Auf die Reise begeben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet ihr von der Idee(in Notensystem 1-6)

1
1
5%
2
1
5%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
1
5%
6
18
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

redian
Auf die Reise begeben

Beitrag von redian » 10. Aug 2006, 19:40

Also meine Idee wäre,
man könnte ein Punkt in der Welt angeben um dort hin zu gelangen,:!:
bloß der computer geht den Weg. Das Spiel macht ein ziemlichen spaß, doch braucht man VIEL ZEIT von einem Punkt zum anderen zu gelangen.
Ich weiß jetzt auch net ob es Teleportiermagie gibt, aber die wird sicher sehr teuer sein.
KP was ihr mit der Idee anfangt, aber man könnte ja zum ausgleich noch einen Prozentsatz an Zeit pro Feld dran hängen und man kann natürlich weiter angegriffen werden.

MFG Redian [/b]

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Aug 2006, 19:43

es gibt eine große, und vorallem spottbillige auswahl an möglichkeiten sich zu teleportieren, deswegen absolut unnötig

erstmal das spiel kennenlernen bitte
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Aug 2006, 19:44

Eine gepresste ZK kostet höchstens 129 GM, da brauchst du höchstens 4 NPC's killen und hast es wieder drin.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 10. Aug 2006, 19:50

lol, ich versteh die idee nicht wirklich, nur den einen satz, dass es viel zeit braucht :roll:

brauchts nich.. wenn man überlegt, bei travian braucht der ausbau in späteren leveln tage, dauert in freewar ein schritt nur 6 sekunden, das heißt, man braucht von links nach rechts durch die welt nicht mehr als ....10? 15? minuten :roll:
(abgesehen davon gibts ja noch zk...)

Tezlakipuka
Feuerwolf
Beitrag von Tezlakipuka » 10. Aug 2006, 20:26

Eine sehr schlechte Idee, zum einen gibt es wie schon gesagt genug Möglichkeiten zu den Orten zu kommen, außerdem soll laufen bekanntlich zu viel Geld führen können (hilft zumindest bei mir)...

Und an den Server haste auch nicht gedacht, kannst du dir ungefähr ausmalen, was es für einen eh schon hinkenden Server bedeutet, alle 6 Sekunden dutzende wenn nicht hunderte von Usern zu einer Stelle wandern zu lassen?
Da es ja zu den meisten Feldern keine direkte "Luftroute" gibt, muss der Server per sogenanntem "pathfinding" einen Pfad zum Ziel ermitteln. Da kannste auch gleich den Stecker vom Server ziehn.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 10. Aug 2006, 21:46

lso ich weiss net wo dein problem is... wenn man nicht grad als ganz neuer m/k (also mit 1inti punkt) und 6-xx gegenständen rumläuft ist es eig. net schlimm immer zu warten ausserdem kann man sowieso besse aufpassen wenn man dabei is und alles mitverfolgt was so passiert von dahrer ifnd ich das schwachsinn ausserdem wenn man 3 inti punkte hat kann man sich gzk kaufen und die dann benutzen und selbst dann in die holnuder-burg zu kommen (glaub cih is am weitesten von einem gzk punkt entfernt) zu kommen daürfte nur 2-3mins dauern von daher weiss nciht wo das problem ist

DAGEGEN
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 11. Aug 2006, 08:01

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Eine gepresste ZK kostet höchstens 129 GM, da brauchst du höchstens 4 NPC's killen und hast es wieder drin.
was laberst du fuer ein dreck? hoechstens 4?

kleines schlangentier dropt 1 gm, ein einziger gm! da braucht man 129 fuer das ding

und nur weil sie in w5 so teuer sind, heisst es nicht, dass sie ueberall so billig sind!
laber kein mist, nur weil du 90k an killer verloren hast

zur idee:
reisen ist wirklich wirklich billig, wenn du selber hinlaeufst, kannst du interwegs npcs killen, das ist der wirkliche sinn des schlenderns, nicht das ankommen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 11. Aug 2006, 15:01

die idee find ich schlecht. das würde fw doch nur einfacher machen wen man gar nicht selbst laufen brauch.
desweiteren kann man immer noch beim selbstlaufen geld verdienen, welches man dann in teleportmöglichkeiten investieren kann :wink:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Aug 2006, 15:44

Lurina hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Eine gepresste ZK kostet höchstens 129 GM, da brauchst du höchstens 4 NPC's killen und hast es wieder drin.
was laberst du fuer ein dreck? hoechstens 4?

kleines schlangentier dropt 1 gm, ein einziger gm! da braucht man 129 fuer das ding

und nur weil sie in w5 so teuer sind, heisst es nicht, dass sie ueberall so billig sind!
laber kein mist, nur weil du 90k an killer verloren hast

zur idee:
reisen ist wirklich wirklich billig, wenn du selber hinlaeufst, kannst du interwegs npcs killen, das ist der wirkliche sinn des schlenderns, nicht das ankommen
*lol* ja es droppen ja auch so viele NPC's 1 GM ^^
Ameisenhügel droppt 32 GM
Aschenvogel droppt 28 GM
Berghund droppt 29 GM
Blattalisk droppt 33 GM
Busch-Frul droppt 55 GM
und das alles bei Plünderung 0

Und 129 ist eher der Standardpreis von gepressten ZK in allen Welten. Als ich damlas eine ZK-Presse hatte, hab ich die Teile für 115 GM vertickt.

PS: 90k hab ich in einer Woche drin, da brauch ich mich nicht wirklich aufregen drüber 8)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Aug 2006, 21:04

halte ich nicht für "freewar-like" und ist einfach nur unnötig

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt