Hackerfeld im Kampfgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
sun121

Hackerfeld im Kampfgebiet

Beitrag von sun121 » 14. Aug 2006, 16:38

:D Ich finde man sollte das Feld im Kampfgebiet, wo man Ingerium abbaun kann in "Das Hackerfeld" umbenenne da man dort eig. nur friedliche Hacker antrifft.Und als Feld beschreibung dann sowas in der Art: Hier sind oftmals die gleichen Leute anzutreffen. Man könnte sie als "Die Hacker" bezeichenen, da sie fast den ganzen tag am Ingerium hacken sind, welches sie dann verkaufen
[/b]

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Aug 2006, 16:48

Ich wäre eher für den Namen "Das Todefeld", da dort so viele friedlichen Hacker sinnlos niedergemetztelt werden :lol:

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 14. Aug 2006, 16:53

also ich weiss net wo dein problem is sun :roll: aber wenn würd ich eher den feldnamen von lordnatla nehmen passt besser 8)
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Aug 2006, 16:54

Ne ich wäre dafür das Feld in "Feld der mangelnden Spielverständnis" umzubenennen. Andauernd melden sich Leute die meinen ich sollte doch aufhören friedliche hacker wegzuhaun, und jedsmal muss ich antworten, "warum hat Sotrax wohl das Feld da rein gemacht, warum gibt es wohl fürs hacken KP?"

Übrigens ins OT verschieben oder schliessen. Das zweideutige "Hacker" kann nicht ernstgemeint sein... Wäre ja auch Hackfeld und nicht Hackerfeld...

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 14. Aug 2006, 16:57

oder einfach so zu lassen wie es jetzt heißt
dagegen

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 14. Aug 2006, 17:23

ja und die koloabohnenpflücker sind alles mariuhana-kiffer oder?

close pls

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 14. Aug 2006, 17:47

"Das Hackerfeld" passt doch, ich hack da immer die AFK'ler weg.

Dimi

Beitrag von Dimi » 14. Aug 2006, 17:55

dann macht man dadraus noch am besten ein friedliches feld, erhöht den preis von ingerium auf 200gm pro ingerium und verkürzt die hackzeit auf 10 sekunden... :roll:

kurz gesagt: vollkommen dagegen wegen den schon gesagten gründen

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 14. Aug 2006, 18:20

ShadowFlame hat geschrieben:ja und die koloabohnenpflücker sind alles mariuhana-kiffer oder?

close pls
Nö das sind die Larafzupfer :P

AR

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 14. Aug 2006, 19:22

cool also werden auf dem feld die accs gehackt XD :roll:
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 15. Aug 2006, 02:06

Mordino Mordas hat geschrieben:"Das Hackerfeld" passt doch, ich hack da immer die AFK'ler weg.
Dann dürfte es trotzdem nur Hackfeld heissen...

Fenriswolf-28
kleines Schaf

Beitrag von Fenriswolf-28 » 16. Aug 2006, 08:52

meiner meinung sollte man das feld vor angriffen schützen, weil nicht alle"hacken" nur die afk\ler weg -.-
das regt einen auf, da hackt man, hat erst 30 seks gewartet kommt an den geburtsort und darf saulang warten bis man weiter kann

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 16. Aug 2006, 09:01

Nene, das Feld muss unsicher bleiben damit auch die miesesten Player mal jemanden killen können. Sotrax gönnt halt jedem mal ein Erfolgserlebnis :).

Und der Ingerium-Preis ist definitiv der Tatsache angepasst, dass man da nicht in Frieden arbeiten kann. Wäre das Feld sicher müsste man den Preis auf ca 1/10 senken.

Außerdem ist es immer wieder lustig zu sehen, wie Spieler die mit Begeisterung da Kleinere wegkicken sich aufregen wenn sie selber mal im KG gekillt werden.

Zur Idee selber: ist nicht dein Ernst, das Feld offiziell umbenennen zu wollen? Und inoffizielle Namen kann man eh nicht vorschlagen. Das heißt einfach irgendwann so.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 16. Aug 2006, 09:03

Fenriswolf-28 hat geschrieben:meiner meinung sollte man das feld vor angriffen schützen, weil nicht alle"hacken" nur die afk\ler weg -.-
das regt einen auf, da hackt man, hat erst 30 seks gewartet kommt an den geburtsort und darf saulang warten bis man weiter kann
:roll: :roll: :roll:

Kommentar:
Tijana hat geschrieben:Ne ich wäre dafür das Feld in "Feld der mangelnden Spielverständnis" umzubenennen. Andauernd melden sich Leute die meinen ich sollte doch aufhören friedliche hacker wegzuhaun, und jedsmal muss ich antworten, "warum hat Sotrax wohl das Feld da rein gemacht, warum gibt es wohl fürs hacken KP?"
und zusätzlich:
dimi hat geschrieben:dann macht man dadraus noch am besten ein friedliches feld, erhöht den preis von ingerium auf 200gm pro ingerium und verkürzt die hackzeit auf 10 sekunden...
Wie kann man in einem thread soviele Posts bloß ignorieren, Fenris ?
Warum ist Ingerium wohl mehr wert als Eiskristallpulver ?
Warum dauert es solang in der sicheren Goldmine um dort auf einen nennenswerten Goldzuwachs zu kommen ?

Mann, mann, mann...denken, prüfen, posten...bitte Reihenfolge einhalten :!:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt