10K Zauber-Shop für jede Rasse (Bild gesucht)
Verfasst: 24. Jul 2006, 18:28
- Ein sehr schönes Haus siehst du hier auf ein einsames Grundstück stehen.
Von weiter entfernung erkennst du das dieses Haus ein Shop für einkäufer ist.
Du tritts etwas näher und siehst ein alten Mann an der Fensterscheibe stehen, er fragt dich zögern.:
Was wollen sie mein Herr.
- Einkaufen
Zauber der falschen Verbesserung 1200 Goldmünzen
Dieser Zauber dient einer Person eine Verbesserung seiner Fähigkeit zu machen.Man kann nur seine Verteidungsstärke Verbessern.
Die Verbesserung hält 1 stunde lang und ist deshalb ein Magischer Zauber.
Bei Andwenden dieser Zauber verlierst du 10 Akademie-Limit Punkte.
Benötigte Intelligenz.:130
Zauber der Ablenkung 2400 Goldmünzen
Zauber der Ablenkung kann einer
Person um 5% die Abwehrverscheinlichgeit sinken lassen.So kann eine Person pro Angriff mind. 15 Lebenspunkte
mehr verlieren als sonst.Nach Andwenden
diesen Zaubers löst sich die Ablenkung der betreffender Person auf
Benötigte Intelligenz.:160
Zauber der Eisen Wille 3000 Goldmünzen
Zauber der Eisen Wille wurde extra hergestellt
um seine Stärke zu beweißen.Bei Andwenden diesen Zauber wirst für 30 Minuten stärker sein als du es wirklich bist.Deine Stärke verbessert sich da um 5%.Dieser Zauber wurde mit Eisenerz hergestellt und deshalb ist dieser Zauber sehr Teuer.
Benötigte Intelligenz.: 140
Zauber der Fähigkeit 1000 Goldmünzen
Der Zauber der Fähigkeit kann dir für 5 Minuten eine neue Fähigkeit verleihen.
Dadurch verlierst du aller 1 Minute 2 Lebenspunkte.Es gibt sehr viele Arten von Fähigkeiten deshalb kriegt man immer eine andere Fähigkeit.
Benötigte Intelligenz.: 150
Zauber der Himmelskraft 500 Goldmünzen
Ein sehr kraftvoller Zauber der dir hilft mehrere NPC\s zu verletzen oder zu Töden.Du verletzt die Npc\s bis zu 100%, also sprich 100 Lebenspunkte.Die Himmelskraft reicht daher bis zu 20 Feldern.Dieser Zauber ist nicht auf Friedlichen Feldern anwendbar.
Benötigte Intellligenz.: 120
Zauber der Bluttropfen 6000 Goldmünzen
Der Zauber der Bluttropfen kann auf ein Feld jede Person Magische Lebenspunkte und Angriffspunkte übertragen.Allerdingst nur 2 Magischen Punkte, die Magische Punkte halten bei Taruner 1 Stunde, Serum-geistern 55 Minuten, Mensch-Arbeitern 50 Minuten,Onlos 45 Minuten,Mensch-Zaubern 40 Minuten,Mensch-Kämpfer 35 Minuten,Dunklen Magiern 30 Minuten und Natla-Händlern 25 Minuten.Bei Andwenden diesen Zaubers überträgst du dir 20 Lebenspunkte und 15% Reperaturschaden.Dieser Zauber ist nicht auf Friedlichen Feldern anwendbar.
Benötigte Intelligenz.: 250
Zauber der Magischen Erscheinung 500 Goldmünzen
Ein Zauber der dir hilft für 50 Sekunden ein Haus herzuzaubern.
Du kannst dir ein Haus auswählen was dir helfen soll.Z.B.: Haus Gobos die Rote Hüte.Dieser Zauber ist nur in Dungeon anwendbar.
Benötigte Intelligenz.: 260
Zauber der Flügelkraft 1985 Goldmünzen
Dieser Zauber verleiht dir magische Kräfte so kannst du für 5 Minuten 5 Sekunden schneller Laufen.Durch die Magische Kräfte verlierst du aller 1 Minute 5 Lebenspunkte und bist für 30 Minuten Vergiftet.Man hat diesen Zauber das durch die Vergiftung kein Gegengift hilft.
Benötigte Intelligenz.: 225
Zauber der Feuerfaust 2500 Goldmünzen
Der Zauber zerstört ein Feld durch die macht der Faust.
Sobald eine Person auf dieses Feld geht verliert er durch die Kraft 10 Lebenspunkte und ist für 1 Minute gestarrt.Nur der diesen Zauber andwendet verliert keine 10 Lebenspunkte.Dieses Feld kann nur durch ein Zauber der Wiederherstellung hergestellt werden.
Benötigte Intelligenz.: 155
Zauber des Gelben Loches 900 Goldmünzen
Der Zauber des Gelben Loches lässt jede Person von 5 Feldern an ein anderen Ort wegzaubern.Durch den Zauber Verliert jede Person die weggezaubert wurde 5 Lebenspunkte.
Benötigte Intelligent.: 145
Zauber des schwarzen Todes 20340 Goldmünzen
Der Zauber lässt ein Uniquee töden.
Die Chance das du ein Drop-Item kriegst steht bei 50%.
Den rest was dieses Uniquee verliert behälst du.
Benötigte Intelligenz.: 450
Zauber verkaufen
Der alte Mann starrt dich an und sagt zu dir.:"Wenn du mir Zauber hier verkaufst werde ich dir dafür Geld geben.
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