Auf die Reise begeben
Auf die Reise begeben
Also meine Idee wäre,
man könnte ein Punkt in der Welt angeben um dort hin zu gelangen,:!:
bloß der computer geht den Weg. Das Spiel macht ein ziemlichen spaß, doch braucht man VIEL ZEIT von einem Punkt zum anderen zu gelangen.
Ich weiß jetzt auch net ob es Teleportiermagie gibt, aber die wird sicher sehr teuer sein.
KP was ihr mit der Idee anfangt, aber man könnte ja zum ausgleich noch einen Prozentsatz an Zeit pro Feld dran hängen und man kann natürlich weiter angegriffen werden.
MFG Redian [/b]
man könnte ein Punkt in der Welt angeben um dort hin zu gelangen,:!:
bloß der computer geht den Weg. Das Spiel macht ein ziemlichen spaß, doch braucht man VIEL ZEIT von einem Punkt zum anderen zu gelangen.
Ich weiß jetzt auch net ob es Teleportiermagie gibt, aber die wird sicher sehr teuer sein.
KP was ihr mit der Idee anfangt, aber man könnte ja zum ausgleich noch einen Prozentsatz an Zeit pro Feld dran hängen und man kann natürlich weiter angegriffen werden.
MFG Redian [/b]
- langeweile
- großer Laubbär
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
lol, ich versteh die idee nicht wirklich, nur den einen satz, dass es viel zeit braucht
brauchts nich.. wenn man überlegt, bei travian braucht der ausbau in späteren leveln tage, dauert in freewar ein schritt nur 6 sekunden, das heißt, man braucht von links nach rechts durch die welt nicht mehr als ....10? 15? minuten
(abgesehen davon gibts ja noch zk...)

brauchts nich.. wenn man überlegt, bei travian braucht der ausbau in späteren leveln tage, dauert in freewar ein schritt nur 6 sekunden, das heißt, man braucht von links nach rechts durch die welt nicht mehr als ....10? 15? minuten

(abgesehen davon gibts ja noch zk...)
-
- Feuerwolf
Eine sehr schlechte Idee, zum einen gibt es wie schon gesagt genug Möglichkeiten zu den Orten zu kommen, außerdem soll laufen bekanntlich zu viel Geld führen können (hilft zumindest bei mir)...
Und an den Server haste auch nicht gedacht, kannst du dir ungefähr ausmalen, was es für einen eh schon hinkenden Server bedeutet, alle 6 Sekunden dutzende wenn nicht hunderte von Usern zu einer Stelle wandern zu lassen?
Da es ja zu den meisten Feldern keine direkte "Luftroute" gibt, muss der Server per sogenanntem "pathfinding" einen Pfad zum Ziel ermitteln. Da kannste auch gleich den Stecker vom Server ziehn.
Und an den Server haste auch nicht gedacht, kannst du dir ungefähr ausmalen, was es für einen eh schon hinkenden Server bedeutet, alle 6 Sekunden dutzende wenn nicht hunderte von Usern zu einer Stelle wandern zu lassen?
Da es ja zu den meisten Feldern keine direkte "Luftroute" gibt, muss der Server per sogenanntem "pathfinding" einen Pfad zum Ziel ermitteln. Da kannste auch gleich den Stecker vom Server ziehn.
-
- Zauberer der Bergwiesen
lso ich weiss net wo dein problem is... wenn man nicht grad als ganz neuer m/k (also mit 1inti punkt) und 6-xx gegenständen rumläuft ist es eig. net schlimm immer zu warten ausserdem kann man sowieso besse aufpassen wenn man dabei is und alles mitverfolgt was so passiert von dahrer ifnd ich das schwachsinn ausserdem wenn man 3 inti punkte hat kann man sich gzk kaufen und die dann benutzen und selbst dann in die holnuder-burg zu kommen (glaub cih is am weitesten von einem gzk punkt entfernt) zu kommen daürfte nur 2-3mins dauern von daher weiss nciht wo das problem ist
DAGEGEN
DAGEGEN
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
was laberst du fuer ein dreck? hoechstens 4?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Eine gepresste ZK kostet höchstens 129 GM, da brauchst du höchstens 4 NPC's killen und hast es wieder drin.
kleines schlangentier dropt 1 gm, ein einziger gm! da braucht man 129 fuer das ding
und nur weil sie in w5 so teuer sind, heisst es nicht, dass sie ueberall so billig sind!
laber kein mist, nur weil du 90k an killer verloren hast
zur idee:
reisen ist wirklich wirklich billig, wenn du selber hinlaeufst, kannst du interwegs npcs killen, das ist der wirkliche sinn des schlenderns, nicht das ankommen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- DarkWeaver
- Teidam
-
*lol* ja es droppen ja auch so viele NPC's 1 GM ^^Lurina hat geschrieben:was laberst du fuer ein dreck? hoechstens 4?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Eine gepresste ZK kostet höchstens 129 GM, da brauchst du höchstens 4 NPC's killen und hast es wieder drin.
kleines schlangentier dropt 1 gm, ein einziger gm! da braucht man 129 fuer das ding
und nur weil sie in w5 so teuer sind, heisst es nicht, dass sie ueberall so billig sind!
laber kein mist, nur weil du 90k an killer verloren hast
zur idee:
reisen ist wirklich wirklich billig, wenn du selber hinlaeufst, kannst du interwegs npcs killen, das ist der wirkliche sinn des schlenderns, nicht das ankommen
Ameisenhügel droppt 32 GM
Aschenvogel droppt 28 GM
Berghund droppt 29 GM
Blattalisk droppt 33 GM
Busch-Frul droppt 55 GM
und das alles bei Plünderung 0
Und 129 ist eher der Standardpreis von gepressten ZK in allen Welten. Als ich damlas eine ZK-Presse hatte, hab ich die Teile für 115 GM vertickt.
PS: 90k hab ich in einer Woche drin, da brauch ich mich nicht wirklich aufregen drüber

- holy knight
- großer Laubbär