Der Fluch der verlorenen Seelen
Verfasst: 24. Aug 2006, 16:45
Hallo,
zuerst einmal ein Dankeschön an alle die ihre Meinung zu meiner Idee geäussert haben. Da die meisten von euch mehr dafür als dagegen waren, wage ich mich an eine 2. Version und bitte wieder um Eure Meinung.
Der besseren Übersicht zuliebe hier der Link zu Version 1 "Der Fluch der verlorenen Seelen"
Der Fluch der verlorenen Seelen
Version 2
Die Seelen der Verdammten kündigen sich durch grünes Wetterleuchten an. Von "Himmelsrichtung" weht es eisig über freewar. <<< Dieser Text erscheint im Schreichat.
Ein unheimlicher grüner Lichtfinger berührt "Playername". Er/sie wird vom Fluch des Irrsinns getroffen. <<< Dieser Text erscheint im Schreichat.
Fluch des Irrsinns:
Text beim betroffenen Player: "Playername" wurde von Fluch des Irrseinns getroffen und rast mit irrem Blick planlos durch die Gegend. Ein grünes Leuchten umhüllt ihn.
Für 60 Sekunden läuft der Player planlos herum, kann kein sicheres Feld erreichen und keine seiner Zauber oder Items benutzen.
Das grüne Leuchten macht ihn unangreifbar für alles magische: Sprüche, Zauber, Waffen usw.
Mit normalen Waffen kann man ihn angreifen, verletzt ihn aber nicht. Der Angreifer verliert Erfahrungspunkte jedoch nicht mehr als 30%. Der Angreifer verliert keine Lebenspunkte und kann nicht bei dieser Aktion sterben.
Danach Text: "Playername" bleibt stehen, schaut sich verwirrt um und weiss nicht was geschehen ist.
Der Player kann wieder seiner Wege gehen, hat in seinem Gepäck aber eine schwarze Seelenkugel, die er schnellstens los werden muss. Behält er sie, geht der Irrsinn nach 5 Minuten wieder von vorne los. Die schwarze Seelenkugel lässt sich nicht einfach ablegen, sie muss entweder einem anderen Player zugesteckt werden ( nur auf nicht sicheren Feldern) oder in der Kirche durch 1 x beten aufgelöst werden.
Dieses planlose irrsinnige Laufen sollte so 3 - 4 Sekunden pro Schritt dauern - also nicht zu schnell, damit Angreifer die Möglichkeit haben zuzuschlagen und ihre Xp\s abzubauen.
Der grüne Lichtffinger kann nur Wesen erreichen, die sich auf der Oberfläche der Welt befinden.
Bin gespannt ob euch das hier gefällt und freue mich über jede Meinungsäusserung.
Liebe Grüsse
Fee
zuerst einmal ein Dankeschön an alle die ihre Meinung zu meiner Idee geäussert haben. Da die meisten von euch mehr dafür als dagegen waren, wage ich mich an eine 2. Version und bitte wieder um Eure Meinung.
Der besseren Übersicht zuliebe hier der Link zu Version 1 "Der Fluch der verlorenen Seelen"
Der Fluch der verlorenen Seelen
Version 2
Die Seelen der Verdammten kündigen sich durch grünes Wetterleuchten an. Von "Himmelsrichtung" weht es eisig über freewar. <<< Dieser Text erscheint im Schreichat.
Ein unheimlicher grüner Lichtfinger berührt "Playername". Er/sie wird vom Fluch des Irrsinns getroffen. <<< Dieser Text erscheint im Schreichat.
Fluch des Irrsinns:
Text beim betroffenen Player: "Playername" wurde von Fluch des Irrseinns getroffen und rast mit irrem Blick planlos durch die Gegend. Ein grünes Leuchten umhüllt ihn.
Für 60 Sekunden läuft der Player planlos herum, kann kein sicheres Feld erreichen und keine seiner Zauber oder Items benutzen.
Das grüne Leuchten macht ihn unangreifbar für alles magische: Sprüche, Zauber, Waffen usw.
Mit normalen Waffen kann man ihn angreifen, verletzt ihn aber nicht. Der Angreifer verliert Erfahrungspunkte jedoch nicht mehr als 30%. Der Angreifer verliert keine Lebenspunkte und kann nicht bei dieser Aktion sterben.
Danach Text: "Playername" bleibt stehen, schaut sich verwirrt um und weiss nicht was geschehen ist.
Der Player kann wieder seiner Wege gehen, hat in seinem Gepäck aber eine schwarze Seelenkugel, die er schnellstens los werden muss. Behält er sie, geht der Irrsinn nach 5 Minuten wieder von vorne los. Die schwarze Seelenkugel lässt sich nicht einfach ablegen, sie muss entweder einem anderen Player zugesteckt werden ( nur auf nicht sicheren Feldern) oder in der Kirche durch 1 x beten aufgelöst werden.
Dieses planlose irrsinnige Laufen sollte so 3 - 4 Sekunden pro Schritt dauern - also nicht zu schnell, damit Angreifer die Möglichkeit haben zuzuschlagen und ihre Xp\s abzubauen.
Der grüne Lichtffinger kann nur Wesen erreichen, die sich auf der Oberfläche der Welt befinden.
Bin gespannt ob euch das hier gefällt und freue mich über jede Meinungsäusserung.
Liebe Grüsse
Fee