Neue Gegner(NPC)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Necron de Goul
Kaklatron

Neue Gegner(NPC)

Beitrag von Necron de Goul » 3. Jun 2004, 14:01

Da immer die gleichen Monster zu bekämpfen sind wär es schön wenn neue Monster kommen.
z.B. Wüste kommt ein Sandmonster
Berg kommt ein Jeti
Drachen
Vulkankrieger
Minotaur
Steingolem
u.a

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 3. Jun 2004, 17:38

Steingolem gibt es schon. JEti ???? wo ist dein ein Berg mit Schnee ne Yeti ist schlecht sonst net schlecht aber ich fordere mehr kreativität wo sind die Werte und BEschreibung
Was ist denn mit Karsten los?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Jun 2004, 18:57

Also ich weiß zwar net, welches RPG du grad beim Wickel hast, aber es ist net Freewar.... denn Vulkankrieger <- was is bitte ein Wächter des Vulkans? Steingolem, siehe Vorredner... und um Sotraxes heiligen Willen, nein, bitte nicht auch hier noch nen Schneemenschen... das Ding ist mir zu Realweltbezogen... Sorry, ich find diese Suche nach dem Yeti einfach nur affig (gut, es gibt leute, die halten fantasyspiele für affig) aber nej, bitte kein Yeti.... Aber der Drachen, dass wäre ne gute Idee... (würde vielleicht endlich das Ufo vom Himmel holen :P ) Aber mal wieder Ernsthaft. Es gibt zu wenige NPCs, aber, dein Post beweist, dass du dich nicht wirklich in FW umgeschaut hast und, wenn du neue NPCs vorschlägst, dann bitte immer mit Werten. Einfach nur einen Namen nennen bringt nichts... Das ist dann nur der Hauch einer Idee... Also, wie genau stellst du dir den Drachen vor??? Angriffswert, Lebenspunkt... Kurze Beschreibung, und wo soll er hin

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 3. Jun 2004, 19:03

ja du musst meine simple kleine Erklärung mit sowass hoch wissendem Übertrupfen aber du bist mal wieder meiner Meinung Yeti fand ich auch blöd.

Necron de Goul
Kaklatron

Re: Neue Gegner(NPC)

Beitrag von Necron de Goul » 4. Jun 2004, 12:00

[quote="Necron de Goul"]Da immer die gleichen Monster zu bekämpfen sind wär es schön wenn neue Monster kommen.

Wüste Sandwesen: Angriffstärke 5
Lebenspunkte 10 oder mehr
Es ist ein Wesen da aus dem Sand der Wüste besteht

Sandmonster: Angriffstärke 10
Lebenspunkte 100-300
Es lebt in der Wüste

Vulakn: Vulkanwächter: Angriffstärke 13 oder mehr
Lebenspunkte : 200 oder mehr
u.v.m

the_thief
Waldschlurch

Neuer NPC : Prof. Aktienhändler

Beitrag von the_thief » 4. Jun 2004, 13:23

Hallo Sotrax,
zur Frustbewältigung einen neuen NPC erschaffen, siehe oben.
Sollte als Lohn eine Aktie droppen.

Vielen Dank

ToDeSnUdEl
Feuerwolf

Beitrag von ToDeSnUdEl » 4. Jun 2004, 15:13

wozu vulkanwächter,wenn es wächter des vulkans schon gibt :?:

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 4. Jun 2004, 15:13

ey das ist doch mal ne geniale Idee ein NPC der zufällig überall man auftreten kann und dir eine Aktie gibt. :)

Die von Necron vorgeschlagenen NPC\s gefallen mir nicht. da kämpfe ich liebr gegen dieselben. Als gegen sowas einfallsloses Sandmonster, Sandwesen da sollte man sich doch mal mehr einfallen lassen.
z.B. "Proknex" (weiß auch nicht wie ich auf so einen geilen Namen komme)
Lp 100 A 2 Beschreibung: Ein riesiger Gummi aussehendes schleimiges Knäul es bewegt dich auf dich zu es sieht sehr wiederstandsfähig aus. Vielleicht solltest du dich nicht mit ihm anlegen. Obwohl du auch nicht weißt wie es gegen dich kämpfen kann oder was es eigentlich ist.
Ort wo es auftaucht Sutranien. Hinterlässt 0g und gummi hautmasse könnte man für ein Rätsel nehmen. Oder für 80g verkaufen.

Ja man bin ich fantasievoll.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 5. Jun 2004, 00:49

Chris: Du schaust eindeutig zuviele B-Movies ;)

Aber recht haste...

Necro: über dein Sandwesen und das Sandmonster würde sogar ich schmunzeln. Gut, dir erscheinen die Werte vielleicht vorläufig hoch, aber bedenk bitte, dass man als etwa 5 K - 10 K Wesen Angriffsstärken hat, die deinen Vulkanwächter zu einem mittelschweren Gähnen verkommen lassen. Sorry, is halt so. Und ich muss dir ehrlich sagen, etwa 8o % der NPCs in Freewar sind in dieser Kategorie, 5 % kann das Mittelfeld noch nicht angreifen und von den übrigen 15% redet man nur selten, ungefähr so selten, wie sie auftauchen. Freilich, mir erschien die lebende Statue einst auch als schierer Wahnsinn und voll Neid blickte ich auf die, welche sie umhauten und nur einen Schlag brauchten, wo ich 8 Heiltränke hätte mitschleppen müssen bzw. wo diese nichtmal gereicht hätten. Und was kümmert einen bei 40 - 80 und mehr LP nen Gegner, der einem 2 LP abzieht ??? das egal... interessiert dich nicht... dafür suchen wir aber wirklich gute Gegner, deshalb fand ich deinen Drachen interessant, weil er gemeinhin doch ein recht mächtiges Wesen sein soll...

sry für die harte Kritik, aber, du wirst das sicher sehr bald verstehen.

Ishka
Feuerwolf

Beitrag von Ishka » 7. Jun 2004, 03:13

Um keinen neuen Thread zu eröffnen und die Unübersichtlichkeit zu steigern, poste ich meine NPC-Idee hier:
Untoter Fisch im See in Konlir:
AS 3-4
LP 25-35

verliert eine Gräte, die man sich ins Haar stecken kann (V: 1)

Beschreibung des Fisches:
Der Untote Fisch schaut dich aus großen Augenhölen an, als ob er dich vor etwas warnen wollte.

Beschreibung der Gräte:
Das ist eine recht große Gräte, die zwar sehr alt, aber immernoch sehr robust aussieht. Ein bischen bekommst du fast Angst vor der Gräte.

Falls ein Admin bestätigt, daß dieser Fisch eingebaut wird und es wünscht, kann ich ein Bild von der Gräte machen.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Jun 2004, 04:12

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dafüüüüüüüüür :D :D :D
das ist diiiiiiiiiiiiiee ideeeee :wink:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt