Mehrfachverkauf in den Shops optisch ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
subversiv
Kaklatron

Mehrfachverkauf in den Shops optisch ändern

Beitrag von subversiv » 5. Sep 2006, 20:07

seit der Änderung mit dem Mehrfachverkauf (welchen ich total gut finde) habe ich immer mal wieder das Problem, das ich beim verkaufen in einer Zeile verrutsche und das falsche Item im Zl landet :-S ... es ist immer viel Platz zwischen dem Itemnamen und dem "verkaufen-Button" besonders bei kurzen Itemnamen.

wie wäre es wenn man eine Art Trennlinie zwischen dein einzelnen zeilen einfügt?!

was haltet ihr davon und bin ich der Einzige der das Problem hat? :shock: :?:

mfg subversiv

nachtrag: ist der Abstand eigentlich "statisch" oder von der Länge der Itemnamen im Inventar abhängig?

PS: die SuFu hat nix der gleichen ausgespuckt
Zuletzt geändert von subversiv am 6. Sep 2006, 07:38, insgesamt 3-mal geändert.

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Sep 2006, 20:09

Mir ist das selbe mal in der Maha passiert. Ne Trennlinie wäre nicht schlecht.

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 5. Sep 2006, 20:11

Habe dasselbe Problem. Ich kann mir eine Trennlinie nicht vorstellen (einfach optisch) aber wenn was dagegen eingeführt würde, wäre das sicher sehr nett.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 5. Sep 2006, 20:28

geht mir genauso, aber ich denke trennlinien würden das ganze noch unübersichtlicher machen.Wenn man auf Verkaufen geht, wird der link ja unterstrichen - das Item sollte in dem Moment auch hervorgehoben werden
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

subversiv
Kaklatron

Beitrag von subversiv » 5. Sep 2006, 20:34

Jimi Hendrix hat geschrieben:geht mir genauso, aber ich denke trennlinien würden das ganze noch unübersichtlicher machen.Wenn man auf Verkaufen geht, wird der link ja unterstrichen - das Item sollte in dem Moment auch hervorgehoben werden
natürlich wäre das hervorheben des namen das beste was man machen könnte, aber ich denke das das hier den rahmen sprengen würde ...

mit einem bisschen mehr platz zwischen den zeilen (a la "haus der entsorgung") und zb: ein dünne hellgraue linie auf weißen grund, würde das verkaufen ein bisschen vereinfachen

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 5. Sep 2006, 20:34

geht mir auch so hab neulich in w9 mein anzug der magie an shop verkauft :cry: weil ich abgerutscht bin. wäre also für ne trennlinie :D müsste ja nur nen "<hr>" sein :lol:

Dafür!

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 10. Sep 2006, 14:50

bin klar dafür, ich habe das problem auch
Drachi in Welt 1.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 10. Sep 2006, 15:39

mir gehts auch so aber ich weis nciht was eine trennlinie bringen soll die zeile vor dem verkauf zu markieren hilft ist aber sicher keine optimal lösung

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Sep 2006, 17:54

warum nicht einfach minimale zwischenzeilen einfügen?
font 7 oder was weiß ich. :)

müssen ja keine linien sein, sondern es muss nur deutlicher erkennbar sein.

(ehrlich gesagt fand ich das alte verkaufssystem eh um einiges übersichtlicher und besser, aber naja...)

mfg
:twisted:

Gesperrt