Neue Pressen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Papa Fabi
Teidam

Neue Pressen

Beitrag von Papa Fabi » 13. Aug 2006, 14:14

Da ich dauernd diese Meldung wegen den Items in meinem Fach bekomme wäre das Items Grosse Zauberkugel presse die 100 kugeln zu einer presst doch sinnvoll 100 kugeln = 130 Sprünge.
Das selbe mit seelenkapseln 100 Kapseln 120 Anwendungen, natürlich mit begrenzter haltbarkeit.
Und Seelenkugeln natürlich auch.
Diese Pressen gäbe es dann im Shop zu kaufen.

Das würde meinen Bestand fast halbieren.

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 13. Aug 2006, 14:19

[ironie] JUHU endlich ne neue maschine die FW leichter macht [/ironie] das ist doch einfach nur rotz und hast du die sufu benutzt ?

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 13. Aug 2006, 14:59

Wer 100 Kugeln meint haben zu muessen, soll auch die dafuer bekannten Kosten zahlen ... vielleicht tun es 50 Kugeln genauso, man springt halt nur frueher wieder zur Wiese ... Ich hab nun auch keine Lust, in der SuFu zu wuehlen, aber Ideen in der Art gab es bereits ... Nach wie vor:

Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Aug 2006, 15:01

Grosse Zauberkugel ist das Ergebniss eines Quests, so solls auch bleiben ! Dein Vorschlag würde eine Zutat für dieses Quest extrem abwerten, ebenso die grossen ZKs selbst !
Grosse Seelenkapel gibts auch bereits, wenn auch in etwas anderer Form.

Sämtliche Dinge immer weiter zu komprimieren und gleichzeitig mit mehr Anwendungen auszustatten macht FW noch leichter, wertet den Speed völlig ab und ist darum einfach schlecht !

Absolut DAGEGEN !!

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 13. Aug 2006, 15:21

Gegenidee:

Zustand der Adipositas,
durch zuvieles Beamen hast du Fett angesetzt und brauchst absofort zwei Sprünge um zum gewünschten Zielort zu kommen. und der Speed ist abhängig vom Zustand deiner Knie und wie lang der Stand anhält je länger umso debiler werden sie

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 13. Aug 2006, 17:56

Irgendwie errinnert mich das wieder an ein Rucksack. Ich kann nur sagen Intelligenz hat sowieso schon zu wenig bedeutung. Wenn ihr mehr mitnehmen wollt macht entweder Aka der int oder macht exp

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 13. Aug 2006, 18:09

Momentmal..Du bekommst ständig Nachricht, dass Du über 600 Items im Fach hast, und bitte deinen Bestand verkleinern solltest?

Und das komprimieren Deiner Seelenkapseln, Kugeln, und gepressten ZKs würde Deinen Bestand fast halbieren?..wieviel Kaspeln und Kugeln hast Du tatsächlich im Schließfach?

Entweder bist Du ein besonders schwerer Messifall, oder Du spielst schon eine Weile!...sollte das Zweite zutreffen, nehm ich Dir Deine Idee nicht ganz ab!

Wenn Du wirklich schon länger FW spielen solltest, schätz ich Dich als etwas erfahren ein....ausgerechnet jetzt einen Thread zu eröffnen, in dem es um die schon oft dagewesene Hardcore-komprimierung von ZKs und Seelenkaspeln geht, und das in Anbetracht der Tatsache, dass Du Dich erst heute angemeldet hast...naja...ich wittere Verschwörung!^^....ich zweifle an der Ernsthaftigkeit diese Threads..vielleicht irre ich mich...ist mir egal..es passt halt zufällig :P

Ach ja...noch etwas!...Dir ging es dabei, den Bestand im Schließfach zu verringern, damit die Kosten nicht so hoch sind...selbst wenn Du unerfahrener Spieler wärst, kann man doch garnicht übersehen, dass es den Speed extrem abwerten würde!..sehr verdächtig!^^
Papa Fabi hat geschrieben:Hallo , wie wärs mit einem nicht zu starken NPC das sich bei jedem Schlag weg teleportiert irgendwohin. Das bei jedem Schlag 1 Lp verliert so ca 20 LP hat und beim tot was nettes fallen lässt. 10000gm oder ein nützliches dropitem.

Desweiteren Wünsche ich mir mehr Starke NPC\s die schusswaffen und Funkenbrenner unempfindlich sind aber auch allein zu töten wären.
naja...das spricht wohl eher dafür, dass Du unerfahrener Spieler bist...warum Du aber soviel Zeugs dieser Art im Schließfach hast, ist mir ein Rätsel^^

Myrielle
kleines Schaf

Beitrag von Myrielle » 13. Aug 2006, 18:24

Balrog, hast Du schon mal Kochzutaten angekauft, oder Herbis?
Man muss kein Messi sein, um ratzfatz über 600 items im Schließfach zu kommen und die entsprechende Meldung zu erhalten.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 13. Aug 2006, 18:28

Myrielle hat geschrieben:Balrog, hast Du schon mal Kochzutaten angekauft, oder Herbis?
Man muss kein Messi sein, um ratzfatz über 600 items im Schließfach zu kommen und die entsprechende Meldung zu erhalten.
Da muss ich dir Recht geben... also ich hab meistens so um die 800 Items im Fach ohne zu kochen ;)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 13. Aug 2006, 18:30

Myrielle!^^.....ich weiß...bin selbst selten unter 1000gm pro Tag an Schließfachgebührn!^^

Aber wenn er schreibt, bei den genannten Items, würde eine Komprimierung seinen Bestand fast halbieren (und vielleicht hat er weit mehr als 600 Items), dann frage ich mich, wieviel Seelenkapseln, Seelenkugeln, und ZKs er hat...200Seelenkugeln sind nicht verwunderlich, aber wie sieht\s mit den anderen Dingen aus?
Von Kochzutaten war nie die Rede! ;)

Verstehst?^^

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 13. Aug 2006, 19:46

und wie immer so ein scheiss für die kategorie :" wie mahcne wir fw noch leichter" :roll:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Brangoch
Feuerwolf

Beitrag von Brangoch » 13. Aug 2006, 20:35

Ist ja klar wie machen wir Fw noch eifacher. Es gibt dafür extra Speed damit du mehrer Dinge mitschlepen kannst wie z.B 10 Zks etc.....

Dagegen

Gesperrt