der falschen Verbesserung 1200 Goldmünzen
Dieser Zauber dient einer Person eine Verbesserung seiner Fähigkeit zu machen.Man kann nur seine Verteidungsstärke Verbessern.
Die Verbesserung hält 1 stunde lang und ist deshalb ein Magischer Zauber.
Bei Andwenden dieser Zauber verlierst du 10 Akademie-Limit Punkte.
ehem...wie ist das zu verstehen? ich bekommen V dazu? und die limitsenkung, etwa dauerhaft? fänd ich toll, dann mach ich mir nen 100 xp acc mit 60 lp und kann immernoch angreifen...Oo
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber der Ablenkung 2400 Goldmünzen
Zauber der Ablenkung kann einer
Person um 5% die Abwehrverscheinlichgeit sinken lassen.So kann eine Person pro Angriff mind. 15 Lebenspunkte
mehr verlieren als sonst.Nach Andwenden
diesen Zaubers löst sich die Ablenkung der betreffender Person auf
einmal anwenden, dass er zu einer 5% chance beim nächsten kill 15 lp verliert? bissle sinnlos, oder?
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber der Eisen Wille 3000 Goldmünzen
Zauber der Eisen Wille wurde extra hergestellt
um seine Stärke zu beweißen.Bei Andwenden diesen Zauber wirst für 30 Minuten stärker sein als du es wirklich bist.Deine Stärke verbessert sich da um 5%.
30 min 5% stärke mehr ohne ku? cool, der traum jedes pks
Der Flash W2 hat geschrieben:
Zauber der Fähigkeit 1000 Goldmünzen
Der Zauber der Fähigkeit kann dir für 5 Minuten eine neue Fähigkeit verleihen.
Dadurch verlierst du aller 1 Minute 2 Lebenspunkte.Es gibt sehr viele Arten von Fähigkeiten deshalb kriegt man immer eine andere Fähigkeit.

Benötigte Intelligenz.: 150
5 minuten Goldabbau stufe 1? toll...dafür zahlt kein depp 1k gm, wenn doch jedes Buch höchstens 1k kostet (ok außer Glück und lebensenergie) und manns da dauerhaft hat...
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber der Himmelskraft 500 Goldmünzen
Ein sehr kraftvoller Zauber der dir hilft mehrere NPC\s zu verletzen oder zu Töden.Du verletzt die Npc\s bis zu 100%, also sprich 100 Lebenspunkte.Die Himmelskraft reicht daher bis zu 20 Feldern.Dieser Zauber ist nicht auf Friedlichen Feldern anwendbar.

100%=100lp? Ah ja...und zum zauber? so ne art lokale Seuche? Blödsinn meiner meinung nach :evil:
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber der Bluttropfen 6000 Goldmünzen
Der Zauber der Bluttropfen kann auf ein Feld jede Person Magische Lebenspunkte und Angriffspunkte übertragen.Allerdingst nur 2 Magischen Punkte, die Magische Punkte halten bei Taruner 1 Stunde, Serum-geistern 55 Minuten, Mensch-Arbeitern 50 Minuten,Onlos 45 Minuten,Mensch-Zaubern 40 Minuten,Mensch-Kämpfer 35 Minuten,Dunklen Magiern 30 Minuten und Natla-Händlern 25 Minuten.Bei Andwenden diesen Zaubers überträgst du dir 20 Lebenspunkte und 15% Reperaturschaden.Dieser Zauber ist nicht auf Friedlichen Feldern anwendbar.
Was bitte sind Magische Lebenspunkte und Angriffspunkte? Und wieso wirkt der Zauber bei Tarunern doppelt so lang als bei DMs? Hast du was gegen Dms, oder wie erklärst du dass sie für 1h was-weiß-ich-was das doppelte zahlen als Taruner? bei natlas verstehe ich ja noch nen einschnitt, weil die ja händler sind, auch wenn da jetzt wieder jeder drauf rumreitet.
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber der Magischen Erscheinung 500 Goldmünzen
Du kannst dir ein Haus auswählen was dir helfen soll.Z.B.: Haus Gobos die Rote Hüte.Dieser Zauber ist nur in Dungeon anwendbar.

Ein Haus herzaubern? und da wo der Shop auf der karte steht ist dann ein loch? außerdem technisch (fast) unmöglich umsetzbar denke ich.
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber der Flügelkraft 1985 Goldmünzen
Dieser Zauber verleiht dir magische Kräfte so kannst du für 5 Minuten 5 Sekunden schneller Laufen.Durch die Magische Kräfte verlierst du aller 1 Minute 5 Lebenspunkte und bist für 30 Minuten Vergiftet.Man hat diesen Zauber das durch die Vergiftung kein Gegengift hilft.
1.wenn dann 4 sek pro feld, 2 sek/schritt wie bei KdZ 2. Gegengift hilft nichts? Und Stab der Entgiftung? Außerdem nehm ich da lieber 3 KdZ, die sind ohne nebeneffekte und billiger...
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber der Feuerfaust 2500 Goldmünzen
Der Zauber zerstört ein Feld durch die macht der Faust.
Sobald eine Person auf dieses Feld geht verliert er durch die Kraft 10 Lebenspunkte und ist für 1 Minute gestarrt.Nur der diesen Zauber andwendet verliert keine 10 Lebenspunkte.Dieses Feld kann nur durch ein Zauber der Wiederherstellung hergestellt werden.

Sowas wie vereisen? Ob irgendjemand dafür 2,5 k ausgibt? Nie im Leben!
Also sorry, die hälfte der Zauber kapier ich nich, der rest ist einfach nur krank...
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber des Gelben Loches 900 Goldmünzen
Der Zauber des Gelben Loches lässt jede Person von 5 Feldern an ein anderen Ort wegzaubern.Durch den Zauber Verliert jede Person die weggezaubert wurde 5 Lebenspunkte.
Zauber der leere+rote zk? Naja, wems gefällt, aber da zahlt sicher keiner 900gm dafür, und der schaden is sinnlos.
Der Flash W2 hat geschrieben: Zauber des schwarzen Todes 20340 Goldmünzen
Der Zauber lässt ein Uniquee töden.
Die Chance das du ein Drop-Item kriegst steht bei 50%.
Den rest was dieses Uniquee verliert behälst du.
50% auf ein Drop-Item? Oo Dann is ne highend bald noch 80 k wert...Trotz des Preises: Zu Mächtig!

Fazit: ein oder zwei Zauber akzeptabel, alle anderen unverständlich oder Sinnfrei! DAGEGEN!

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 27. Jul 2006, 18:30

Dagegen! :!: :!: :shock:

so was blödsinniges!

der einefeuerfaust zauber wäre zu MÄCHTIG, denn high-xpler habn ja zuviel geld, und wenn das feld dann nur durch den wiederherstellungs-zauber repariert wird is es blödsinn!
weil dann könnte man den shop wegsprengen wo man den wieder herstellungszauber kauft, dann würden die krater ewig halten
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Re: 10K Zauber-Shop für jede Rasse (Bild gesucht)

Beitrag von C4B0S3 » 27. Jul 2006, 22:20

Der Flash W2 hat geschrieben: Bild
Zauber der Magischen Erscheinung 500 Goldmünzen

Benötigte Intelligenz.: 260
kann es sein, dass du Zauber aus Wow genommen hast und einfach nur namen aus Fw eingefügt hast? wie man zaubern n haus zu sich her? seit wann gibbet hier densowas? :twisted:

Nene alles doof, sowieso alles doof, und wie!

Gesperrt