ich möchte Vorschlagen das Menü in dem sich die Items befinden, welche man mit sich herumschleppt übersichtlicher zu gestalten um gegebenfalls schneller daraufzuzugreifen.
Ein Anfang wäre z.B. das man jeweils ein Menü für Waffen, eines für Zaubersprüche, ein Menü für anwendbare Items (ZKs, Stab der Lebesenergie, Seelenkapseln und -mixer usw.) sowie ein Menü für "normale" Items (Hasenfelle, Broschen der Bergwiesen, Kaktuspfeile usw.) einbaut.
Ich finde das die Items, einfach zuviel Platz im Inventar wegnehmen und man bei mehreren Items viel zu lange suchen muss. So kommt es vor das ich die Wiese, über die man sich nur ohne Waffen Fortbewegen darf meide, da ich jedes mal erst meine Waffen suchen und ablegen, sowie danach wieder suchen und anlegen muss, was auf dauer nervig ist.
In einem fortgeschrittener ausgebautem Menü könnte man eventuell Zaubersprüche extra unterteilen in Kampfzauber (Vergiftung, Starre, Hautbrand...) und normalen Zaubern (Gruppenheilungzauber, Clanhinzauber Zauber des Schnellen Wissens)
Oder anders, ebenfalls in späterer Versionen: die jeweiligen Bilder der zugehörigen Items (falls vorhanden) in das Menü einbaut, sodas man z.B. ca 30 Items (5 Waagerecht, 6 Senkrecht) aufeinmal sieht und direkt durch einen Klick auf das Bild aktivieren kann.
Ich denke das viele Spieler von der Idee begeistert wären und das es vieles erleichtern und beschleunigen würde

Was haltet Ihr davon?