Seite 1 von 1
Kopfgeld intressanter
Verfasst: 27. Jul 2006, 22:23
von boli
ich find te kopfgeld ist total unintressant gibt es nicht eine möglichkeit das besser zu gestallten oder die eine funktion damit mehr leute das kopfgeld system nutzten würden den vll is da einer den man killen kann und dann gibt es dafür gerade mal 50gm-oder 1 -.-!!!!
kann man net auch vll so machen das man auch extra aufträge undabhängig von anderen usern bekommt z.B. von einer zentrale so wie andere aufträge so kann man einstellen bis zu 200xp mehr oder von 3000-3999xp oder von 51-99 eben also so das man dann aufträge zuteil bekommt.
Dann so:
Im moment ist kein feind in der gewünschten xp klasse online
oder eine Person ist online (annehmen kricht man namen und standort kostet vll 200gm oder mehr oder weniger ka!)
das würde dann zwar kein kopfgeld sein aber für freeWAR gibt es einfach sowenig kills! und alles! also es gibt ja kills aber es gibt viele die nie killen und so und ich finde es sollte auch mal nen richtigen krieg um ganze gebiete geben oder so türme is schon cool und so aber immernoch net das ultimative würd ich ma sagen!
Verfasst: 27. Jul 2006, 22:25
von holy knight
finde die idee super obwohl so etwas ähnliches hab ich selber schon mal gebracht obwohl ich den thread nicht in der sufu finde^^
DAFÜR
Verfasst: 27. Jul 2006, 22:28
von boli
coolys (XP: 80) Kopfgeld: 5
deadbeat (XP: 543) Kopfgeld: 5
brüggi (XP: 13820) Kopfgeld: 5
cloud501 (XP: 706) Kopfgeld: 4
painter (XP: 53379) Kopfgeld: 4
chipsdemanuel (XP: 6544) Kopfgeld: 3
twoface (XP: 1934) Kopfgeld: 2
golden shark (XP: 2914) Kopfgeld: 2
fianor (XP: 3715) Kopfgeld: 2
kaot (XP: 42713) Kopfgeld: 1
ninny (XP: 13056) Kopfgeld: 1
malicious (XP: 77893) Kopfgeld: 1
peder (XP: 7527) Kopfgeld: 1
blubber (XP: 1125) Kopfgeld: 1
dark_princess (XP: 30080) Kopfgeld: 1
joghurt-eis (XP: 1629) Kopfgeld: 1
tiramon (XP: 316) Kopfgeld: 1
alex der russe (XP: 5707) Kopfgeld: 1
voppe (XP: 772) Kopfgeld: 1
sayless lorthal (XP: 5986) Kopfgeld: 1
google5000 (XP: 1345) Kopfgeld: 1
milten (XP: 4006) Kopfgeld: 1
cheki-chan (XP: 2056) Kopfgeld: 1
xexanos alandur (XP: 2141) Kopfgeld: 1
greed (XP: 345) Kopfgeld: 1
-zauberfee- (XP: 110692) Kopfgeld: 1
pac (XP: 4225) Kopfgeld: 1
deep red (XP: 6509) Kopfgeld: 1
tija (XP: 55) Kopfgeld: 1
irrlicht (XP: 27622) Kopfgeld: 1
bert (XP: 15139) Kopfgeld: 0
captain jack sparrow (XP: 21506) Kopfgeld: 0
sterni (XP: 95500) Kopfgeld: 0
fm (XP: 125613) Kopfgeld: 0
nimajneb (XP: 2163) Kopfgeld: 0
sultana (XP: 61019) Kopfgeld: 0
mastermind (XP: 9103) Kopfgeld: 0
the snake (XP: 630) Kopfgeld: 0
sastan (XP: 31448) Kopfgeld: 0
der_saarlaender_1976 (XP: 38963) Kopfgeld: 0
schwarzer tod (XP: 6223) Kopfgeld: 0
-=byakko=- (XP: 2469) Kopfgeld: 0
yaso kuuhl (XP: 7063) Kopfgeld: 0
darwin (XP: 50294) Kopfgeld: 0
boromir (XP: 24198) Kopfgeld: 0
Hier ist doch mist sowas und irgendwie is da keiner den ich killen kann-.-
Verfasst: 27. Jul 2006, 22:36
von LordNatla aus W5
Ja, es stimmt schon das Kopfgeld echt nichts bringt. Entweder wird damit nur Unfug betrieben, ich setz mal o-1 GM auf xy aus oder aber das Opfer verdient noch daran, weil er sich von einem Freund killen lässt und sie sich das Kopfgeld teilen
So Aufträge sind schon nicht verkehrt, aber vorher gehört das komplette Kopfgeldhaus mit dem gesamten System überarbeitet, aber ich hab da leider auch keinen wirklich guten Vorschlag dazu

Verfasst: 28. Jul 2006, 07:49
von sdb
also auf mich sind schon kopfgelder über 500gm ausgesetzt obwohl ich nicht mal weis warum aber ich freu mich immer wenn man xp abbaut lässt man scih einfach von einem freund killen und bekomt das gold selbst
Verfasst: 28. Jul 2006, 08:49
von Domus
find ich ne gute idee. es würde sicher emrh kills bringen. => dafür
Verfasst: 28. Jul 2006, 13:38
von Landstreicher
Dafür
Das mit dem Kopfgeld sollte man interessanter machen. Das mit der Kopfgeldzentrale ist meiner Meinung nach auch ne gute Idee.
Vielleicht noch kleine Änderungen aber sonst DAFÜR
Verfasst: 28. Jul 2006, 13:57
von langeweile
1. naja, ausser, dass das spiel nur deswegen freewar heißt, weil freeworld leider von einem reiseunternehmen besetzt ist, also ist das kein argument
2. PvP sollte immer noch Sache zwischen den Spielern bleiben finde ich
3. Das Kopfgeldsystem gehört sicher überarbeitet, aber keine ahung wie
Verfasst: 28. Jul 2006, 15:31
von Jimi Hendrix
Vielleicht könnte man das ähnlich wie bei der Gewebeforschung einrichten (zusätzlich zum alten Kopfgeldhaus):
"Zurzeit möchte die Kopfgeldzentrale, dass der Spieler XY (xxxx XP) getötet wird, als Belohnung erhälst du XXX Gold. (je nach XP-Zahl des Spielers steigend)"
Verfasst: 30. Jul 2006, 00:53
von boli
ja aber wenn du dann 6000xp hast und da kommen dann 10 ma hinternander 4k 2k und so kannste gar nix machen!