globale Wiederherstellung
globale Wiederherstellung
globale Wiederherstellung (Zauber, Stufe 19)
Ein Zauber der bei Anwendung alle
Felder normalisiert. Benötigte Intelligenz: 50
Bei Anwendung werden die von Bomben oder vereisten Felder normal.
Herkunft: Drop
XXX wendet eine globale Wiederherstellung an und normalisiert alle Felder.
Ein Zauber der bei Anwendung alle
Felder normalisiert. Benötigte Intelligenz: 50
Bei Anwendung werden die von Bomben oder vereisten Felder normal.
Herkunft: Drop
XXX wendet eine globale Wiederherstellung an und normalisiert alle Felder.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Dann schau mal: http://fwwiki.de/images/0/04/MiroBombe.jpg <--_Die größe Attacke !
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- kleines Schaf
Jop, vollkommen deiner Meinung (und das mit der Bombe wär ja noch doofer als die 2 starken Jerodar-zauber^^)Rondo hat geschrieben:Absolut sinnlos !
Bin mal gespannt wann Alisami die globale Bombe vorschlägt![]()
Absolut DAGEGEN !!!
Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
rein zufällig war die aktion monate vorher geplant, und sehr viele gm reingesteckt wordenAlisami hat geschrieben:Dann schau mal: http://fwwiki.de/images/0/04/MiroBombe.jpg <--_Die größe Attacke !

außerdem wie schon gepostet war, das durch einen einzigen zauber wieder in den urzustand zu versetzten wäre doch langweilig.
In deiner FW-Geschichte vielleichtPassi_W4 hat geschrieben:... außerdem, war das bisher einmalig in der fw geschichte und wegen einer Sache brauch man kein Zauber einbauen ...Alisami hat geschrieben:Dann schau mal: http://fwwiki.de/images/0/04/MiroBombe.jpg <--_Die größe Attacke !

In meiner FW-Geschichte - und ebenfalls in W2 - war die Idee und Ursprung dieser Aktion entsprungen aus den Clanköpfen eines als eher strittig angesehenen Clans in W2^^

Die beschriebene Aktion ist unbestritten die Größte, aber sie war nur eine Kopie der Ersten

Man sollte daher beide erwähnen.
Die allerste Aktion legte W2 zu einer Zeit lahm, als es noch keine verdammt dicke Sumpfgasbombe gab und es den zauber der Wiederherstellung nur im shop zu kaufen gab.
Es wurden alle Handelszentren sowie der Shop in Orewu zerstört.
Der Clan FCUK zeigte dabei auch sein damaliges perfektes Zusammenspiel, da alles nahezu gleichzeitig hochging.
Egal ob man so eine Aktion befürwortet oder nicht.
Egal, was man von diesem Clan hält oder nicht.
Die Idee war genial, und die Ausführung perfekt, da sie zu dem obigen Ergebnis führte^^
Im übrigen ist das ein typischer Alisami Vorschlag.
Kann man mir ein Makro Button schreiben/geben ?
Wenn User Idee Thread Eröffner Alisami, dann
Dagegen
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Luna
- großer Laubbär
Weisst Du auch, wie teuer das war? Entsprechend darf das ruhig ein paar Stunden halten ... aber wir koennen natuerlich gegen alles, was alle Jubeljahre mal vorkommt vorab Gegenzauber ins Spiel bringenAlisami hat geschrieben:Dann schau mal: http://fwwiki.de/images/0/04/MiroBombe.jpg <--_Die größe Attacke !

Alisami ... bring bitte EINMAL eine gute und vor allem durchdachte Idee ... ich glaub sonst muss ich mal eine UserIdee einbringen ... "Alisami wegen groben Unfugs im Forum sperren"

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich glaub wenn ich alle banken und shops usw. sprengen würde und dann wer mit so nem Lächerlichen zauber kommt und alles wieder heile macht glaub ich würde ich den anwender und denjenigen der diesen zauber vorgeschlagen hat hassen. Is doch lustig wenn mal nicht alles so is wie sonst bischen abwechslung is doch cool
Dagegen
Dagegen
-
- Zauberer der Bergwiesen
also das schon wieder so ne typische alisami idee ohne sinn und verstand weil so selten die bomben benutz werden lohnt sich sowieso keine globale wiederherstellung sondern dierekt auf ein feld ausserdem diese bomben aktion von w2 gab es EINMAL in der ganzen zeit von w2 und ich glaube kaum das sowas nochmal so schnell kommt
dagegen

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Das ist so ein quatsch wie er nur von alisami kommen kann
Wüfr macht man denn solche attacken damit sie nachher jemand mit 1 Zauber wieder rückgängug macht? oh mann wie kann man nur auf sone idee kommen
DAGEGEN
Wüfr macht man denn solche attacken damit sie nachher jemand mit 1 Zauber wieder rückgängug macht? oh mann wie kann man nur auf sone idee kommen
DAGEGEN
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*