high-end A waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

high-end waffen zu viel wert?

ja! einer dieser vorschläge MUSS eingebaut werden!
1
3%
ja aber das soll auch so bleiben.
4
10%
ist mir egal
3
8%
nein, sammle einfach mehr gold
6
15%
nein! idee ist mist
26
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

holy knight
großer Laubbär

high-end A waffen

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 14:40

ich finde die high-end a waffen sind zu selten, jedenfalls in w1.
manche kann man gar nicht mehr um gold kaufen weil es kaum leute gibt die es zu käuflichen preisen verkaufen wollen. ich will ein donnerschwert kaufen dann meldet sich einer: "mir wurden schon 400k geboten, was bietest du?". vor nem halben jahr war es villt 50k wert und da sich der wert so schnell steigert weil es immer mehr leute gibt die es tragen können finde ich man sollte entweder 1. solche art von npcs einführen (aus npcs vorschlägen):
holy knight hat geschrieben:so hab mal eine idee die bisschen größer ist als ein einfaches npc.

Elementargeist der Erde (Npc) A1 10LP 2gm
Dieses npc befindet sich nur an der oberfläche der ganzen welt (keine dungeons). Es soll verdammt selten sein (viel seltener als die goldhornziege). Dafür kann man es auch sofort töten wozu es auch gedacht ist^^ und er dropt immer einen globalen zauber.

Elementargeist der Dunkelheit (Npc) A1 10LP 2gm
Er befindet sich nur in dungeons (Burankeller, Kanalisation,... kein weltraum oder wolka!!). Nicht ganz so selten wie der geist der erde.
und er dropt immer die 2t beste A waffe einer rasse (Dampfkanone, Giftdolch der Händler,...).

Elementargeist der Luft (Npc) A1 10LP 2gm
ausschließlich nur in wolka zu finden aber auch verdammt selten.
Dropt immer beste V waffe einer rasse (diamantharnisch, ...)

Geist des Nichts (Npc) A1 10LP 2gm
ausschließlich im weltall zu finden aber so selten wie eine high-end A waffe.
natürlich könnt ihr euch denken was der dropt^^
eine high-end A waffe einer rasse (Feuerelement, Sandaxt, Donnerschwert,..)

so könnte man erreich dass manche gebiete viel attraktiver werden.

wenn euch auch noch einen spezieller elementargeist einfällt könnt ihr natürlich ihn hier posten^^

PS: eigentlich hätt ich dafür lieber nen eigenen thread gemacht weil hier sowieso alle ideen untergehen Rolling Eyes
2. oder die dropchance einfach erhöhen.

3. oder sie in shops verkaufen zu lassen wie die V waffen. natürlich auch um nen gesalzenen preis wie 300k grundpreis.

wenn man nichts unternimmt werden diese waffen vielen spielern enthalten bleiben und das finde ich überhaupt nicht gut

:evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 30. Aug 2006, 14:45

Absolut dagegen
Dann werden die Waffen garnich mehr selten, und die Waffen würden extrem billig werden :!:
Auch wenn sie seltener als die Goldhornziege sein solln, ich hatte den Ziegenquest schon 2x am Tag geschafft und wenn es so glück gibt dann können manche Leute auch ein ganzes Schließfach voll High-end Waffen haben, dazu brauch man nur ein bischen Zeit. Wenn dies eingeführt werden sollte, würden manche Leute die nach einiger Zeit sogar schon im Shop verkaufen weil die Waffen keiner will...

Ryo

[edit]Erster xD[/edit]
Zuletzt geändert von Ryo am 30. Aug 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele in W1 und W6 ^.^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Aug 2006, 14:48

Eine Idee für die Rubrik "Grober Unfug"

Die HighEndWaffen sollen etwas sehr seltenes bleiben und keine Massenware werden :!:

Absolut DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 14:51

du hast wohl nicht richtig durchgelesen!
diese npc dass diese high-end waffe dropt ist genau so selten wie die waffe selber das heisst man würde bis man das npc im weltraum findet auch schon eine dieser waffen gedropt bekommen. wenn man jetzt 1+1 rechnet würde das nur bedeuten doppelt so viele hi-end waffen und selbst das wäre recht wenig. ausserdem würden so gebiete attraktiv werden die sonst nur müll sind!
zu den normalen waffen muss man nur sagen von denen gibt es schon genug und sind kaum noch was wert aber da diese npcs so selten sein sollen wie die waffen selber oder noch seltener! ihr kapiert es einfach nicht!
vor allem würden dann villt manche spieler mal ihren arsch von der bank wegbewegen um mal so ein npc zu suchen :twisted:

ich jedenfalls sage wie es ist!
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Aug 2006, 14:53

lol.
und dann machen wir schön lokale Auferstehungen und sammeln die Waffen ein. Ohoh. Da hat mal wieder wer nicht nachgedacht.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Aug 2006, 14:54

Spare Dir Kommentare von wegen "nicht richtig durchgelesen" :!:

Deine Idee ist einfach nur schlecht denn der Wert der Waffen würde drastisch fallen..... :!:

PS: Ich sag auch nur wie\s ist :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 14:54

Boromir hat geschrieben:lol.
und dann machen wir schön lokale Auferstehungen und sammeln die Waffen ein. Ohoh. Da hat mal wieder wer nicht nachgedacht.

der einzige der nicht nachgedacht hat bist du!:x

kann man die goldhornziege auferstehen lassen?
nein weil es sie überall gibt und genau so soll das auch mit den npcs sein.
Rondo hat geschrieben:Deine Idee ist einfach nur schlecht denn der Wert der Waffen würde drastisch fallen.....
und was zum teufel ist daran so schlimm?? :evil:

die normalen waffen stab der innvotaionen, stab der fremden gedanken, ...

die waren auch mal 10k wert und jetzt??

und wer beschwert sich darüber? neimand weil es ja sotrax gemacht hat und nicht irgendein spieler wie ich!!
Zuletzt geändert von holy knight am 30. Aug 2006, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Delony
Kaklatron
Beitrag von Delony » 30. Aug 2006, 14:55

Ist ja nicht bös gemeint, aber deine Idee ist nunmal wirklich schmarrn ^^
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
------------------------------------------------------
90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Aug 2006, 15:07

Eben. Die Waffen sind nunmal selten und sollens auch bleiben.
Wenn sotrax mehr von den Waffen wollte müsste er auch keine neuen NPCs dafür machen, sondern könnte einfach die Drop-Wahrscheinlichkeit erhöhen.
Ausserdem können auch NPC die nicht immer am selben Ort sind Herbeigerufen werden. BEi den Uniques gehts nämlich auch. Also Holy. Selber denken bevor man anderen sagt sie tätens nicht.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 15:14

boromir ich denke das kann man so programmieren dass diese npcs gar nicht herbeigerufen werden können :wink:

aber ich denke nur daran wie der preis drastisch gestiegen ist!
mich würde es nicht wundern wenn die dann 500k verlangen dafür aber es gibt ein limit!
beim handelsplatz in hewien ist das limit ein item anzubieten 2 mio gm aber ich hoffe dass diese limit nie erreicht wird :roll:

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 30. Aug 2006, 15:23

selbst wenn man mal all den bisher genannten gegenargumenten keine beachtung schenkt wäre es immernoch unfair denen gegenüber die sich bereits ihre high end waffe für 300k+ gekauft haben ...

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 30. Aug 2006, 15:24

Ausserdem wird der Preis immer noch von den Käufern mitbestimmt. Anscheinend sind Leute bereit 500k zu bezahlen. Dann sollen sie es tun.
Wer nicht bereit ist zu sparen muss dann eben warten bis die Nachfage etwas gesättigt ist.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 30. Aug 2006, 15:35

Boromir hat geschrieben:Ausserdem wird der Preis immer noch von den Käufern mitbestimmt. Anscheinend sind Leute bereit 500k zu bezahlen. Dann sollen sie es tun.
Wer nicht bereit ist zu sparen muss dann eben warten bis die Nachfage etwas gesättigt ist.
Das sehe ich in etwa ähnlich.. nur werfe ich mir immer die Frage auf.. warum bezahlt jemand so viel Geld für ne High end Waffe? Ich meine wegen den paar apunkten kaum.. wegen paar seelenkapseln mehr? Wers glaubt! Und wer die Waffe als Statussymbol braucht ist 1) arm und 2) Kann er dann auch nen kugelschneider leisten.. der bringt wenigstens was
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Aug 2006, 15:55

ABSOLUT EGAL
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 30. Aug 2006, 16:03

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:ABSOLUT EGAL
Du weisst schon wozu ein Forum da ist? Um Meinungen zu diskutieren! Wenn du keine Meinung hast, dann halte dich raus. Solche 2 wort Posts sind reiner Spam
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gesperrt