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goldene Zauberkugel

Verfasst: 28. Sep 2006, 16:46
von Magier von Osten
(Zauber, Stufe: 7)
Eine Zauberkugel die aus puren Gold besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Leider lähmt dich ihre Anwendung. Benötigte Intelligenz: 3.

Im Chat steht dann:
Beispieluser hält eine goldene Zauberkugel hoch und verschwindet dann.

Beispieluser taucht aus dem nichts auf und ist stark gelähmt.

Die Lähmung is 2 min würde ich sagen weis ne genau.
Und die Kugel is ein seltener zufalls drop würde ich sagen.
Und die Kugel löst sich ne auf.

Ich würde gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören. :wink:

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Überarbeitet:

goldene Zauberkugel
(Zauber, Stufe: 7)
Eine Zauberkugel die aus puren Gold besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 5 mal wiederverwendbar. Diese goldene Zauberkugel kann noch x mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.



Im Chat steht dann:
Beispieluser hält eine goldene Zauberkugel hoch und verschwindet dann.

Beispieluser taucht aus dem nichts auf.

Kann von jedem npc in der Goldkammer gedropt. (mit 5% Changse) oder vieleicht nen npc "Goldfresser" mit 400LP 0V 14A und das mit 10%

Zielpunkte:
Dranar - Der Nebelwald
Kolun - Das Hochland
Wilisien - Ewiger Schnee
Torihn - Das Schlammhaus
und was halt noch fraglich ist
Die Felseninsel

Verfasst: 28. Sep 2006, 16:50
von Drosan
Wo führt sie hin? Wieso fehlt das e bei goldene? Haben wir nicht schon genug Kugeln und Möglichkeiten zum rumdüsen?

Dagegen bis jetzt

AR

Verfasst: 28. Sep 2006, 16:50
von Arelja
1. Es gibt schon genug Zauberkugeln
2. wertet das die gzk ab (wenn es die gleichen Punkte sind, was ich mal vermutet habe, da du dazu keine Angaben gemacht hast.)
3. Die Kugel löst sich nie auf .. Oo das is viel zu mächtig. DAGEGEN

Ach ja ud daran, dass sie mächtig ist, ändert auch die kurze Lähmung nichts.

Verfasst: 28. Sep 2006, 16:51
von sdb
wenn sie an usnichere orte teleportiert ist es ne schlechte idee und wenn sie an sichere orte teleportiert und 10min lähmt ist es ok aber sollte nicht zu selten sein

Verfasst: 28. Sep 2006, 17:00
von Magier von Osten
ja das mit dem "e" hab ich geendert "Rechtschreibfehler König bin"
ja ich hab ja gesagt das ich mir bei der Zeit ne sicher bin :(
und ich würde schon neue orte machen aber welche währ schön wenn ihr mir helft *danke schon mal im vorraus*

Verfasst: 28. Sep 2006, 17:32
von NeZ
wenn sie die selben ziele wie die normale zk hat - dagegen.
wenn sie nur das feld nordöstlich der bank als ziel hat - dafür.

;)

Verfasst: 28. Sep 2006, 17:36
von Rondo2
Einfach eine andersfarbige ZK vorzuschlagen ohne Angaben über Zielpunkte ist ziemlich witzlos.
Ausserdem gibts bereits genug Teleportmöglichkeiten !

Absolut DAGEGEN !!!

Verfasst: 28. Sep 2006, 17:42
von Magier von Osten
wenn sie nur das feld nordöstlich der bank als ziel hat - dafür. wie soll ich das verstehen????

Na ich lass mir ja andere orte einfallen ich brauch blos noch ne weile

Verfasst: 28. Sep 2006, 17:47
von Dracus
Mist, weil...
... sagenhaft unfair. :wink:

Verfasst: 28. Sep 2006, 18:04
von NeZ
Magier von Osten hat geschrieben:wenn sie nur das feld nordöstlich der bank als ziel hat - dafür. wie soll ich das verstehen????
als zeichen der ironie, dass dieses item absolut sinnfrei ist, weil schlichtweg zu mächtig, selbst mit starre-effekt.
nur wenn die zk als einziges ziel ein von PKs sehr gutes besuchtes feld enthält, wäre sie nicht übermächtig.

Verfasst: 28. Sep 2006, 18:14
von Magier von Osten
Also ich bin zu dem schluss gekommen das ich dem mit dem ne auflösen weglasse und das die 5 mal anwendbar is auser dem wird die Lähmung weg gelassen und die kugel dropt in der Goldkammer (das es sin macht dort rumm zu renn und zu warten auf den 6 feldern)

und einen ort hab ich schon wo sie hinfüren soll Torihn-Das Schlammhaus

wie findet ihr das :wink:

Verfasst: 28. Sep 2006, 18:16
von Drosan
Magier von Osten hat geschrieben:und einen ort hab ich schon wo sie hinfüren soll Torihn-Das Schlammhaus

wie findet ihr das :wink:
Kauf dir ein Portal, unbegrenzt haltbar, unbegrenz verwendbar aber halt gewisse Aufladezeit.

AR

Verfasst: 28. Sep 2006, 18:17
von kaot
Gegen eine weitere Tragbare TeleportMöglichkeit.
Entweder, Sotrax erweitert die normale/die gelbe ZK, oder das Portal, aber wir brauchen sicher nicht noch eine Kugel einzuführen...

EDIT: Doch, eine einzige Vielleicht: Die ZK, mit deren hilfe man sich zu koordinaten telen kann

Verfasst: 28. Sep 2006, 18:31
von Magier von Osten
dann würde ich noch
Dranar - Der Nebelwald
Kolun - Das Hochland
Wilisien - Ewiger Schnee
und halt
Torihn - Das Schlammhaus
und vieleicht noch aber da versau ich ja den sinn
Die Felseninsel
nehmen

Verfasst: 28. Sep 2006, 18:38
von Rondo2
Magier von Osten hat geschrieben:............aber da versau ich ja den sinn ...........
Wenn Du den Sinn Deiner Idee meinen würdest bräuchtest Du diese Angst gar nicht haben :twisted: