Allesschluckende Maschine
Allesschluckende Maschine
zugegeben, ich hab die sufu nicht benutzt, ich weiss aber nicht, was man bei solch einer idee eingeben sollte oO hoert sie euch mal an, mir ist sie ploetzlich spontan eigefallen...
waere es nicht toll, gebe es eine maschine, die alle drei zauberkugel arten ( und vll auch andere sachen wie kapseln oder stoffe) zusammenfassen koennte?
das waere dann sicherlich kein shopitem.
um diese maschine zu erhalten sollte man schon alle geraete haben, die es ersetzen sollte.
die wertet man durch eine quest zu der allesfressende maschine auf xD
die quest kann man dann natuerlich auch sehr kostenintensiv gestalten, vll alle 4 jerodar ketten? naja, ich ueberlass es mal euch...
[edit]
dies sollte dabei nicht wie lego ausschauen.
man kann nicht beliebiog variieren, was man alles reinpacken kann oder spaeter mal wieder rausnehmen oder dazutun.
ein einziges neues item soll reinkommen und in diesem thread soll diskutiert werden, ob und welche items das sein werden.
[/edit]
[gilt nicht mehr]
alle arten von schutz , die auf den geraeten waren, verfallen
das, damit diese idee nicht zu: sinnlose idee fuer bequemlichkeit gehoert
ausserdem sollten luxusitems ja weiterhin nicht unbedingt lohnenswert sein sondern reiner luxus...
[/gilt nicht mehr]
alle items muessen bei der herstellung doppeltgeschuetzt sein... und sind es danach dann nicht mehr
ausserdem sollten luxusitems ja weiterhin nicht unbedingt lohnenswert sein sondern reiner luxus...
so, nun sagt mal eure meinung dazu... oder gibt mir die stichwoerter fuer die sufu oO
waere es nicht toll, gebe es eine maschine, die alle drei zauberkugel arten ( und vll auch andere sachen wie kapseln oder stoffe) zusammenfassen koennte?
das waere dann sicherlich kein shopitem.
um diese maschine zu erhalten sollte man schon alle geraete haben, die es ersetzen sollte.
die wertet man durch eine quest zu der allesfressende maschine auf xD
die quest kann man dann natuerlich auch sehr kostenintensiv gestalten, vll alle 4 jerodar ketten? naja, ich ueberlass es mal euch...
[edit]
dies sollte dabei nicht wie lego ausschauen.
man kann nicht beliebiog variieren, was man alles reinpacken kann oder spaeter mal wieder rausnehmen oder dazutun.
ein einziges neues item soll reinkommen und in diesem thread soll diskutiert werden, ob und welche items das sein werden.
[/edit]
[gilt nicht mehr]
[/gilt nicht mehr]
alle items muessen bei der herstellung doppeltgeschuetzt sein... und sind es danach dann nicht mehr
so, nun sagt mal eure meinung dazu... oder gibt mir die stichwoerter fuer die sufu oO
Zuletzt geändert von Lurina am 6. Aug 2006, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Ja nur: Wenn ich jetzt ne Klebemaschine und nen Stampfer zusammen fasse, was ist das dann für ein Item? Und wenn ich später nochmal ne Presse dazu packen will, wie nennt sich das neue Item dann? Oder nur nen Schneider und ne Presse, was ist das denn für ein Item?
Muss ich ne bestimmte Anzahl von Geräten zusammen fassen und gibts da eine grenze? Oder kann ich belibig variieren und weiß zum schluss selbst nicht mehr was für ein gerät ich in der Hand halte? Oo
Etwas zu spontan diese idee finde ich, weil wie genau stellst du dir das vor? Wie heißen die Items dann?
Muss ich ne bestimmte Anzahl von Geräten zusammen fassen und gibts da eine grenze? Oder kann ich belibig variieren und weiß zum schluss selbst nicht mehr was für ein gerät ich in der Hand halte? Oo
Etwas zu spontan diese idee finde ich, weil wie genau stellst du dir das vor? Wie heißen die Items dann?

hey stimmt... das ist ein argument... ein sehr starkes sogar....
ich werd mal so veraendern, dass die items alle doppeltgeschuetzt sein muessen ...
ich hab mir es nicht wie lego vorgestellt!
am anfang sollte schon klar sein, was alles reingehoert, und es sollte nur ein neues item reinkommen...
ich weiss halt nicht, was ihr halt alles gerne reinhaben wollt... ich wuerde am liebsten:
presse
kleber
stampfer
mixer
kompressor
misch-o-mat
aber ich weiss nicht, ob es programmiertechnisch moeglich ist...
ich werd mal so veraendern, dass die items alle doppeltgeschuetzt sein muessen ...
ich hab mir es nicht wie lego vorgestellt!
am anfang sollte schon klar sein, was alles reingehoert, und es sollte nur ein neues item reinkommen...
ich weiss halt nicht, was ihr halt alles gerne reinhaben wollt... ich wuerde am liebsten:
presse
kleber
stampfer
mixer
kompressor
misch-o-mat
aber ich weiss nicht, ob es programmiertechnisch moeglich ist...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Andocai hat geschrieben:Und wie würden die Kugeln funktionieren? Mix mal ne gepresste mit ner grünen
Ansonsten wär son Schneidstampfer oder eine Klebpresse oder ein Misch-o-Mixer was nettes
Ich nehme an, du steckst wie gewohnt kleine Blaue hinein und bekommst eine gepresste. Hier bei dieser Idee gehts nicht um neue Zauberkugeln sondern um ein Super Luxus Item das man sich selbst herstellen kann mit einem anderen Item. Zum schluss hast halt nimmer für jede Kugel ein Gerät sondern kannst alles kleben, stampfen, pressen usw mit einem Gerät

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich frag mich grad nach dem nutzen.. wenn ein Spieler sowieso alles besitzt... warum sollte es denn ein Gerät für alles geben? Und.. grüne, rote Kugeln und Kapseln haben ja auch nicht die selben Masse... von mir aus eine etwas überhastete Idee...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- holy knight
- großer Laubbär
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss man alle diese luxusitems miteinander kobinieren um dieses item zu erlangen und kann damit dann alles pressen/stampfen/mixen?
naja klingt für mich nicht überzeugend
DAGEGEN
naja klingt für mich nicht überzeugend
DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Ganz abgesehen von der Idee, die totaler Müll ist, versteh ich kein bischen aus diesem komischen Gewirr von Wörtern[gilt nicht mehr]
[/gilt nicht mehr]

Also Klebe, Presse und Stampfer, Mixer, Kompressor und Michomat zusammenfasen, ja? Sind 6 Items in einem, d.h. ich spare dann 5 mal die Kosten für Komplettschutz, also 67.500gm. Finde ich nicht wirklich überzeugend, selbst wenn ich von jeder Kette eine benötige bleiben noch >60.000gm Ersparnis. Warum sollte man mit einem neuen Luxusitem auch noch Geld sparen? oO
Ich glaube das gehört zu dem was sie nach meinem Post reineditiert hatRondo hat geschrieben:@Danol
stimmt nicht so ganz was Du schreibst denn sie schlägt ja vor: ".....alle items muessen bei der herstellung doppeltgeschuetzt sein... und sind es danach dann nicht mehr ...."

So ists mir aber relativ egal, hat man halt ein statt sechs Items im Bankfach ... bequemlichkeit ja, aber soo groß is der Vorteil echt nicht ... wie gesagt mir dann vollkommen egal

lol lurina
nenene das wäre ja dumm das der schutz verfällt iss gut aber wenn du nachdenkst wird dir auffallen das du mit diesem item locker über 200k gm kommst und das was es ausspuckt wird nie wieder das einkommen bringen...alle items muessen bei der herstellung doppeltgeschuetzt sein... und sind es danach dann nicht mehr
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.