eue Rassen Vorschläge NPC Vorschläge hier nicht posten ----

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

3 verschiedene Bereiche

nein
9
38%
ja
10
42%
egal
5
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

ASTOR
Kaklatron

eue Rassen Vorschläge NPC Vorschläge hier nicht posten ----

Beitrag von ASTOR » 16. Sep 2006, 12:48

mir kommen die Treads
NPC Vorschläge bitte hier posten
Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

wie eine Art Mülleimer vor - man kann hier zum Beispiel keine Umfrage erstellen- Und es ist Schwierig zu einzelen Rassetreads seine Meinung abzugeben .
Deshalb hab ich gedacht das es statt
User Ideen

3 verschiedene Bereiche gibt

User Ideen Allgemein

User Ideen Neue Rassen Vorschläge

User Ideen NPC Vorschläge

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 16. Sep 2006, 12:49

jo jetzt passt die umfrage^^
also den anderen thread löschen plz
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 16. Sep 2006, 12:58

Ist schom ok so, dass die rassen bzw Npc-Threads "Nur" als wichtig markiert sind, soo wichtig sind sie echt nicht und sind für mich eher eine art "sammlung..:"

ASTOR
Kaklatron

Beitrag von ASTOR » 16. Sep 2006, 13:05

Na ja kann ja sein das solche Vorschläge garnicht erwüncht sind -
ist wohl doch so eine Art Mülleimer - Und das der als wichtig markiert ist
ist ja wohl dazu gedacht das keiner der ein Rassevorschlag macht den dann doch wieder allgemein macht .

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 16. Sep 2006, 13:42

Also ich bin eher dagegen, nicht weil die Idee schlecht wäre. Aber du siehst ja wie sich hier die Leute an die Forumregeln halten.. :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 16. Sep 2006, 14:11

liegt glaube ich daran, dass sotrax selber seine ganzen npcs eintwickelt, was ja wohl spontan geht und die rasse denkt er sich 100% auch selber aus, weil nur er sie gegenüber den anderen rassen balancen kann....

meine meinung ist, npc und rassen vorschläge sind eh nutzlos und die threads sind nur da, dass nicht jeden tag 500 neue threads entstehen :roll:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 16. Sep 2006, 17:29

ShadowFlame hat geschrieben:meine meinung ist, npc und rassen vorschläge sind eh nutzlos und die threads sind nur da, dass nicht jeden tag 500 neue threads entstehen :roll:
seh ich genauso, wie bei den rechtschreibfehlern und den unstimmigkeiten eben.
:twisted:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Sep 2006, 17:36

ShadowFlame hat geschrieben:liegt glaube ich daran, dass sotrax selber seine ganzen npcs eintwickelt, was ja wohl spontan geht und die rasse denkt er sich 100% auch selber aus, weil nur er sie gegenüber den anderen rassen balancen kann....

meine meinung ist, npc und rassen vorschläge sind eh nutzlos und die threads sind nur da, dass nicht jeden tag 500 neue threads entstehen :roll:
Seh ich nicht so, aber das Problem ist nun einmal, dass dort alle Ideen absoluter Mist sind. Wenn ich mir die Unique-Vorschläge in dem Thread so anschaue und mir dann anschaue, was da für neue Uniques eingebaut werden, dann sieht man ganz deutlich, dass das Sotrax nun einmal besser kann.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 16. Sep 2006, 17:38

ich würd fast wetten, dass sotrax noch keinen blick in die beiden threads geworfen hat...

grad auch deswegen, weil die ideen nutzlos sind und nur er weiß, was für effekte möglich sind...

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 16. Sep 2006, 19:20

mülleimer ist das richtige wort. dort reinzuposten bringts echt nichtmehr. aber das hab ich eh schon mal geschrieben das das so nicht viel sinn macht.
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 16. Sep 2006, 20:22

das lohnt sich nur um mehr posts zu kriegen, ich stimme da zu. sinn macht :!: das :!: nicht
BildBild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 17. Sep 2006, 00:24

Die Sammelthreads haben schon ihre Berechtigung, sonst würde das Forum von neuen NPC- und Rassenvorschlägen überlaufen... Allerdings sind gerade neue NPCs (und die meisten Rassen) auch nur so halbgare Vorschläge wie die meisten anderen hier, gerade bei sowas schlägt man schnell mal was vor - wirklich was Neues gibt es in diesen Threads meistens nicht.

Was Sotrax und das lesen dieser Threads angeht: Nun gönnt dem Mann doch mal ein RL (ich sag jetzt mal nichts weiter dazu... :roll: ), und verlangt nicht, dass er jeden einzelnen Vorschlag mit einem Kommentar versieht - sonst würde er noch weniger zum lesen kommen... Auch dass bei den Admins allgemein oft 200-300 PNs pro Tag(!) eingehen übersteigt die Vorstellungen der meisten. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt