eue Rassen Vorschläge NPC Vorschläge hier nicht posten ----
eue Rassen Vorschläge NPC Vorschläge hier nicht posten ----
mir kommen die Treads
NPC Vorschläge bitte hier posten
Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
wie eine Art Mülleimer vor - man kann hier zum Beispiel keine Umfrage erstellen- Und es ist Schwierig zu einzelen Rassetreads seine Meinung abzugeben .
Deshalb hab ich gedacht das es statt
User Ideen
3 verschiedene Bereiche gibt
User Ideen Allgemein
User Ideen Neue Rassen Vorschläge
User Ideen NPC Vorschläge
NPC Vorschläge bitte hier posten
Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
wie eine Art Mülleimer vor - man kann hier zum Beispiel keine Umfrage erstellen- Und es ist Schwierig zu einzelen Rassetreads seine Meinung abzugeben .
Deshalb hab ich gedacht das es statt
User Ideen
3 verschiedene Bereiche gibt
User Ideen Allgemein
User Ideen Neue Rassen Vorschläge
User Ideen NPC Vorschläge
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich bin eher dagegen, nicht weil die Idee schlecht wäre. Aber du siehst ja wie sich hier die Leute an die Forumregeln halten.. 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
liegt glaube ich daran, dass sotrax selber seine ganzen npcs eintwickelt, was ja wohl spontan geht und die rasse denkt er sich 100% auch selber aus, weil nur er sie gegenüber den anderen rassen balancen kann....
meine meinung ist, npc und rassen vorschläge sind eh nutzlos und die threads sind nur da, dass nicht jeden tag 500 neue threads entstehen
meine meinung ist, npc und rassen vorschläge sind eh nutzlos und die threads sind nur da, dass nicht jeden tag 500 neue threads entstehen

- NeZ
- großer Laubbär
Seh ich nicht so, aber das Problem ist nun einmal, dass dort alle Ideen absoluter Mist sind. Wenn ich mir die Unique-Vorschläge in dem Thread so anschaue und mir dann anschaue, was da für neue Uniques eingebaut werden, dann sieht man ganz deutlich, dass das Sotrax nun einmal besser kann.ShadowFlame hat geschrieben:liegt glaube ich daran, dass sotrax selber seine ganzen npcs eintwickelt, was ja wohl spontan geht und die rasse denkt er sich 100% auch selber aus, weil nur er sie gegenüber den anderen rassen balancen kann....
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Die Sammelthreads haben schon ihre Berechtigung, sonst würde das Forum von neuen NPC- und Rassenvorschlägen überlaufen... Allerdings sind gerade neue NPCs (und die meisten Rassen) auch nur so halbgare Vorschläge wie die meisten anderen hier, gerade bei sowas schlägt man schnell mal was vor - wirklich was Neues gibt es in diesen Threads meistens nicht.
Was Sotrax und das lesen dieser Threads angeht: Nun gönnt dem Mann doch mal ein RL (ich sag jetzt mal nichts weiter dazu...
), und verlangt nicht, dass er jeden einzelnen Vorschlag mit einem Kommentar versieht - sonst würde er noch weniger zum lesen kommen... Auch dass bei den Admins allgemein oft 200-300 PNs pro Tag(!) eingehen übersteigt die Vorstellungen der meisten. 
Was Sotrax und das lesen dieser Threads angeht: Nun gönnt dem Mann doch mal ein RL (ich sag jetzt mal nichts weiter dazu...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.