Seite 1 von 1

Drop Items

Verfasst: 28. Aug 2006, 17:14
von Zerberos
Ich finde das die anzahl der dropitems erhöt werdenm müsste weil man wirklich relativm selten dropitem dropped
Ich finde auch das bei einem jeroda lehrling die chance auf ne zerbrochene höher sein sollte als 15%


Bild

Verfasst: 28. Aug 2006, 17:16
von Rondo2
Drops sollen selten bleiben da sonst deren Wert sinkt :!:

Absolut DAGEGEN !!!

Verfasst: 28. Aug 2006, 17:19
von holy knight
es ist auch sehr viel glück dabei.
ich zum beispiel hab in letzter zeit sehr viel glück

fast 2 drops pro woche

jedenfalls wie rondo sagt sollen sie selten bleiben

Verfasst: 28. Aug 2006, 17:46
von Black Bashi
rofl rondo ist immer soooo argumentativ ^^

naja bei einigen dingen könnte es schon öfters gedroppt werden, aber sowas wie die jerodar-ketten sollte unangetastet bleiben!

da es allerdings vl nur "billigzauber" gibt die öfeters gedroppt werden könnten, lohnt sichs nit

also
Dagegen

Verfasst: 28. Aug 2006, 17:48
von Static Wayne
Na wolle ma Freewar wieder leichter machen??

Verfasst: 28. Aug 2006, 17:55
von Rondo2
Black Bashi hat geschrieben:rofl rondo ist immer soooo argumentativ ^^

naja bei einigen dingen könnte es schon öfters gedroppt werden, aber sowas wie die jerodar-ketten sollte unangetastet bleiben!

da es allerdings vl nur "billigzauber" gibt die öfeters gedroppt werden könnten, lohnt sichs nit

also
Dagegen
Das Argument des Wertverlustes bei mehr Drops ist doch wohl eindeutig !
wenn dir das nicht einleuchtet kann ich ja auch nichts für :twisted:

Verfasst: 28. Aug 2006, 18:13
von ShadowFlame
tja, es gibt 2 möglichkeiten...

1. droprate niedrig = hohe preise
2. droprate hoch = niedrige preise

wobei es auf das gleiche rauskommt, ob nun 1 item für 10k oder 10 für jeweils 1k, ist ja egal...

dennoch finde ich 1. besser und so ist es in fw auch gerade

Verfasst: 28. Aug 2006, 19:03
von holy knight
es ist ja so:
gold kann man immer und unbegrenzt machen die dropitems nicht und genau das ist ja das besondere und soll auch so bleiben

Verfasst: 28. Aug 2006, 20:18
von GSG-9_killer
zerberos du wirst es nciht glauben die sollen auch selten sein :roll: :roll: :roll:


dagegen

Verfasst: 29. Aug 2006, 10:47
von Knecht Ruprecht
sind eh nur noch die wenigsten drops was wert. alles das sich nicht verbraucht wird auf kurz oder lang wertlos.
also keine gute idee.

Verfasst: 29. Aug 2006, 10:51
von holy knight
Knecht Ruprecht hat geschrieben:sind eh nur noch die wenigsten drops was wert. alles das sich nicht verbraucht wird auf kurz oder lang wertlos.
also keine gute idee.
aber bei den high-end A waffen würde das viele jahre dauern :wink:

die werden nähmlich zu zeit (w1) immer mehr wert weil sie immer mehr leute tragen können

Verfasst: 30. Aug 2006, 07:05
von Lurina
bei den jerodar lehrlingen mit ihren zerbrochenen kann ich das irgendwie verstehen, die sind wertloser als bronzene, aber seltener/gleich selten wie silberne oO irgendwie leicht sinnlos, man sollte sie entweder oefter droppen koennen oder durch ne quest aufwerten.

die droprate allgemein erhoehen klingt... verlockend ^^ aber rondos argument ist wirklich einleuchtend, die dinger werden dann wertlos sein und niemand will sie mehr droppen!

Verfasst: 30. Aug 2006, 15:24
von jalle
vll. werden high.end waffen auch teurer, weil es eine inflationsrate gibt?...oder weil immer mehr spieler immer reicher werden? :roll:

Verfasst: 30. Aug 2006, 16:12
von GSG-9_killer
holy knight hat geschrieben:
aber bei den high-end A waffen würde das viele jahre dauern :wink:

lol 2028 is ja spätestensfw vorbei aber ich glaube auch bis dahin werden die hicg-end waffen ihren wert von zich kgm behalten ;)