So da diese idee mir schon seit längerer zeit durch den Kopf spuckt habe ich mal die sufu benutzt und sowas ähnliches gefunden. Da sich meine idee allerdings unterscheidet wollt ich sie einfach mal postem.
Nun um was geht es? Mir ist aufgefallen das es sich kaum unterscheidet ob man "gut" oder "böse" (damit meine ich Bündnis oder zusammenkunft) ist. Außer das man die Türme für seine Seite erobern kann. Nun also zu meiner idee es sollte Gebiete/Dörfer/Städte geben um die die Seiten kämpfen müssen. Allerdings sollte man auch spielen können ohne dies zu tun.
Dies sollte so ablaufen:
Z.b sollte es irgentwo ein(oder mehere) "Dorf" (oder was auch immer) geben (natürlich nicht nur das Dorf selber sondern auch umgebung) nun gehört dieses Dorf z.b Der Dunklen Seite. Nur die Angehörigen dieser Seite dürfen die "dienste" in diesen Dorf benutzen z.b Handeln, speziele (aber nicht wichtige) Quest lösen... Und dieses Gebiet sicher durchqueren.
d.h in diesem Gebiet gibt es npc die Fähigkeiten wie die uniques einsetzen können z.b Schaden zufügen. dies sollten sie allerdings nur gegen die angehörigen der feindlichen Seite tun. ( Für die seite der das Gebiet gehört sollten diese Unangreifbar sein).
Allerdings ist es auch möglich für die andere Seite (in diesen Beispiel wird angenommen das das dorf den Bösen gehört) das Gebiet zu erobern.
und zwar sollte es einen Art kill counter geben d.h wenn sich ein onlo in diese gebiet wagt und gekillt wird wird der counter für die "Bösen" um 1 erhöht und der für die "guten" um 1 gesenkt. Wenn der Onlo jetzt aber z.b einen Serum in diesen Gebiet tötet passiert das gegenteil und der counter der "guten" wird erhöht und der der "bösen" gesenkt. (es wäre auch möglich das ein "guter" ein npc killt dann könnte sich der counter um 1/2 erhöhen. (allerdings sollten sich die Punkte für npc kills nach einer Zeit löschen damit nicht einfach durch npc killen die anderen das Gebiet erobern)
Z.b
Böse 15 kills
Gute 7 Kills
Onlo kommt in das Gebiet und killt dort einen d/m
Böse 14 Kills
Gute 8 Kills
Nun wenn der Counter für die verteidigende Seite auf 0 sinkt erscheint auf einen Feld im Gebiet ein besonders starkes Unique (a la Turmgeist) der äußerst stark sein sollte. dieses Npc sollte nur für eine Gewisse Zeit dort bleiben z.b 20mins (nur ein Beispiel) wenn es in dieser Zeit gekillt wird (es ist nur von der Angreifenden seite angreifbar) dann bekommen sie das Gebiet und einen Start Kill counter von z.b 10 (damit sie nicht gleich wieder die Herschaft verlieren) während dieses Npc dort ist sollte der counter außer acht gelassen werden.E.v sollte dieses Npc auch wie z.b der Finale Turmgeist ein starkes item droppen das allerdings bei einen Seiten wechsel verloren geht. Sobald das Unique fällt könnten auch alle (dann) Feinde heimgezaubert werden.(damit das keine endlos schlacht wird oder die neuen Herscher ihre Herschaft alzu schnell ausbauen)
Was ist so besonderes an den Gebieten?
---Speziele Shops
---Eine oder mehere Speziele quest(s)
---Npcs die Feinde angreifen
So damit die Chance höher ist dort auf Feinde zu treffen sollten dort ähnliche regeln wie im kg gelten. allerdings sollte man doch dort auch Gold etc. Droppen können.
Z.b Könnte es in Nawor ein Dorf geben, (dazu gehören auch Felder etc.)
Nur in diesem Bereich könnten diese Speziele Npcs spawnen (und /oder sich bewegen) damit keine Gebiete abgesperrt werden.
Es sollte allerdings mehere solcher Dörfer in verschiedenen Gebieten geben (z.b Nawor, und Kerdis) und dort sollte wenn beide dörfer von der selben seite beherscht werden ein starkes npc Patrolieren (und jetzt durch die einzelnen Länder)
d.h wenn z.b 3 dörfer beherscht werden das npc zwischen den drei rumlaufen und e.v nur
durch einzelne Schläge kill bar sein, aber auf keinen Fall so stark wie ein Unique sein. das solte dafür führen das Spieler damit sie sich sicherer durch ein gebiet bewegen können das dazu gehörige Dorf erobern müssen.
Als Weitere Extras könnte am Rathaus des Dorfes eine Liste aushängen wo die Top verteidiger/Feinde des Dofes (abhänig von der anzahl der gekillten Angreifern, verteidigern) genannt werden. Der Counter sollte außerdem nicht einfach so irgentwo stehen sondern sollte auf einen Feld in diesem Dorf z.b soetwas stehen:
Wenn der Counter z.b 23:2 zu seiten der verteidiger steht
"Ein kleines Dorf liegt vor dir. Es gehört seit langer zeit dem Bündnis"( die Guten)
oder wenn er z.b 7:15 steht
"Ein kleines Dorf liegt vor dir. Es gehört zwar dem Bündnis allerdings wird es in letzter zeit immer wieder Opfer von Angriffen der Zusammenkunft"
So das ist meine Grundidee (e.v hab ich was vergessen das editier ich dann morgen dazu

Und hier mal kurz was es bringen soll
-Mehr Schlachten zwischen "gut" und "böse"
-Raum für mehr Quests,items etc.
-Die einzelnen Spieler mehr für ihre Seite tun können
-Mehr Händler weil sie items verkaufen können die es nur in diesen Shops gibt und daher für die anderen nicht leicht zu bekommen sind..
-Händler, Npc-jäger..... müssen planen ob sie eine Längere Route in kauf nehmen oder sich lieber durch ein feind verseuchtest Gebiet kämpfen wollen.
Negatives
-Bei vielen Spezialfähigkeiten der Npcs und Großen Schlachten lags
-Ähnelt den kontrolltürmen
So nun buht mich aus und achtet nicht auf e.v RS-Fehler

und verzeiht wenn es e.v unübersichtlich oder umständlich ausgedrückt ist^^