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Kleine Änderung am Kampfbericht...

Verfasst: 30. Jul 2006, 11:18
von Lif
Nachdem ich einige Zeit ein bisschen im Forum rumgelesen habe,kam mir eine Idee:

Da manche Pk's ja ihre besten Kills in vollem Maße aufschreiben,könnte man ja auch Kampfberichte so gestalten:



BildKampf-Sieg

Du hast Beispieluser XY angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten
Dein Name:Beispieluser XX
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): XX
Deine Angriffswaffe: Beispielwaffe XX
Deine Verteidigungsstärke: XX
Deine Verteidigungswaffe: XX
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: XX

Gegner Kampfdaten
Gegner Name:Beispieluser XY
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): YY
Gegner Angriffswaffe: Beispielwaffe YY
Gegner Verteidigungsstärke: YY
Gegner Verteidigungswaffe: YY
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: YY

Kampfausgang
Du hast den Angriff mit XX Lebenspunkten überlebt.
Du hast XX Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.

Dann käme noch dazu:

Duell-Lauf

Beispieluser XX schlägt (Besipielwaffe XX) Besipieluser XY (YY Schaden geblockt)
Besipieluser XY schlägt (Besipielwaffe YY) Beispieluser XX (XX Schaden geblockt)
Beispieluser XX schlägt (Besipielwaffe XX) Besipieluser XY (YY Schaden geblockt)...(und so weiter bis schliesslich kommt):
Nach diesem Schlag fällt Beispieluser XY bewusstlos zu Boden.

Das würde nicht viel ändern,und es würde einige erfreuen. Natürlich könnte man es an- oder abschalten.

Sufu benutzt :!:

Verfasst: 30. Jul 2006, 11:20
von GSG-9_killer
toll und wofür???? naja wers braucht ( bin ja natla von daher werd ich das dann sowieso nit so oft sehen :) ) aber naja also mir egal kann muss net

Verfasst: 30. Jul 2006, 11:44
von SKIM
GSG-9_killer hat geschrieben:toll und wofür???? naja wers braucht ( bin ja natla von daher werd ich das dann sowieso nit so oft sehen :) ) aber naja also mir egal kann muss net
nanana wer hat den grad sein amu an broly verloren?
*grins*
aber ich find das etwas..ähm..server aufwendig
denk ich ma
bei größeren spielern,z.b. mit 50k xp wo das sehr eng wird kommt dann ein ellenlanger bericht ^^
ich weiß auch nich wirklich wozu das gut sein soll,zumal man beim kampfrechner sehen kann wieviele schläge ausgeführt wurden und man selbst rechnen kann wann geblockt wird...z.b. man hat 3 a und der 5v,also blockt der logischerweise..und wieviele schaden das war,kann man wiederum auch ausrechnen wenn man so scharf drauf ist...ich finds daher unnötig,bin dagegen

Verfasst: 30. Jul 2006, 11:53
von Lif
ich weiß auch nich wirklich wozu das gut sein soll,zumal man beim kampfrechner sehen kann wieviele schläge ausgeführt wurden und man selbst rechnen kann wann geblockt wird...z.b. man hat 3 a und der 5v,also blockt der logischerweise..und wieviele schaden das war,kann man wiederum auch ausrechnen wenn man so scharf drauf ist...ich finds daher unnötig,bin dagegen
hm,hast recht. Dann müsste schon was wie ausweichen,kompletter Schaden blocken etc. eingeführt werden.Entschuldigung wegen Spammens. :wink: [/quote]

Verfasst: 31. Jul 2006, 20:00
von Kyra
Mal ne Anmerkung dazu, wer liest sich die normalen Kampfberichte eigentlich noch wirklich durch? Ich hab das alles ausgeschaltet und meist überflieg ich auch bei PK-Angriffen nur noch die Berichte, wenn ich wissen will ob ich ein NPC besiegen kann schau ich in die Kampfrechner ich finds einfach wirklich unnötig und denkt doch mal an die armen NPcs die wollen doch nicht immer dass ihre Niederlage noch mehr offensichtlich wird ^^

Verfasst: 31. Jul 2006, 20:40
von GSG-9_killer
stimmt eig. bei PK angriffen gugg ich au nur ob sieg oder niederlage und sonst nichts (ok manchmal lp wegen rache nehmen von wegen feuerbällen und so :twisted: )