manche kann man gar nicht mehr um gold kaufen weil es kaum leute gibt die es zu käuflichen preisen verkaufen wollen. ich will ein donnerschwert kaufen dann meldet sich einer: "mir wurden schon 400k geboten, was bietest du?". vor nem halben jahr war es villt 50k wert und da sich der wert so schnell steigert weil es immer mehr leute gibt die es tragen können finde ich man sollte entweder 1. solche art von npcs einführen (aus npcs vorschlägen):
2. oder die dropchance einfach erhöhen.holy knight hat geschrieben:so hab mal eine idee die bisschen größer ist als ein einfaches npc.
Elementargeist der Erde (Npc) A1 10LP 2gm
Dieses npc befindet sich nur an der oberfläche der ganzen welt (keine dungeons). Es soll verdammt selten sein (viel seltener als die goldhornziege). Dafür kann man es auch sofort töten wozu es auch gedacht ist^^ und er dropt immer einen globalen zauber.
Elementargeist der Dunkelheit (Npc) A1 10LP 2gm
Er befindet sich nur in dungeons (Burankeller, Kanalisation,... kein weltraum oder wolka!!). Nicht ganz so selten wie der geist der erde.
und er dropt immer die 2t beste A waffe einer rasse (Dampfkanone, Giftdolch der Händler,...).
Elementargeist der Luft (Npc) A1 10LP 2gm
ausschließlich nur in wolka zu finden aber auch verdammt selten.
Dropt immer beste V waffe einer rasse (diamantharnisch, ...)
Geist des Nichts (Npc) A1 10LP 2gm
ausschließlich im weltall zu finden aber so selten wie eine high-end A waffe.
natürlich könnt ihr euch denken was der dropt^^
eine high-end A waffe einer rasse (Feuerelement, Sandaxt, Donnerschwert,..)
so könnte man erreich dass manche gebiete viel attraktiver werden.
wenn euch auch noch einen spezieller elementargeist einfällt könnt ihr natürlich ihn hier posten^^
PS: eigentlich hätt ich dafür lieber nen eigenen thread gemacht weil hier sowieso alle ideen untergehen Rolling Eyes
3. oder sie in shops verkaufen zu lassen wie die V waffen. natürlich auch um nen gesalzenen preis wie 300k grundpreis.
wenn man nichts unternimmt werden diese waffen vielen spielern enthalten bleiben und das finde ich überhaupt nicht gut